ZitatOriginal von Ide71
Kristijan Ljubanovic wechselt zur neuen Saison von RK Cimos Koper zu Frisch Auf Göppingen und ersetzt dort Dalibor Anusic, der zurück nach Kroatien gehen wird.
Der, der beim WHV gespielt hat?
ZitatOriginal von Ide71
Kristijan Ljubanovic wechselt zur neuen Saison von RK Cimos Koper zu Frisch Auf Göppingen und ersetzt dort Dalibor Anusic, der zurück nach Kroatien gehen wird.
Der, der beim WHV gespielt hat?
ZitatOriginal von Brummsel
Auch wenn das zur Ablenkung beiträgt, hier mal ein fast aktueller Artikel aus dem Zollernalb-Kurier:
[quote]HBW bemüht sich um Ruhe
Wo spielt denn dieser Ruhe bisher? Habe noch nie was von ihm gehört.
ZitatOriginal von michi83
naja hab wegen der stimmung gefragt weil mal bundesliga live sehen wollte. nur leider wohn ich in muenchen und da sind glaub die loewen die naehersten.
Noch näher ist Göppingen.
ZitatOriginal von Lelle1605
sehe ich es richtig,dass das Spiel relive um 19.20 übertragen wird?
Auf handballimfernsehen.de ist noch von 16.45 die Rede.
Bei handballimfernsehen steht: "im Internetfernsehen unter hbl.tv " und dort scheint es um die Uhrzeit auch zu laufen. Wo ist das Problem?
ZitatOriginal von Jenny
Das heißt dann wohl, dass der THW ihn trotz laufendem Vertrag loswerden wollte.
ZitatOriginal von Moose
Uiii, die haben die Live-Ticker des HSV übernommen.
Gute Wahl.
Von Kaliber5.
ZitatOriginal von Ronaldo
Nicht so mutig, mit der Aussage... - Bei knapp 7.000 Dauerkarten sind nur noch rund 5.000 Karten im freien Verkauf
bini81:
1) meines Wissens formell nicht, faktisch im Hamburger Fanblock
2) ist letzter Spieltag, aber ne Karte solltest Du schon noch bekommen - außer Hamburg wird an dem Spieltag Meister
Nicht übertreiben. Zur Zeit sind es wohl knapp 5.500.
ZitatNEUZUGANG: Der HSV hat Marcel Schliedermann (Rückraum Mitte) für die neue Saison verpflichtet. Der 18-Jährige Juniorennationalspieler unterschrieb einen Fünf-Jahresvertrag und kommt vom Süd-Regionalligisten TV Neuhausen/Erms
Quelle: Mopo
ZitatHSV verpflichtet Marcel Schliedermann 06.02.09 - Der HSV Handball hat zur kommenden Saison Nachwuchstalent Marcel Schliedermann verpflichtet. Der 18-Jährige Juniorennationalspieler unterschrieb bei den Hamburgern einen Fünf-Jahresvertrag und kommt vom Süd-Regionalligisten TV Neuhausen/Erms. Der A-Junioren-Europameister stammt aus Ehingen und bekleidet im Rückraum die Mittel-Position. Er wird mit einem Zweitspielrecht für den Zweitligisten und HSV-Kooperationspartner VfL Bad Schwartau ausgestattet. Schliedermann zieht im Sommer mit seiner Freundin gen Norden und wird in Hamburg zur Schule gehen. „Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in Hamburg“, so das auch von anderen Vereinen umworbene Nachwuchstalent. „Von den ganzen Top-Stars in Hamburg will ich mir natürlich etwas abgucken.“ Christian Fitzek sagte zu der langfristigen Bindung des Nachwuchstalents: „Die Verpflichtung von Marcel ist ein weiterer Baustein in der Ausrichtung unseres HSV-Nachwuchskonzepts. Wir wollen auch deutschen Nachwuchsspielern eine Chance geben, sich an die erste Bundesliga heranzukämpfen und sich dort möglicherweise zu etablieren“, so der Sportliche Leiter des HSV. Michael Friedrichs, Sportlicher Leiter vom HSV-Kooperationspartner VfL Bad Schwartau, schlägt in die gleiche Kerbe: „Dies ist ein weiteres Mosaiksteinchen im Rahmen unserer Kooperation und zeigt, dass wir weiter auf die Jugend setzen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.“
Quelle: HSV Handball
ZitatOriginal von Bilbo
unbekannter Nachwuchsspieler?
Unbekannter Nachwuchsspieler ist er dann erst in 3 Jahren, wenn man erzählen möchte, das man einen Unbekannten geholt und zum Weltstar aufgebaut hat.
Das hört sich nach extremen Liquiditätsproblemen an.
ZitatOriginal von S.A.M.
Was sollte Doping im Handball bringen, außer ein bisschen Kraftzuwachs und vielleicht Ausdauer.
Regeneration ist das Zauberwort.
Löke ist inzwischen frei (natürlich außer seinem Vertrag in der Schweiz).
ZitatOriginal von MobyDick87
MVP ist immer der "wertvollste" Spieler, nicht der variabelste. Wird oft verwechselt.
Genau deshalb habe ich dieses Zitat hier ein geschrieben. ![]()
"Augenblicke des Schmerz sind Glücksmomente für Karabatic."
Igor Vori wird Most valuable player der "variabelste Spieler des Turniers".
Kommentar beim DSF.
Ein Wunder ist geschehen:
Zitat“Theo Zwanziger tritt nicht zurück”
Die Fortsetzung im Demagogengate bei Jens Weinreich
ZitatOriginal von ALI
nord- oder südstaffel?
Das wurde nicht genauer erklärt. war wohl als Gesamtheit gemeint.
ZitatOriginal von Heinrich
Der Vertrag von Ratka läuft in Minden auch aus, für Olsson aber sicherlich keine Option.Was macht eigentlich Igor Anic nach der Saison und kommt der neue Kreisläufer schon zur nächsten Saison zum THW?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der THW hat doch noch nie einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herausgekauft. Das ist total stillos. ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Wer sagt denn, dass das so ist? Ich habe die Vermutung bzw. Einschätzung mal angestellt, dass ein jan Gorr für den TVG nicht in Frage kommt, nach seiner Verlängerung sowieso nicht. Von Schwenke hat beim TVG doch genauso wie von Gorr noch niemand drüber gesprochen, insofern sind das alles reine Spekulationen...
Ich meinte die Stimmen hier.