Im Endeffekt kann man mit dem einen Punkt aber wohl leben.
Beiträge von wintermute
-
-
Am Ende dann leider ein paar Entscheidungen zu gunsten der Russen.
-
Deutschland macht zu wenig aus den vielen Überzahlsituationen.
-
Das wird wohl bis zum Ende recht eng bleiben. Bisher zu inkonsequent in der Abwehr.
-
Herr Petrzika ist eben auch nervös.

-
Die Schiris sind mir Mikrofonen ausgestattet. Man hätte aber auch hautfarbene Klebestreifen nehmen können - so sieht es suboptimal aus. Mal sehen, ob die auch während des Spiels offen sein werden.
-
Mein Tipp:
1. Frankreich
2. Ungarn
3. Rumänien
4. Slowakei
5. Argentinien
6. Australien -
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Russland
3. Polen
4. Tunesien
5. Mazedonien
6. Algerien -
Mein Tipp:
1. Dänemark
2. Norwegen
3. Ägypten
4. Serbien
5. Brasilien
6. Saudi Arabien -
Mein Tipp:
1. Spanien
2. Kroatien
3. Schweden
4. Südkorea
5. Kuba
6. Kuwait -
ZitatAlles anzeigen
Heute beginnt die Handball-WM
Herr Lackovic, warum sind die Kroaten so sportlich?
Der HSV-Star über die Erfolge seines Landes, die Begeisterung seiner Landsleute und den Stellenwert der Bundesliga: "Das ist für mich die NBA des Handballs!"
Von Rainer Grünberg
Blazenko Lackovic (28) warf in bisher 106 Länderspielen für Kroatien 332 Tore. Seit dieser Saison spielt der 1,97 Meter große Rechtshänder für den HSV. Sein Vertrag läuft bis 2011. Sein Saisonziel: Gewinn der Champions League.
Heute Abend beginnt in Split die 21. Handball-Weltmeisterschaft der Männer. Gastgeber Kroatien trifft um 20.30 Uhr auf Südkorea (DSF live), Titelverteidiger Deutschland startet am Sonnabend in Varazdin gegen Russland (17.30 Uhr, RTL live). Vor dem WM-Auftakt sprach das Abendblatt mit Kroatiens Star Blazenko Lackovic, Weltmeister 2003, Olympiasieger 2004, Vizeeuropameister 2008. Der 28-Jährige steht seit dem 1. Juli 2008 beim HSV Hamburg unter Vertrag. Nach einer Leistenoperation im Dezember ist der Rückraumschütze wieder fit: "Ich habe keine Schmerzen mehr. Es kann losgehen."
Abendblatt: Herr Lackovic, wer wird Handball-Weltmeister?
Blazenko Lackovic: Welch eine Frage: Kroatien natürlich!
Weiterlesen beim Hamburger Abendblatt
-
Zitat
Original von SGG
Mit Rutenka und Dinart verhandeln sie nicht.Nicht mehr, weil beide abgesagt haben!?
-
Zitat
Original von - F -
Dazu fällt mir spontan ein: "Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort."Das erwartet man auch nicht anders von einem THW-Fan.

-
Zitat
Original von Wöller
Tja einige "Traumtänzer" haben es halt immer noch nicht begriffen....
Mir jedenfalls ist ein jüngerer Trainer aus dem 21. Jahrhundert ohne großen Namen lieber, als ein Großer Name aus den 80. oder 90. Jahren. Wenn er denn modernen, schnellen Handball spielen läßt und auf die Fähigkeiten innerhalb einer Mannschaft eingeht.
Vor allem wäre der für den VfL wohl eher bezahlba, oder das übrig bleibende Geld könnte in Spieler investiert werden, oder in´s Zukunftsprojekt Halle.
Also Lindgren.
-
Gab es hier nicht ein paar Anna-Loerper-Fans!?
ZitatEin Trikot von Anna Lörper
Anna Lörper hat das Trikot bei der Handball-EM in Mazedonien wirklich getragen. Die GMÜNDER TAGESPOST versteigert das Leibchen der EM-Dritten jetzt an den Meistbietenden. Der Erlös ist für das Projekt „Sportbox Ost“ der mobilen Jugendarbeit von St. Canisius. Wer bis zum Sonntag, 19. Januar (24 Uhr) sein Angebot (mindestens 100 Euro) per E-Mail abgegeben hat an „sport@gmuender-tagespost.de“, ist im Rennen.
Quelle: Gmünder Tagespost
-
Zitat
Original von Butzi0815
Was mir bei dem Trailer sauer aufstößt ist die Tatsache, daß dem Zuschauer der Eindruck vermittelt wird, als ob das Team nur aus 6 Spielern + Torwart besteht. Sind die anderen Spieler nicht telegen genug?Irgendwie gehören doch alle dazu?!?!
Und davon auch noch zwei LA.

