ZitatOriginal von Diddi
Das Spiel natürlich!
Damit hast Du es allen aber ganz schön gezeigt!
ZitatOriginal von Diddi
Das Spiel natürlich!
Damit hast Du es allen aber ganz schön gezeigt!
Schlecht für den Spieler und den Verein – aber eine gute Chance für Fabian Gutbrod (falls nicht noch jemand verpflichtet wird).
Das meiste dürfte bei Zattoo inzwischen über die Website ablaufen. P2P ist also nicht mehr so relevant.
ZitatOriginal von Lord Vader
Hätte das auch direkte Auswirkungen auf Sat via Astra und über Zattoo ?
Auf Sat via Astra bestimmt nicht – das hat ja nichts mit der Kabeleinspeisung zu tun. Die Satellitenbetreiber haben eigenen Verträge mit den Sendern. Zattoo denke ich mal auch nicht, weiß aber nicht genau, worüber die einspeisen.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Oh doch! Die DDR hat es konsequenter umgesetzt und die Medien nachhaltig zensiert, was der Bundesregierung ja nicht gelingt. Hier sollte die CDU und SPD sich mal in China umsehen, da die das ja auch hinbekommen mit einer effektiven Sperre.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass andere Länder sich wirklich Fachmännische Hilfe holen, und die Deutschen "Volks"parteien auf ihren kranken Menschenverstand.Hatte ja hier in diesem Thread schon einmal erwähnt, dass ich Die BRD nicht mehr weit weg von der DDR und von der VR China sehe, was die Themen Meinungsfreiheit im Internet betrifft...aber einige Leute wollen diesen Vergleich noch nicht wahr haben...
Sie versuchen es aber zumindest!
Stärkung der Bürgerrechte ist doch toll. Die jetzige Regierung ist dabei, sie immer weiter einzuschränken. So weit sind wir in dem Bereich nicht mehr von der DDR entfernt.
Ich zitiere mal dogfood von allesaussersport:
ZitatDie Geschäftszahlen des 2ten Quartals enthalten eine Zeitbombe. Auf Seite 23 des Geschäftsberichtes wird ausgeführt, dass die Einspeisungsverträge des DSF bei Kabel Deutschland und UnityMedia sowohl analog als auch digital Ende des Jahres auslaufen und derzeit noch über eine Verlängerung der Verträge verhandelt wird. Das DSF riskiert aus Kabelnetzen rauszufliegen, wo sie nicht per Beschluß der Landesmedienanstalten “gesetzt” sind. Bei PREMIERE/SKY sind die Einspeisungskosten in den letzten 2 Jahren durch neue Verträge massiv gestiegen. Man kann sich also ausmalen, dass hier ab 2010 ein Kostenposten sich stark vergrößert.
Über DVB-T ist das DSF - zumindest in HH - auch nicht zu empfangen. Das ist keine schöne Perspektive.
Dann kann man (bzw. ich) nur hoffen, dass wirklich, wie auch vermutet wird, ESPN das DSF kauft und die Handballrechte dort verwertet.
Ja, so traurig ist es leider. Wer die Linken wählt, erwartet nichts und wer Union oder SPD wählt, darf nichts erwarten.
ZitatOriginal von Borah
Ääh, ich glaub, Du verwechselst da was. Lohnfortzahlung wird durch den Arbeitgeber geleistet, im Regelfall sechs Wochen lang. Da Andersson ja wohl länger krank war, springt dann normalerweise die Krankenversicherung ein. Da er wohl vom Gehalt wahrscheinlich über der Versicherungspflichtgrenze lag, hat er die Wahl, sich entweder privat (evtl. auch ohne Krankengeldanspruch), oder eben gar nicht zu versichern.
Insofern ist es gut möglich, daß er damals nicht krankenversichert war.
Er könnte sich auch in der GKV versichern - spricht nichts dagegen. Höchstens natürlich, er wäre selbstständig oder freiberuflich tätig gewesen.
ZitatHSV Handball und Fans feierten Saisoneröffnung
28.08.09 - 31:24 (16:11)-Spiel im letzten Test gegen Schaffhausen
Quelle: HSV-Homepage
Ich könnte mir vorstellen, dass Alvanos den Füchsen ganz gut zu Gesicht stehen würde. Nur haben die schon drei RR im Kader.
ZitatOriginal von Olaf
wäre es dann makaber, wenn der Hans den Cupic interviewt?
Das wäre doch lustig. ![]()
Das einzige, was gegen einen Wechsel spricht, ist, dass wir uns dann bei jeder Übertragung die Finger-Geschichte anhören müssen.
Jürgen Kohler
ZitatOriginal von Fry
Das wurde schon über viele Weltklassespieler gesagt die in die BuLi kommen.
Und was kam raus? Richtig, nichts.
Davon können die Löwen ein Lied davon singen (Harbok,Shelmenko,usw);)
Ich wüsste nicht, dass Harbok und Shelmenko auf einer Außenposition spielen.
ZitatOriginal von Fry
Genau. Zumal sich noch rausstellen muss ob der Cupic im Moment wirklich besser sein sollte. Im Vergleich zu Groetzki hat er durch seine Verletzung weniger Spielpraxis und keine BuLi-Erfahrung.Es ist doch besser ein ausgeglichenes Duo zu haben als einen sehr guten und einen "schlechten" Spieler. Ausserdem kann sich immer mal einer verletzen.
Das sollte für einen Weltklassespieler auf einer Außenposition eigentlich kein Problem darstellen.
ZitatOriginal von olilolli189
TSV Dormagen - Selestát (2. Liga Frankreich) 23:23 (11:12)Im Sportcenter war gestern Abend eine zweiköpfige Delegation aus Wetzlar. Da dürfte der Gastgeber absichtlich fast alle Karten verdeckt gehalten haben. Es kam überwiegend eine verbesserte Junioren-Auswahl zum Einsatz...
Komische Taktik, ich würde als Trainer alle Möglichkeiten nutzen wollen, dass sich die Mannschaft einspielen kann. Ob da jetzt der nächste Gegner zuschaut oder peng.
Wer hatte die Hoheit über die Lichtschalter?