Beiträge von wintermute
-
-
Zürich - Leon 27:30
Die Schweizer haben gut mitgehalten. Toni Kern stark und auch Jan-Henrik Behrends hat ein paar Buden gemacht.. -
-
Dann mache ich eben weiter. Damit:
-
Zitat
Original von Brummsel
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, die Zeichnung war jedoch "nur" im Hallenheft "Echo" des TBV Lemgo abgedruckt (meines Wissens). Insofern gibt es da keine größere Außenwirkung. Abgesehen von der Mopo-Geschichte. Gut, insofern gibts dank Hoffmärchen schon ne Außenwirkung.
Das Motiv erschließt sich mir zwar nicht wirklich (mit dem Tütü hätte man sicherlich Hans Lindberg karikieren können), aber was solls, künstlerische Freiheit oder so.

Echt Spitze, was die heute bieten.
-
Freizeitpark?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
naja die schwarzen waren auch nicht unbedingt Heimschiris aber darauf werde ich die niederlage nicht geben, aber so schlechte Schiris habe ich auch klange nicht mehr gesehen, bei Lemgo war fast alles 2 Min. was sie angepackt haben auf der anderen Seite nichts, aber wie gesagt daran lag es im Leben nicht.Die Schiris waren wirklich nicht gut. Aber bei der Einseitigkeit kann man auch anderer Meinung sein. Z.B.: Kraus wird im Wurf gestoßen -> 2 min. Hens wird im Wurf gestoßen -> nichts.
-
Immer das, was der Gegner zulässt.

-
-
letzte Woche
-
Die Bild Hamburg schreibt, dass Grundsten nach Granollers wechselt.
-
TBV Lemgo - HSV Hamburg
SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VFL Gummersbach - TV Großwallstadt
TSV Dormagen - MT Melsungen
FA Göppingen - TUS N-Lübbecke
Füchse Berlin - HSG Düsseldorf
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten -
Ich sehe ein ganz offenes Spiel. Wenn Mimi Kraus aufdreht, ist alles möglich.
-
Panikmache
-
Zitat
Original von TheHaunted
Auch wenn ich mir bei religiösen Oberhäuptern und Auszeichnungen oft schwer tue, der Dalai Lama hat ihn schon 1989 bekommen.
TheHaunted
Ah, ok. Hatte ich nicht mehr auf dem Plan.
-
Mir würde spontan z.B. der Dalai Lama einfallen.
Der Preis für Obama ist ein absoluter Witz und zeigt nur mal wieder, wie sehr die ganze Welt den Amis in den Ar... kriecht. Ich nenne als Stichworte nur Guantanamo, Afghanistan und Irak.
-
-
Zitat
Original von Borah
Nette Polemik, die leider angesichts der Tatsache verpufft, aus welcher Ecke (Gille-Brüder, Vori, vormals Torgovanov, trainiert von Schwalb) sie kommt.Ich behaupte - im Gegensatz zu den Kieler Fans - nicht, dass "meine" Mannschaft nicht hart spielt.
-
Zitat
Original von Borah
Achso, dann waren das heute nur die beiden Wiedergutmachungspunkte für das Saisonfinale 07/08?!
Damit spielen am Mittwoch zwei angeschlagene Boxer gegeneinander. Welcher der gefährlichere ist, wird man sehen.
Endlich gibt's mal jemand zu.
Glückwunsch an Nettelstedt - die späte Rache.
-
Schriftsteller