Aber mal im Ernst. Die suchen sich natürlich ein paar Protagonisten raus – die "Stars" – , ist doch beim Fußball genauso.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Die Frage ist ja immer was man als Doping ansieht.ich erinnere mich an eine Doku im TV, ist schon 2-3 Jahre her.
Da ging es um Bluttests im Ski Langlauf.
Viele Athlethen lagen immer knapp unter dem grenzwert. Als dieser dann halbiert wurde lagen auf einmal auch diese wieder knapp unter dem neuen...
Das ist jetzt offiziell kein Doping aber zeigt doch wie es aussieht.Die Überschreitung des Grenzwertes führt ja nicht automatisch zu einer Dopingsperre, sondern zu einer Schutzsperre. Sie kann nur ein Anzeichen von Doping sein. Das Doping an sich kann nur durch Tests auf nicht erlaubte Mittel nachgewiesen werden.
ZitatOriginal von LagoTrainerAlte Geschichte, was solls. War echt ne Dummheit und total überflüssig. Zeigt eher an, wie schnell man als Sportler in etwas reinrasseln kann, was man gar nicht wollte.
Wenn man einigermaßen Verstand hat, darf man als Leistungssportler in sowas nicht "reinrasseln".
-
Sven-Sören Christophersen zur Abwechslung vielleicht mal!?

-
Obwohl ich kein Kaufmann-Fan bin ist das eine gute Verpflichtung für den Frischauf.
-
Zitat
N-TV begleitet Handball-WM mit Sonderformaten [sa]
Köln - Am Freitag ist es soweit: Der Startschuss zur 21. Handball- Weltmeisterschaft der Herren in Kroatien fällt. 24 Mannschaften werden dabei um die Handball-Krone kämpfen. Das deutsche Team um Trainer Heiner Brand hat den Titel zu verteidigen.
Der Nachrichtensender N-TV nimmt zur Handball-WM zwei Sonderformate ins Programm. Im "Handball-Frühstück" gibt es jeden Morgen kompakt zusammengefasst alle Nachrichten rund um das Turnier. Das Kurzformat läuft ab kommenden Samstag (letzte Sendung am 2. Februar) täglich fünf Mal im Zeitraum von 7 bis 12 Uhr: immer nach den Nachrichten um ca. 7.15 Uhr, 8.15 Uhr, 9.15 Uhr, 10.15 Uhr und 11.15 Uhr. Das "Handball-Frühstück" wird von Nico Holter oder Timo Latsch moderiert.
Im Anschluss an die Live-Übertragungen der Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei RTL und nach dem Endspiel (17., 18., 19., 21. und 22.1. sowie 1.2. / Anwurfzeit jeweils um 17.30 Uhr) zeigt N-TV in der 20-minütigen Sendung "Handball-Highlights" die Höhepunkte der Spiele sowie Analysen, Expertengespräche, Hintergründe und Teamberichte. "Handball-Highlights" beginnt immer direkt im Anschluss an die RTL-Übertragung, das bedeutet montags bis freitags um 19.15 Uhr und an den Wochenenden um 19.30 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Britta Hofmann.
Quelle: digitalfernsehen.de