Strawberries
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Borah
Aber was war zuerst da? Henne oder Ei? Deckt Toto nicht auch deshalb auf halb, weil der eigentlich dort zuständige Pommes dies nicht hinreichend kann??Ich glaube nein. Egal wer RL (Hens, Lackovic, Niemeyer) und wer LA (Jansen, Flohr, Grimm) spielt, es deckt imer der LA auf halb. Von Ausnahmen natürlich mal abgesehen.
-
Zitat
Original von Karl
Jau, war ein 3-Jahresvertrag. Das 'Kernübel' für Arne Niemeyer war die Lackovic Verpflichtung, da war zu dem Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch keine Rede von.Sehe ich nicht so. Das Kernübel ist, dass er nicht die Leistung bringt, die er bringen kann. Weder, wenn er anfängt, noch wenn er eingewechselt wird. Würde er sein Potential abrufen, würde er bei Schwalb sicherlich auch wesentlich öfter spielen.
ZitatOriginal von Karl
Wenn Schwalb schon sagt, Niemeyer sei eine Alternative auf Mitte (! - aha, also nicht auf Halb) und ihn nur außen decken läßt (falls er überhaupt im 14er-Kader steht), dann deutet das in der Tat nicht auf eine große Zukunft in Hamburg hin.Auf Außen deckt auch Lackovic. Grund dafür ist, dass Toto eben halb deckt.
-
Aus einem Mopo-Artikel von gestern:
ZitatNicht ausgeschlossen, dass entgegen aller Sparpläne und Absichtserklärungen neue Spieler geholt werden. Trainer Martin Schwalb (46) sagt: "Keiner kann sich sicher sein, alle stehen auf dem Prüfstand. Den Transfermarkt beobachten wir ständig."
Zwei, die zuletzt nur auf der Bank oder gar Tribüne saßen, sind Arne Niemeyer und Nicklas Grundsten.
-
Man hat ihm auch angesehen, dass es ihm richtig Spaß gemacht hat. Besonders nach seinem zweiten Tor, hat er mit dem ganzen Team gefeixt. Weiter so und der HSV hat für die nächste Saison einen Richtigen Neuzugang.
-
Zitat
Original von Felix0711
Sorry, this video cannot be found. Please try again later.Hm, bei mir läuft es. Aber alternativ bei youtube.
-
[URL=http://www.babelgum.com/browser.php#pl…ANT%7C1,3018428]Franz Kafka International Airport[/URL]
-
Zitat
Original von JOSH
Hab ich schon gelesen. Allerdings würde mich wundern, wenn die RNL bei all seiner Qualität diese Last auf Stefanssons Schultern abladen wollten.
GT war angeblich schon hab weg, GVS ist eigentlich ein Außen und Stefansson braucht seine Pausen.
Daher: Würde mich sehr überraschen, wenn Storm und Co nicht noch nach einem nominellen RM suchen würden. Dich nicht?Wundern würde es mich natürlich auch nicht - zumal alle drei genannten Kandidaten keine gelernten RM-Spieler sind.
-
Die 2-3-monatige Wettkampfsperre hat doch auch noch bis nach Saisonende Zeit.
-
Apropos Mannschaftssportart Nr. 2. Hat sich jemand die Final Four der Basketball Euroleague angesehen? Jeder der 4 Halbfinalisten hat einen Jahresetat um die 35 Mio. Euro und es waren laut Kommentar Journalisten aus 171 Nationen vor Ort
-
Im Fernsehen wird das dritte Finalspiel der DVL übertragen. Im Internet ist auch Füchse-Flensburg zu sehen.
-
Da lag es leider wieder nur an ein paar Kleinigkeiten. Aber man hat sich teuer verkeuft.
-
Zitat
Original von Juraschick
Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen.

Entschuldige bitte vielmals. Wie konnte ich nur. Wenn Du es sagst, muss es natürlich stimmen. Der FRust scheint enorm zu sein.
-
Der TVG ist damit wohl endgültig die größte Enttäuschung der Saison. Die verhältnismäßig großen Investitionen haben sich wohl nicht gelohnt.
-
5 vorne und noch drei. Sieht gut aus für GWD.
-
Zitat
Original von Juraschick
Du bist wohl des Lesens nicht mächtig?

Vielleicht gibt es auch Menschen, die Deinen Schrott-Thesen nicht zustimmen?
-
Enges Spiel - zur Halbzeit 16:15. Da ist noch alles drin.
-
Zitat
Original von JOSH
Da bleibt aber reichlich Raum für Spekulationen. Planen mit GT und GVS auf der Mitte? Bei den Ansprüchen der Löwen, kann ich mir das nicht vorstellen - zumindest nicht, dass sie allein mit diesen beiden planen. Gut für die Löwen, das Sigurdsson solch hohe Qualität und auch Vielseitigkeit besitzt, aber auf Top-Niveau ist er doch vor allem LA...
Mal schauen, was wirklich noch passiert.Hätest Du den zweiten Satz nicht nur zitiert, sondern auch gelesen, wüsstest Du, dass nicht nur mit den beiden geplant wird.
-
Erdapfel
-
Sigurdsson war auch schon bei Essen ein Weltklassespieler gewesen.