B&B Hotel Hamburg ist auch ganz neu.
Boston Hotel für die, die es gediegener aber trotzdem modern mögen.
Beiträge von wintermute
-
-
@ Ronaldo: Auf Einzelschicksale kann ich leider nicht immer Rücksicht nehmen

Bildungseinrichtung?
Forschungsinstitut?
Schule? -
Landkreis Göppingen?

Ostalbkreis?
Landkreis SHA?
Landkreis Ulm?
Landkreis Esslingen? (nur der Vollständigkeit halber)
-
Zitat
Original von Felix0711
Regierungsbezirk Stuttgart?
Stadt?
> 40.000 Einwohner?
-
Und weiter geht es so:
-
Es ist das Karl-Benz-Haus in Ladenburg.
Hier nähere Infos dazu.
-
Etwas blauäugig, sehr viele Sportfunktionäre sind/waren politisch aktiv. Nur ein paar Beispiele:
Theo Zwanziger: 1985 bis 1987 gehörte er als CDU-Abgeordneter dem rheinland-pfälzischen Landtag an
Gerhard Mayer-Vorfelder: Von 1980 bis 1991 war er baden-württembergischer Minister für Kultus und Sport, von 1991 bis 1998 Finanzminister (CDU)
Willi Daume (DHB-Präsident 1949-55): Am 1. Mai 1937 wurde er als Mitglied Nr. 6 098 980 in die NSDAP aufgenommen
Quelle: wikipedia.de
-
Zitat
Original von Mischl61
Die Aussage von Rudolph scheint nicht so unwichtig zu sein. Telefonat und per Fax eingereichte Aussage reichen wohl nicht.Per Mail.
-
Eine überraschende Auslosung hätte wahrlich anders ausgesehen.
-
Ich bin verhalten pessimistisch für das Spiel. Der Ausfall der beiden RR wiegt schon schwer. Sollte Gino nun auch noch ausfallen - wonach es im Moment aussieht - sinken die Chancen weiter.
-
Zitat
Original von Brownie
Fähnchen hier Fähnchen da fällt mir nur zu Wintermute ein...Wie soll ich das verstehen?
-
Zitat
Original von TBV Phil
@ wintermute.Sicher hat die Trage was mit der medizinischen versorgung zu tun. Wenn er was an den Rückenwirbeln gehabt hätte, hätte man ihn da unter keinen Umständen hochheben dürfen. Und da hätte dann die medizinische Versorgung länger gedauert. (wer weiss wo eine normale Trage hätte herkommen müssen)
OK, dann nochmal OT: Wenn er etwas an der Wirbelsäule gehabt hätte, hätte man ihn mit einer Schaufeltrage anheben müssen. Die ist bei der "modernen" Trage aber auch nicht integriert.
-
Was für ein Quatsch. Die Art der Trage hat doch überhaupt keinen Einfluss auf die Qualität der medizinischen Betreuung. Worüber sich manche echauffieren können - da muss man echt den Kopf schütteln.
-
Zitat
Original von Karl
Czok:Na hoffentlich spielt er dann für GWD nicht so, als ob er für den Tus-N-Lübbecke spielen würde

Bin da erstmal sehr mäßig begeistert - kennt jemand den Wlekaks aus der österreichischen Liga?
Nicht aus der österreichische Liga, aber aus diversen CL- und Länderspiele.
Ein durchaus guter, wenn auch kein internationaler Topmann. Gutes Spielverständnis und auch selbst ordentlich torgefährlich.
-
Mal eine ernst gemeinte Frage, ich konnte das Thema nicht von Anfang an verfolgen.
Herr Heinemann schreibt in den KN:
ZitatWas die Rhein-Neckar-Löwen über ihren Beiratsvorsitzenden Dieter Matheis, Mitgesellschafter Jesper Nielsen oder HSV-Handball-Präsident Andreas Rudolph der Öffentlichkeit an vermeintlichen Tatsachen präsentieren, sind derzeit nicht mehr als Unterstellungen. Die Gerüchte verunsichern allerdings wegen der vielen Details allmählich auch die treuesten THW-Fans.
Solange keiner Beweise auf den Tisch legt, sind Matheis, Nielsen und Rudolph Urheber einer Schmutzkampagne gegen den Rekordmeister.
Was hat dennAndreas Rudolph gesagt, was diese Aussagen rechtfertigen würde? Oder genügt dafür, dass das ominöse Treffen auf seiner Finca stattfand?
-
43:17. Zweithöchster Sieg der Bundesligageschichte (ich gehe mal davon aus, dass Hereticus seine Daten ordentlich gepflegt hat).
-
In letzter Zeit:
Simon Becket - Kalte Asche: Obwohl ich kein Thriller-Fan bin, hat mir das Buch gut gefallen. Außergewöhnliche Geschichte gut erzählt.
Michel Birbaek - Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr: Nette Geschichte mit viel Humor erzählt.
Heinz Strunk - Fleckenteufel: Einfach nur langweilig mit ganz wenigen lustigen Passagen.
Karl Hiaasen - Krumme Hunde: Schönes Buch.
Chuck Palahniuk - Das letzte Protokoll: Schräge Geschichte in bekannt guter Palahniuk-Qualität.
Cees Nooteboom - Im Frühling der Tau: Tolle Reiseberichte aus Asien aus den 70ern und 80ern. Brillant geschrieben von einem hervorragenden Autor.
-
Der HSV hat schon jetzt - wenn keine einzige Karte mehr verkauft wird - einen Zuschauerschnitt für die Saison von über 8.700. Das ist schon mehr als in der letzten Saison.
Das ganze könnte zu einer Art Spirale werden: die Leute kriegen mit, dass es schwer ist, für manche Spiele Karten zu bekommen, also besorgen sie sich eine Dauerkarte uww. usf., also ein ähnlicher Effekt wie in Kiel in der CL.
-
Passt, dass noch nichts geschrieben wurde. Belangloses Spiel. HSV schwach, TVG schwächer.
Am schwächsten aber Biaesch/Sattler: viele Fehlentscheidungen, keine erkennbare Linie dafür aber ein großes Maß an Selbstgefälligkeit.
In der Form hat man nächste Woche gegen Kiel keine Chance und auch im Pokal in Minden wird es ganz schwer.
-
Ja, wir können uns sicher sein, dass die HSG extrem benachteiligt wird.