Ulrepforte in Köln.
Weiter so (Tipps gibt es heute nur bis 18 Uhr):
Ulrepforte in Köln.
Weiter so (Tipps gibt es heute nur bis 18 Uhr):
Großbritannien?
England?
Battersea Power Station in London?
Habe genau das Bild gefunden, also weiter hiermit:
Ich sag mal: Siegerehrung und dann erst mal Werbung. ![]()
Platz am alten Schlachthof, Feldstraße, Hamburg. Keine Ahnung, ob das Dindg einen anderen Namen hat, habe aber heute erst darunter geparkt.
Sollte das Felix so akzeptieren, darf gerne ein anderer weitermachen. Ich bin heute nicht mehr online.
ZitatOriginal von Brownie
Na bravo, ganz tolle Zeitstrafe (gegen Kneer) Fräulein Schiedsrichter... ganz super...
Die war doch völlig berechtigt. Warum legt er den Ball nicht sofort hin, sondern nimmt ihn erst noch 3 m mit? Selbst schuld.
Bin wieder da. (Früher wurden die rätsel übrigens auch ohne die Beantwortung von Fragen gelöst!)
Schleswig-Holstein? ![]()
Niedersachsen?
Korrigiere: ![]()
Baden-Württemberg? ![]()
Kirche? ![]()
Behörde? ![]()
Vermutlich träumt er gerade von Mittwoch, dem CL-Spiel in der Alsterdorfer Sporthalle gegen Kopenhagen. ![]()
ZitatStefan Schröder landete gestern unglücklich auf Lackovics Fuß und knickte um - Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Der Rechtsaußen fällt über das morgige Champions-League-Spiel gegen Kopenhagen (19 Uhr, Sporthalle) hinaus mindestens drei Wochen aus.
Quelle: Hamburger Abendblatt
So gehts weiter (das Gebäude rechts vorne):
Alsterschwimmhalle in Hamburg.
ECE-Center?
Übrigens wieder eine tolle Stimmung in Celje. Und auch die Emotionalität des Kommentators hat mir sehr gefallen. Nach dem Spiel noch ungefähr 8 Interviews.
ZitatOriginal von Bilbo
tja, wenn du mich so einschätzt, liest du meine Beiträge nicht, aber macht nix. Musst du ja auch nicht. Aber sich über womöglich mäßig freundliche Formulierungen in einem Fax an andere Vereine aufzuregen, ist halt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die wenigen Beiträge hier, die sich nicht damit aufhalten, sondern die Regelung an sich kritisieren, darüber kann man ja reden/diskutieren. Über die Form aber nicht, denn die war ganz offensichtlich eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Doch, klar lese ich Deine Beiträge. Meiner war ja auch nicht speziell auf Dich abgezielt, sondern auf das Phänomen, dass, wenn einer mal was kritisches zum THW schreibt, sofort jede Menge THW-Fans was dazu schreiben und mit Händen und Füßen ihren THW verteidigen. Da darf eben nichts drauf kommen. Kritik annehmen - unvorstellbar.
Glücklicher Sieg. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Christophersen wesentlich beweglicher und torgefährlicher als Kaufmann.
Kaufmann auch sehr ungefährlich. In der 2. Hz. muss eigentlich Christophersen kommen.
Du musst ein Addon installieren. Geh mal links unter dem Stream-Fenster auf die kleine Kamera. Ich habe dann Flash ausgewählt und musste die Installation des Addons akzeptieren. Jetzt läuft der Stream.
Egal wie es ist: der THW macht keine Fehler, sondern immer alles richtig. Da wird nicht dran gezweifelt.
Marcin Lijewski ist auch zurückgetreten. Rumänien gewinnt 33:29.
ZitatOriginal von - F -
Hat Karabatic eigentlich mitgespielt?
Nein.
Ja, durchaus schön anzusehen, was die spielen.