Danke für den Link. Letzeburgisch ist schon eine lustige Sprache.
Beiträge von wintermute
-
-
Keine Verträge, keine Ausrisse.
Zitat"Wirtschaftliche Sprünge können wir uns nicht erlauben", sagt Kretzschmar. Im Gegenteil: Die Wechsel von Torwart Silvio Heinevetter (10000 Euro netto im Monat) nach Berlin und Kreisläufer Bartosz Jurecki scheinen beschlossenen Sache. ...
schreibt Sven Beckedahl.
-
Sport Bild von heute: Der SCM hat wohl den Bescheid vom Finanzamt über die Steuernachzahlungen bekommen und Kaiser damit bei der HBL vorgesprochen. Es sollen € 830.000 sein.. Die Wechsel von Heinevetter nach Berlin und Jurecki scheinen deshalb beschlossene Sache zu sein.
-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Ich habe es so verstanden, dass sie wirklich 15 Milliarden verloren haben:
ZitatMit den sogenannten Leerverkäufen kann in Zeiten sinkender Aktienmärkte viel verdient werden. Die Grundidee ist, eine geliehene Aktie erst zu verkaufen und dann vor der Rückgabe an den Ausleiher zum niedrigeren Kurs zurückzukaufen. Die Geschäfte sind riskant, aber es passiert selten, dass sie so spektakulär schiefgehen, wie jetzt bei der VW-Aktie.
Quelle:[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,586899,00.html]Spiegel Online[/URL]
Es wurden also Aktien (geliehene) günstig verkauft und mussten viel teurer wieder eingekauft werden. Also ein realisierter Verlust.
-
Zitat
Original von Wieland
... Europas größter Sportzeitschrift gibt. Aber ist das eigentlich nicht die Gazetta dello Sport? (sie merken herr beckendahl, auch ich habe das ego in ihrem blog namentlich als user "Wieland" aufzutauchen. das müssten sie mal richtig stellen. die gazetta kommt jeden tag).Alles immer Definitionssache. Die Gazetta ist eine Zeitung, keine Zeitschrift.
-
-
Dann erbarme ich mich eben mit etwas einfachem:
-
Wer sagt denn, dass der HSV und die RNL am Saisonende ein Minus im Vergleich zum geplanten Etat haben?
-
Zitat
Original von Brownie
Das heißt alle Mannschaften, gegen die der Tusem nicht mehr antreten könnte, würden die Punkte geschenkt bekommen?! lächerlich
Nein, das gilt natürlich nur, wenn Essen die Saison komplett zu Ende spielt.
-
Laut BamS spricht Bob Hanning davon, dass man einen Linkshänder und einen Abwehrchef als Verstärkung verpflichten möchte.
-
Was ist denn eigentlich mit Martin Strobel los? Schon in Großwallstadt hat er nicht gespielt und in Berlin steht er gar nicht im Kader!
-
FA Göppingen - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
Stralsunder HV - HSG Wetzlar
GWD Minden - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TUSEM Essen -
Ja, ohne Bobo ist es immer schwierig. Aber Pino und Nicklas sind auch ein gutes Gespann und die Mannschaft hat in den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt.
-
Zitat
Original von Jenny
Wallau gewinnt gegen Bittenfeld 31:28
- toller Einstand heute von Martin Stumps 
Dann muss er sich im Vergleich zu seinen Zeiten beim AMTV Hamburg extrem gesteigert haben.
-
Ungefährdeter Sieg.
-
So langsam wird es eng für Flensburg. 25:20 und noch 12.
-
13:12 zur Pause.
-
Unangenehme Perspektive der Führungskamera. Zu stark von oben aus meiner Sicht.
-
Beim HSV wird man wohl nicht so überhebluch sein, Hamm als "FReilos" zu bezeichnen, wie das bei einigen SCM-Fans der Fall war. TRotzdem muss man das Spiel in eigener Halle natürlich gewinnen.