Wie die Bild Hamburg schreibt, hat der HSV Handball die Lizenz nach Erfüllung der Bedingungen ohne Auflagen erhalten.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Hab ich was verpasst? Die Ausbildungsbetriebe zahlen doch dafür, dass sie einen Azubi auf die Schule schicken können.
In Dortmund zahlten die Betriebe an die IHK und die stellte das Geld der Schule zur Verfügung. also sowas wie StudiengebührenDanke für die Info - wusste ich nicht. Aber die Gebühren werden vom Betrieb bezahlt - also nicht mit Studiengebühren vergleichbar.
-
Dann sollten auch Gebühren für die Beruffsschulen verlangt werden - ist auch freiwillig.
-
Das macht Stemberg doch nur, wenn Kameras dabei sind.

-
Die dümmsten Anhänger hat wohl der THW. Die eigenen Spieler auszupfeifen geht gar nicht.
-
Zitat
Original von gorgohr
ob es richtig war uns so vorzuführen sei auch mal dahingestellt.Was für ein Quatsch. Alles andere, als alles zu geben, wäre Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Zuschauer.
-
In der Relegation scheint wirklich nichts unmöglich zu sein.
-
Aber hier gehört es hin.
-
Das Torverhältnis der Stralsunder mit -395 dürfte aber auch Rekord sein!?
-
43:16, Schröder mit 21 Toren. Beides Bundesliga-Rekord. Schöner Saisonabschluss.
-
Zitat
Original von Brummsel
Das Bild, dass Herr Strombach abgegeben hat, ist natürlich erbärmlich. Nur wenn man nicht mit den Haien schwimmt, kann auch nichts von ihrer Beute für einen abfallen. Insofern hat er vemrutlich tatsächlich im Interesse des DHB gehandelt, auch wenns traurig genug ist.Kurzfristig vielleicht. Aber mittel- und langfristig schadet es dem gesamten Handball und damit auch dem DHB.
-
Direkt geäußert hat er sich wohll nicht, aber es gibt schon sehr viele Hinweise, die darauf hindeuten.
Einiges davon hat Hans Weymar im Handelsblatt berichtet.
-
Sollte schon ein klarer Sieg werden. Schon über 10.000 Karten sind verkauft.
-
Herr Strombach ist nach der Unterstützung für Moustafa als DHB-Präsident eigentlich nicht mehr tragbar. Ich denke, dass wir Fans ihm das auch per E-Mail deutlich machen und ihn zum Rücktritt auffordern sollten.
-
Für mich hört sich das eher nach allzu starkem Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen an.
-
Ich finde es etwas befremdlich, dass Fitzek davon spricht, stolz zu sein, einen der begehrtesten Spieler verpflichtet zu haben. Sollte es nicht viel mehr darum gehen, dass er einer der besten ist?
-
Alles andere wäre ja ein Skandal.

-
Seit es mit dem isländischen Bankensystem steil bergab gegangen ist, sollte er sich ja auch wieder voll aufs Handballspielen konzentrieren können.
-
Ab heute kostenlos auf youtube zu sehen:
ZitatAlles anzeigenWir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht. Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist. Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.
Yann Arthus-Bertrand.
PPR ist stolz HOME zu unterstützen http://www.ppr.com
HOME ist auch ein Emissions-neutraler Film. http://www.actioncarbone.org
Website: http://www.home-2009.com
-
Natürlich werde ich auch wählen gehen. Die Partei wird sich nach dem Ausschlussverfahren ergeben.