Sehr verdienter Sieg für Norwegen.
Beiträge von wintermute
-
-
Auch Dir gute Besserung.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich hoffe mal, mit schwer krank wurde übertrieben.Wenn es z.B. eine Virusgrippe ist, kann man schon davon sprechen.
-
Fußballstadion?
-
Bayern?

Baden-Württemberg?
Hessen?
DAX-notiertes Unternehmen?

Automobilbranche?
-
Alte Bundesländer?

Neue Bundesländer?
Südlich der Elbe?

Nördlich des Main?
Großstadt?

Öffentliches Gebäude?

Behörde?
Museum?
Sitz eines Verbands/einer Interessengemeinschaft?
Sitz eines Unternehmens?
-
Da kann man dann alles in allem schon mal von einer gelungenen Vorrunde sprechen.
-
Headbanging im /8 hat doch was.
-
Zitat
Original von Mango
Joa, aber so wie ich das verstanden habe, wollten sie mehr als Team auftreten und haben deshalb (?) auch einen Alberto Entrerrios daheim gelassen....Alberto Entrerrios hat zumindest gestern gespielt - wenn auch nicht sonderlich gut.
-
Urios, aber der ist schon lange verletzt. Und Dujshebaev spielt nicht mehr.

-
Die Zeit seit dem letzten Spiel für seine zweite Heimat Slowenien ist noch nicht lange genug her. Genauso bei Sterbik.
-
Dann nimmt Deutschland mindestens schon mal 2 anstatt 1 Punkt mit in die Hauptrunde - sehr positiv.
-
Dann ist es 4160 County Club Drive in Long Beach, Kalifornien, das Haus von Ferris Bueller im Film "Ferris macht blau".
Weiter:
-
Kroatien hat zeitweise wirklich richtig gut gespielt. aus meiner Sicht fehlt leider nur etwas Torgefahr von RL.
Die Spanier waren sichtlich beeindruckt von der Kulisse und dem starken Auftritt des Gegners. Auch Rivera hatte in der 2. HZ schon aufgegeben.
-
Hat bei mir auch gut funktioniert.
-
Zitat
Original von Felix0711
Jedenfalls gibt es jetzt endlich wieder Schwarz-Geld in Hessen. Möchte jemand Herrn Kanther aus der Versenkung holen? Herr Koch weiß ja von nix...Darüber spricht man doch nicht.

-
Zitat
Original von Diddi
Quelle: Express.de
Taschentuch?
Meines Wissens wurde z.B. Jicha vom THW auch vor Vertragsende verpflichtet.
-
Hamburg. Die Bundesregierung hat ein neues Rettungspaket für Banken aufgelegt.
-
Zitat
Original von Mado92
750kbits, das ist sowas von lächerlich, noch schlimmer wie die normalen 1,5Mbits!!!!
Man sieht selbst mit ner alten Röhre den Unterschied zwischen 1,5Mbits, und 4Mibts+
Auf LCDs sind selbst 4Mbits noch zu wenig, deshalb wenns bis nächster Saison net besser wird, dann wars das für mit bei sportdigital.tvErstmal nachdenken. Das ist nur bei den Spielen, die sie vom IHF-Stream übernehmen, und der hat wahrscheinlich, genau wie ehf.tv, nur 750 kbit/s.
-
"Diese Aktion war definitiv schmerzhaft für Glandorf, aber als Schmerz vererbt wurde, war Glandorf nicht dabei."