Na dann bin ich mal nicht so:
Beiträge von wintermute
-
-
Schiebung ist auch, wenn die Schiedsrichter nur dann "schieben", wenn es wirklich nötig wird und man sich als Verein dessen sicher sein kann.
-
Heike natürlich - sie war viel schneller. Ich habe erst später gemerkt, dass e das gleiche ist.
-
Grenzanlage am Grenzmuseum Geisa.
-
Sylt?
Keitum? -
-
-
-
Zitat
Liga-Geschäftsführer Frank Bohmann kritisiert den THW heftigst: "Ich hätte mir mehr Antworten gewünscht und wünsche mir eine aktivere Arbeit des THW. Wo gingen die Zahlungen hin? Wofür kann das Geld sein? Für Bestechung oder doch was anderes? Man kann Geld ja nicht einfach verschwinden lassen. Wir sind weiter im Nirwana und brauchen schnell Klarheit. Aber vielleicht ist es das Kalkül des THW, alles lange im Nebel zu lassen."
Das scheint auch einige Spieler des THW zu nerven. Sie haben beim HSV angefragt, ob sie in der neuen Saison in Hamburg spielen könnten. Rudolph bestätigt: "Mehrere Spielerberater von Kieler Profis sind mit dieser Bitte auf uns zugekommen."
Quelle: Mopo
Und:
ZitatNoch ein Verfahren gegen Kiel
Europa-Verband ermittelt / Akteneinsicht vom Staatsanwalt
DIRK HOFFMANN
Der europäische Handball-Verband EHF kommt in Sachen THW Kiel aus der Deckung. Generalsekretär Michael Wiederer (53) sagte der MOPO: "Die Dinge für ein Verfahren gegen Kiel liegen bei uns bereit."
-
Zitat
Original von ojessen
Beirat und Gesellschafter haben doch vor dem Gespräch öffentlich gefordert, Schwenker müsse die Karten auf den Tisch legen, oder es gibt Konsequenzen. Also gibt das höchstens noch einen kleinen Aufschlag in der B-Note, wenn er jetzt selbst den Rücktritt angeboten hat, aber die Entscheidung war vorher gefallen.
Du glaubst also auch, was dort geschrieben steht, dass Schwenker seinen Rücktritt angeboten hat und nicht hochkant gefeuert wurde?
ZitatOriginal von zocker12
Was soll ich glauben ? Ich weiß was im Handball seit Jahren los ist. Ich habe Rudolph und seinen Sohnemann anlässlich eines Finalfour Turniers in einer Hamburger Disse live erlebt. Also komm mir nicht durch deine trübe Vereinsbrille. Glaubst du nur einer in der Liga weiß nicht seit Jahren , dass es korrupte Schirisgibt . Hör bloss auf mit du glaubst wohl alles. Gislason hat es richtig gesagt. Er wünscht sich den HSV .Dein persönlicher Hass gegen Herrn Rudolph und seinen Sohn sei Dir unbenommen. Aber so leichtgläubig zu sein, dass Schwenker freiwillig geht...
-
Zitat
Original von zocker12
Schwenker hatte recht zurückzutreten, wenn es auch einem Schuldbekenntnis gleichkommt, das die ganzen wirklichen Betrüger im Verborgenen lässt.Du glaubst auch alles, was in solchen PMs geschrieben wird, oder?
-
Zitat
Original von cruise
von der world:Im zweiten Semifinale trifft der HSV Hamburg auf den Titelverteidiger Ciudad Real und darf das Rückspiel in der heimischen Color Line Arena bestreiten.
kann das stimmen?

Ich glaube nicht. Im HSV-Forum hat schon jemand den entsprechenden Absatz aus den Bestimmungen zitiert. Die spezielle Heimrecht-Regelung gilt erst im Finale.
-
Die Revanche für die letzte Saison.
-
Ich hatte bei "schlandhaus" natürlich an Deutschlandhaus gedacht - das aber nicht gefunden.
-
Nicht geparkt. Er hat "richtig" nach Schaffhausen gewechselt. Dort wurde aber sein Vertrag auch aufgelöst und er ist zurück nach Ungarn.
-
Zitat
Original von Flensi
Glenn würde nicht für die RNL spielen. Die würden ebenso wie Kiel und der HSV eine Absage erhalten.
Meinst Du diese Absage?
-
-
Allerdings gewöhnungsbedürftige Bildqualität.

-
Jetzt gehts looooos.
-
Scheint wohl nichts mehr zu werden. Jetzt kommt der WM-Film.