Wie gestern in der Bild zu lesen war, hat sich FAG die Probleme mit Horak etwas selbst eingebrockt. Im Herbst letzten Jahres hatte man über eine vorzeitige Vetragsverlängerung verhandelt, die an monatlich EUR 1.000 netto gescheitert sein soll.. Das heißt er geht entweder im Sommer gegen Ablöse oder im nächsten Jahr umsonst.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Der HSV könnte schon eher einen zweiten Mann neben Gille gebrauchen, da Niklas Grundsten bislang nicht richtig überzeugen konnte. Allerdings würde eine sicherlich nicht unerhebliche Ablösesumme nicht dem vorgegebenen Sparkurs und der Verkleinerung des Kaders beim HSV entsprechen.Kommt natürlich darauf an, was das für eine Vertragsklausel ist, die er wahrgenommen hat.
-
Zitat
Original von m-town-rules
Tja da sieht man mal wieder wie sehr Spieler es einem Verein danken der Sie gross gemacht hat. Dieses eine Jahr hätte er gut und gerne noch bei uns spielen können. Aber er will ja einen Schritt nach vorne machen.Das hätte Erlangen seinerzeit genauso sagen können.
-
Der HSV hatte diese Saison knapp 20.000 Zuschauer mehr als in der letzten Saison. Andere müssen also stark verloren haben.
-
-
Alvanos dürfte dann ja auch nur als Backup auf RA für Grötzki gedacht sein, um ihn in jedem Spiel für 5-10 min zu entlasten.
-
Zitat
Original von Hereticus
Es gab auch einige überraschende Momente, vor allem in Gruppe 7, und ein paar der "Kleinen" haben durchaus gezeigt, daß sie ganz so "klein" nicht mehr sind. In der Hinsicht haben mir neben den Holländern die Schweizer am Besten gefallen. Käse scheint also tatsächlich stark zu machen (Frankreich hat ja auch ganz ordentlich performt
).Dann müssen wir eigentlich von UK in London 2012 auch ganz viel erwarten können. Die sind auch ein ganz großer Käseproduzent.

-
Zitat
Original von highnote
Wenn ich mich recht erinnere, hat Herr Grothe seine Aussage vor der Staatsanwaltschaft gemacht. Er weigert sich nur, diese vor einem Richter zu wiederholen. Das kapiere ich zwar auch nicht, wobei mir aber auch nicht klar ist, was eine Wiederholung der Aussage bringen soll.Das ist doch ganz einfach. (Spekulation an) Die Aussage, die er als Zeuge bei der Staatsanwaltschaft gemacht hat war falsch. Da er diese Falschaussage vor dem Richter nicht wiederholen möchte und sich auch mit einer korrekten Aussage nicht selbst belasten möchte, sagt er lieber gar nichts.(Spekulation aus).
-
Schorle rot süß
-
Alles richtig, Hereticus.
Man muss auf der anderen Seite aber auch sehen, dass die Geldtöpfe, um die es geht, eben auch aus den starken Nationen gefüllt werden. Einerseits durch Sponsoren, andererseits durch die Fernsehgelder.
Je weniger attraktiv der Wettbewerb ist, desto weniger werden Sponsoren und Fernsehanstalten bezahlen. Und desto weniger ist auch für die "kleinen" Vereine zu holen.
-
Tegernseer leichtes Helles
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das weiß man bei Boulevardblättern nie!
Fakt ist, dass die Mopo sich das Interview nicht hat genehmigen lassen, wie das ansonsten bei solchen Sachen mit aussagewert absolut üblich ist. Die wussten wohl, warum...
Durch die Reklamation von Wick taugt das gesamte Interview nicht als zuverlässige Quelle.Aber nur in Deutschland. In anderen Ländern ist es total unüblich.
-
Das Detail, dass das DSF auch das Final4 übertragen wird, ist für einige Fans bestimmt auch nicht ganz unwichtig.
-
Dann darf man sich natürlich noch fragen, ob die Übertragungen im Internet kostenpflichtig sein werden und in welcher Qualität dort gesendet wird. Ruckel-TV die Zweite?
-
Das würde sicherlich das Aus für hbl.tv bedeuten.
Die produzieren das Signal ja nicht nur für das eigene Programm, sondern als zusätzliche Vermarktungsmöglichkeit ja auch für die Auslandsmärkte.
Weiterhin dürfte ein Ende der Handballrechte wohl auch das Aus für sportdigital.tv bedeuten. Nur mit BBL und DVL kann man bestimmt nicht über die Runden kommen.
-
Mögliche Nachfolger gibt Brand doch in der SpoBi schon selber an: Martin Schwalb, Markus Baur, Christian Schwarzer, Martin Heuberger.
Zitat"Die wären alle geeignet."
Bei den drei Leuten, die nicht an den gesamten Handball gedacht haben, fehlt auch noch Uwe Schwenker:
Zitat"Dass Uwe in Kiel nicht mehr das Sagen hat, ist - unabhängig von den Vorwürfen gegen ihn - eine Chance für den Handball. ... Ich glaube schon, dass ein Uli Dread, der Schwenker-Nachfolger in Kiel, einen besseren Blick aufs Ganze hat."
Und er meint Fynn Holpert.
-
Nicht, dass ich wüsste.

-
ZitatAlles anzeigen
INTERVIEW MIT UWE WICK
»Wir kriegen jeden«
Manipulationsskandal: Der Staatsanwalt spricht über den Stand der Ermittlungen
DIRK HOFFMANN
Es ist verdammt ruhig geworden in der Affäre um den THW Kiel, der in Verdacht steht, Europapokalspiele mittels Schiedsrichterbestechung in Höhe von 152000 Euro verschoben zu haben. Die MOPO sprach mit dem Kieler Oberstaatsanwalt Uwe Wick.
MOPO: Herr Wick, wie ist der aktuelle Stand der Ermittlungen?
Wick: Klar ist, dass Geld geflossen ist. Wohin, das klären wir auf. Die entscheidenden Antworten aus vier ausländischen Staaten, bei denen wir ein Rechtshilfeersuchen gestellt haben, haben wir noch nicht bekommen. Wir sind an Fristen und Verträge gebunden.
Weiterlesen bei der Mopo
Da wird in den nächsten Monaten erst mal nicht mehr viel zu hören sein. Die Mühlen mahlen langsam.
-
Zitat
Original von Elusis
Spielpraxis in der Bundesliga wird er unter Schwalb niemals bekommen, wenn selbst Niemeyer neben der Bank sitzen musste.Zweite Bundesliga ist auch Bundesliga.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Geraldo
Im Fall Ginders/Schliedermann
würde ich einfach mal so sagen das sind junge Leute(18)
die einfach mal an ihre Ausbildung denken
Hamburg bietet halt mehr als (Kleinkleckersdorf)
und wenn der HSV da eine Möglichkeit bietet ist das doch ok.
In welcher Mannschaft sie dann spielen ist dann wohl eher ZweitrangigMfG
Bei Schliedermann sehe ich das anders. Als Jugend-Nationalspieler kann sein Ziel nur sein, möglichst viel Spielzeit in der Bundesliga zu 9bekommen(womöglich auch erst in der übernächsten Saison) und über kurz oder lang fester Bestandteil der Mannschaft zu werden.