Auch über Kabel. Auch der HBL-Liveticker läuft noch nicht.
Beiträge von wintermute
-
-
Wie ist das eigentlich mit den Linien auf dem Spielfeld bei Fernsehspielen? Sollte da nicht ein Boden verlegt werden?
-
Ja, es sieht so aus als ob sich die Schlinge immer weiter zuzieht.
-
Im Prinzip ist es genau so gelaufen wie im Hinspiel: die klar dominierende Mannschaft hat nicht hoch genug gewonnen. So istder Glücklichere weitergekommen. Aber wenn man beide Spiele insgesamt betrachtet keineswegs unverdient.
-
12 oder 24 Monate Kabel-BW
Ist gar nich so schwer zu finden!
-
Airport-Terminal?
China? -
-
Also ich habe Kabel Digital Home.
-
Seit heute ist sportdigital.tv - zumindest in Hamburg - bei Kabeldeutschland im digitalen Paket zu empfangen.
-
verklemmt
-
Bildungseinrichtung?
Museum?
Firmenzentrale?
Sportstätte? -
Doch, wohl genug. Man muss versuchen, die Schäden zu minimieren, die durch die Affäre entstehen bzw. zu entstehen drohen.
Und Schwenker war doch nur blubb.
-
Ich meinte das Interview auf hbl.tv, bei dem er sich zu dem Thema geäußert hatte.
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Still, leise und heimlich wurde das Kontingent für die Fans der teilnehmenden Mannschaften von 1500 auf 1300 gekürzt.Klasse, Ihr Funktionäre!!! Bis jetzt lebte die Veranstaltung von der Stimmung der Fans. Offensichtlich ist das nicht mehr erwünscht!
Woher diese Info? Der HSV hat im Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer immer noch von 1.500 gesprochen.
-
Zitat
Original von Handball-SR
auch hier wird es ein nachspiel geben. nicht wegen der zuschauer, aber wegen des verhaltens einiger hsv-offizieller.Das Verfahren gegen Toto Jansen wurde laut Bild Hamburg zumindest schonmal ohne Bestrafung zu den Akten gelegt.

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Na,mal sehen was die Magdeburger machen.Es besteht ja auch keine Pflicht ihn vorher abzugeben,also zumindest theoretisch.;) Zur Zeit gibt es ja durchaus ein paar mögliche Kandidaten aufm Markt.
Allerdings muss ich auch noch sagen,dass ich noch nicht so ganz verstehe,warum Biegler bei der jetzigen und auch der zu erwartenden sportlichen Situation in der Zukunft zum TVG wechselt!?Soviel mehr werden die doch wohl auch nicht bezahlen,das LZ kann auch kein wirklicher Vorteil sein und die Aussicht europäisch zu spielen,wird beim SCM auch deutlich realistischer sein..Im Interview hat er gesagt, dass er sich mit Kretzsche gut versteht aber mit einigen anderen vielleicht nicht so gut. Das scheint der Grund zu sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von observer
Bei einem Handballspiel ist in der ganzen Halle keine einzige Eishockeybande zu finden.
Die sind komplett demontiert.Die SAP-Werbung hängt an den rundum laufenden Metallgeländern, welche zur Trebühne gehören.
Was man bei einem Namen wie "SAP-Arena" ja auch nachvollziehen kann.P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Dann eben an den Geländern, die dort stehen, wo bei Eishockeyspielen die Banden stehen. Ändert aber am Sachverhalt nichts.
Und dort steht eben nicht SAP-Arena, sondern nur SAP.
Aber das ganze ist ja schon unterm Teppich und interessiert deshalb nicht mehr.
-
Ich sag mir nur immer: wer schon die kleinen Dingen nicht geregelt bekommt, kann auch die großen nicht meistern.
-