Beiträge von wintermute
-
-
Ich kann die Datei nicht laden. Haben sie die schon wieder rausgenommen.
Auf jeden Fall steht dort, dass der Gewinner des Wildcardturniers in Topf 4 eingegliedert wird. Die Gewinner der Qualifikationsturniere bilden Topf 6.
-
Wahrscheinlich gab es den Beschluss dazu schon vor etwa vier Monaten und man hat nur "vergessen", dies zu kommunizieren.
-
Zitat
Original von Roninn
Gegen eine Regeländerung für die neue Saison, da hätte keiner was gesagt. Wären nur ein paar verärgert, weil so Aussenseiter weniger Chancen haben auf das Spiel.Meines Wissens gehört der Supercup schon zur nächsten Saison - also ist doch alles ok.
-
Hätte die HBL die Entscheidung rechtzeitig bekannt gegeben wäre doch alles ok gewesen.
Die EHF hat doch auch im laufenden Wettbewerb die Regeln für die CL-Qualifikation geändert. Selbst jetzt steht noch nicht zu 100 % fest, wer sich qualifiziert hat, wer gesetzt ist oder wer in der Quali spielen muss.
-
Du meinst Hassan?
-
Schön auch die extrem lange Frist zur Zusage.
-
Aber weiter unten:
ZitatDas Länderspiel heute gegen Slowenien in der Color Line Arena (18.15 Uhr) ist bereits sein 76. (!) Pflichtspiel in dieser Saison.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Bild.de meldet: Der Rekord-Halter.
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspiel.Das ist so nicht richtig. Sie schreiben, dass er sein 76. Spiel in dieser Saison macht.
-
Möglich Strafe also 6 Wochen Sperre. Das lässt sich ja ganz wunderbar mit der Sommerpause kombinieren.
-
-
Das war in der ersten Halbzeit schon mal gar nicht schlecht.
-
-
außerirdische Kohlköpfe
-
zwischen1und2durch
-
Das sieht landschafts- und vegetationsmäßig ganz stark nach Deutschland aus.
-
Bei Schult habe ich nichts von Problemen gehört.
Ansonsten ist die Kooperation aus meiner Sicht schon intakt. Auch Marcel Schliedermann wird in der nächsten Saison hauptsächlich bei den Marmeladenstädtern spielen.
Soweit ich weiß, ist Schliedermann in der nächsten Saison auch der einzige mit Zweitspielrecht. In dieser Saison war noch Markus Noel als dritter Torwart für die CL gemeldet. In wie weit das für die nächste Saison geplant ist, weiß ich nicht.
-
Und hier auch der Bericht aus dem Abendblatt dazu:
Komisch, dass er in der zweiten Mannschaft in der Oberliga eingesetzt werden soll und nicht das Zweitspielrecht in Schwartau ausüben soll.
-
Ja, es ist die Feldkapelle in Mechernich-Wachendorf in der Eifel und Arcosh hatte das Rätsel von mir am 27.11.08 gelöst.
Felix, da muss was neues her.
-