ZitatOriginal von Huhn
Naja, schneller als bei Rudolph und seinen Malle-Erinnerungen wird es wohl gehen ...
&
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
ZitatOriginal von Huhn
Naja, schneller als bei Rudolph und seinen Malle-Erinnerungen wird es wohl gehen ...
&
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
ZitatOriginal von owl-andy
Dann hat man ja genügend Zeit, sich eine Geschichte auszudenken.
Bikinizone
Black Mamba
Kill Bill
six feet under
The ultimate Warrior
ZitatOriginal von Frau Bechtloff
Naja aber wenn das so ein bekanntes Medikament ist wieso ist dann in einem Hustensaft das muss man sich doch auch mal fragen. Ich glaube immer noch solange noch nix anderes bekannt das er nicht bewusst gedopt hat. Das traue ich dem Martin nicht zu.
Weil es im Einsatz gegen Husten gewünschte Effekte - eben eine Wirkung - erzielt. Dazu sind Wirkstoffe in Arzneimitteln da - man sollte es nicht glauben.
ZitatOriginal von M00SE
Über Doping wird wahnsinnig hart geurteilt fällt mir immer wieder auf aber zumindest für mich ist das gar nicht so einleuchtend.
Es gibt so viele Mittel die erlaubt sind und es gibt viele Mittel die nicht schädlicher sind als die erlaubten.
Kreatin ist nicht verboten und wird auch genutzt in allen Leistungsklassen. Für mich ist das eine Form von Doping.
Man kann mit illegalen Mittel auch an die Toleranzgrenze gehen wenn man sich davon etwas verspricht und ist damit "ungedoped". Wenn man jetzt knapp unter der Tolleranz ist sind alle glücklich keiner sagt was, egal ob der Sportler jetzt mit viel Aufwand direkt an die Toleranz gegangen ist oder Doping für ihn kein Thema ist.
Auch wenn beim Handball der Körper nicht ausschließlich auf eine Funktion zu reduzieren ist so sind doch Leistungssteigerungen umsetzbar, auch wenn das nicht mit der Wichtigkeit des Dopings vergleichbar ist wie er im Radsport usw stattfindet.
Es ist ganz einfach: es gibt erlaubte Mittel und es gibt nicht erlaubte Mittel. Und für diese gibt es Grenzwerte. So wird Doping nun eben mal definiert. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Als Hochleistungssportler unterwerfe ich mich diesen Regeln und muss bei Zuwiederhandlung mit den Konsequenzen leben.
Wenn kein Vorsatz, dann extremste Dummheit.
Das sind alles erwachsene Menschen, Handballspieler als Beruf. Und dann hat man sich gefälligst mit dem Thema zu beschäftigen.
Wenn ich ein Medikament benötige, dann gehe ich damit zu einem Arzt, dem ich vertaue und der sich damit auskennt. Und wenn ich nicht allzu doof bin, kann ich auch selbst in die Listen schauen. Bin ich mir unsicher, kläre ich das vorher ab.
Und bitte, jedes Kleinkind weiß doch, dass in Hustenmitteln alles mögliche drin sein kann: Aufputschmittel, Opiate ...
Joe Montana
Abwehr - Angriff
Herzlichen, ernstgemeinten Glückwunsch.
Hoffentlich wird der Kampf um die Meisterschaft in der nächsten Saison spannender.
Ich bin übrigens etwas von Heiner Brand enttäuscht, dass er sich mit jemandem wie Theo Zwanziger in der Öffentlichkeit zeigt.
Außerdem könnte heute der Wunsch der Kieler Spieler, Verantwortlichen und Fans wahr werden, dass man mal wieder über die sportliche Leistung spricht.
Omeyer tritt danach noch mit dem Fuß in die Bande und provoziert die Zuschauer.
Omeyer erweist sich als großer Sportsmann.
ZitatOriginal von Felix0711
Der Knochenmann läuft quasi nirgends mehr. Leider!
Zur Überbrückung, bis es ihn auf DVD gibt, kann ich "Silentium" und "Komm, süßer Tod" von der selben Mannschaft empfehlen (natürlich DVD, nicht Kino).
Bettwäsche