Balingen und Dormagen werden das unter einander ausmachen. Da Balingen mit Brack den besseren Trainer und auch mehr Erfahrung im Abstiegskampf hat, tippe ich auf Dormagen.
Beiträge von wintermute
-
-
-
Werbung hat hier nichts zu suchen!

-
Es ist eine Absage an eine mögliche Zukunft beim THW.
-
Das muss man verstehen. Das kann es einfach nicht geben, dass jemand dem THW absagt. Früher gab es dann immer noch die Notbegründung, dass derjenige zu faul ist, um unter Noka zu trainieren. Das ist jetzt aber auch weggefallen.
-
Zitat
Original von Fry
wintermute
Ich sag Theo bescheid, er soll den Harbok dann auch noch mitschicken;)Sehr gerne, Harbok konnte in Mannheim sein Leistungsvermögen nicht im Ansatz zeigen. Da hat er bei Celje ganz anderes geleistet - auch auf RM.
-
Es gibt bei einem Selbstmord immer einen, der einen findet und im schlimmsten Fall - mal ganz krass ausgedrückt - die Reste aufkratzen muss. Das ist auch nicht einfacher, als als Zugführer im Zug zu sitzen.
-
Herzlich willkommen. Eine große Bereicherung für die Liga.
-
Harbok wäre mir lieber als Tkaczyk.
-
Zitat
Original von Jenny
Mag sein, dass es eine lange Zeit ist, aber ich kann nicht so tun, als ob Kiel eine Herzensangelegenheit wäre und ich bleibe, weil ich meine Mannschaft so liebe und so viele Freunde habe ...
Und dann dreht sich der Wind und schwups ... ne Handball mag Profigeschäft sein, gar keine Frage, aber dann muss er bei seiner Vertragsverlängerung nicht so einen Kram auspacken.Also solche Aussagen sind zu einer Vertragsverlängerung doch Pflicht und in Kiel bestimmt Vertragsbestandteil.
Und dann kommt es eben so, dass der Verein einseitig für neue Verhältnisse gesorgt hat, indem man Noka rauswirft. Vorher war man in Kiel froh, dass Karabatic nur wegen Noka nach Kiel kam. Jetzt muss man auch damit leben können, dass er ihm eventuell weiter folgt.
Als Fan würde ich mir eher verarscht vorkommen, wenn ich von einem Spieler Treueschwüre höre und genau weiß, dass er über einen Wechsel nachdenkt.
-
Der Thread heißt "Fehler in den Medien 2".
-
Zitat
Original von drummer_flori
So jetzt hat Flensburg aufgegeben.Und was ist daran ein Fehler?
-
Zitat
FITZEKS VERTRAG GEKÜNDIGT!
Muss der Sportchef am Saisonende gehen?
Hintergrund: Präsidium will sparen
DIRK HOFFMANN, LARS ALBRECHTSieben Siege in Folge, der HSV Handball überwintert nach dem 29:28 in Wetzlar auf Platz zwei. Endlich ist Ruhe eingekehrt, sollte man meinen. Doch kurz vor dem Jahreswechsel platzt die nächste Personal-Bombe: Der Vertrag von Sportchef Christian Fitzek (47) wurde zum Saisonende fristgerecht gekündigt!
Weiterlesen bei der Mopo
-
Zitat
Da aber außer Dimitri Torgovanov, Heiko Grimm und Jan Schult 2009 keine weiteren Spieler abgegeben werden sollen
Quelle: Mopo
-
Zitat
Original von Trollinger
Achtung KEIN Kröten-Wechselgerücht!!!Die Stuttgarter Nachrichten bringen Michael Haaß mit Frisch Auf! Göppingen in Verbindung.
Als Nachfolger von Manojlovic? Wäre aus meiner Sicht kein adäquater Ersatz.
-
FA Göppingen - Saudi Arabien 32:17 (17:9)
Quelle: Gmünder Tagespost
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
EIn Vorteil hatte der HSV, Sie waren mit 9 Mann auf dem Parkett.
Ein Absolut Parteiisches Schiedsrichtergespann....

Bsp. Hens musste ROt bekommen, Zeitspiel total gegen uns gepfiffen,
Hens der super Schauspieler, alle Aktionen gegen ihn wurden sofort abgepfiffen...!! Das kann doch net sein sowas,Erst mal runterkommen, das Spiel nochmal anschauen und dann nochmal darüber nachdenken.
-
So wie sich Wetzlar am Schluss angestellt hat, haben sie den Sieg auch nicht verdient. Hinten wird die Ente fett.
-
Wieso soll er das nicht sagen dürfen? Unverdient war der Sieg nicht.
-
Hauptsache gewonnen!