Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von ctproud
Ich habe sowieso das Gefühl, dass es bei der Dopingbekämpfung nicht um Fairness geht. Und es auch schwierig ist, Fairness zu schaffen. Was ist z.B. mit den blöden Nasenpflastern, die z.B. Schwarzer und Zerbe trugen, oder mit Voltaren? Wenn das keine Vorteile bringen würde, würden beide Sachen nicht von so vielen eingesetzt werden.Dabei geht es gar nicht um Fairneß - kann es auch nicht.
Aber es gibt Regeln. Und dort steht drin, was man darf und was nicht. Das kann jeder nachlesen.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Info dazu gefunden, ob der Stream auf DSF.de kostenlos sein wird?
-
Zitat
Original von TBV Phil
@ Wintermute: Also ich finde es ist ein RIESEN unterschied, ob man eine Substanz zur Leistungssteigerung nimmt oder im Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt.Er hat ein NEM zur Leistungssteigerung eingenommen (wozu denn sonst?). Und wenn dort ein verbotenes Mittel drin ist, ist der Sportler dafür verantwortlich. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
-
Zerbe macht sich mit seinen Aussagen wirklich lächerlich. Von Seiten des Vereins natürlich schon verständlich, im Zusammenhang aber ein großer Witz. Eine Verwarnung ohne Sperre wäre ein Skandal gewesen.
Es ist doch wirklich egal, ob er genau diese Substanz zur Leistungssteigerung eingenommen hat oder nur das Nahrungsergänzungsmittel.
-
Aus meiner Sicht auch eine angemessene Strafe.
Den Schuh mit der Vorverlegung muss sich der DHB anziehen - so richtig zu verstehen ist sie nicht. Die effektive Sperre beträgt nur 2 Monate.
Ich wusste - um ehrlich zu sein - bis jetzt auch noch nicht, dass es so etwas wie eine Trainingssperre geben kann. Die lässt sich aber bestimmt auch irgendwie umgehen.
-
Um das ganze mal zusammen zu fassen. Niemand hat den VfL daran gehindert, sich laut dem verabschiedeten Modus als Pokalsieger oder Vizemeister für den Supercup zu qualifizieren.
-
-
Deine angepisste Reaktion macht Deine Aussage nicht gerade glaubwürdiger sondern unterstützt vielmehr die Vermutung.
-
Zitat
HSV kämpft um Vori & Duvnjak
24.07.2009 - 23:21 UHR
Es wird ernst. Der HSV kämpft um Igor Vori (28) und Domagoj Duvnjak (21) von RK Zagreb. Olympiasieger Vori landet heute in Hamburg, mit der vorläufigen Spielgenehmigung der Liga im Gepäck. Was noch fehlt, ist das Internationale Transfer-Zertifikat von der EHF. Und die scheitert – an Zagreb...
Weiter bei Bild
Zagreb versucht alle Schachzüge auszureizen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt ...
Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten.
Ich bin nicht überrascht, dass sie gedopt haben. Ich bin auch nicht überrascht, dass mal jemand erwischt wurde. Und ich bin auch nicht überrascht, dass Bolt nicht erwischt wurde. Denn erstens kann er sich inzwischen das teure Zeug leisten, das noch nicht nachweisbar ist und zweitens würde man bei einem solchen Star bestimmt noch andere Wege finden.
-
Zitat
Sprint-Quintett aus Jamaika offenbar gedopt
Schock für die Karibikinsel: Bei den nationalen Titelkämpfen sollen fünf Asse aufgeflogen sein - nicht aber Usain Bolt.
Weiter bei sport1.de
Ich bin jetzt wirklich, wirklich, wirklich sehr überrascht.
-
Marmeladenbrot
-
Sorry, bin gerade über den Teppich gestolpert.
-
Christian Kracht/Eckhart Nickel - Gebrauchsanweisung für Kathmandu und Nepal
-
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Also bei uns im Sportcenter kostet die Stange(0,2l) SÜNNER KÖLSCH 1.40 Euro!!!Es ging um BIER!
-
@Lelle: Willst Du nicht einen Thread eröffnen, in dem wir schon jetzt die erwarteten Zuschauerzahlen prognostizieren? Dann müssten wir uns nicht jeden Spieltag gesondert damit beschäftigen.

-
Zitat
Original von Crusty
Ja, über Geschmack läßt sich immer trefflich streiten....
Wobei: beim Bild der HSV hat es der "Fotoshopper" tatsächlich etwas zu gut gemeint. Nach dem Motto: Viel hilft viel.....
Am schönsten sind immer noch die etwas natürlichen Bilder, womöglich mit lokalem Bezug im Hintergrund. Da gäbe es doch auch in HH einige schöne Motive.
Klar, zur Saison 2003/04 gab es schöne Bilder auf der Rickmer Rickmers.
-
Zitat
Original von allstar05
vielleicht ist das auch gewollt??Das befürchte ich auch. Es ist aber nicht alles gut, was manche Menschen wollen. Der Heiligenschein beim HSV-Foto ist ja auch gewollt.