ZitatOriginal von iceman-md
ist patrail nicht linkshänder?
![]()
ZitatOriginal von iceman-md
ist patrail nicht linkshänder?
![]()
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - Füchse Berlin
GWD Minden - FA Göppingen
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
Ich habe zumindest zwei Abwehrreihen auf allerhöchstem Niveau gesehen.
ZitatOriginal von Juraschick
Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage, wie viele Zuschauer es wohl gewesen wären, wenn das Spiel in der ARD oder im ZDF übertragen worden wäre.
Die Frage stellt sich nicht, da die nie und nimmer das Spiel live übertragen hätten.
Mannheim macht jetzt die Entwicklung durch, die vor ca. 2 Jahren beim HSV zu sehen war. Ein Spitzenteam wird man eben nur langsam und nicht von jetzt auf nachher.
Verdientes Unentschieden zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe.
Schade, dass man in Kiel nicht wie in anderen Hallen, für verletzte Spieler applaudiert, wenn sie aufstehen, sondern sie auspfeift.
Sehr geiler Kommentar von Kretzsche zu Stemberg ![]()
Wow, Auslosung live. Mal sehen, wie stark Stemberg zittert.
Ich sags doch: Schwartau - HSV
ZitatOriginal von Thors Hammer
Das hast Du gut erkannt,aber hier ist kein Wuschkonzert!
Der THW wird mit 2 vor gewinnenauch wenn`s Dir nicht passt.
Schön, dass Du dir selbst widersprichst.
Dover-Handewitt ist klasse.
ZitatOriginal von Micha
Beim Losglück wie auch in der Tabelle ist euch der THW noch eine Nasenspitze voraus. Kiel wird also gegen Schwartau spielen.
Wenn Du es unbedingt so möchtest. Dann muss Kiel wohl oder übel gegen Schwartau verlieren und die spielen dann im Halbfinale gegen den HSV.
Wie schon mal angesprochen wird der HSV in Lübeck antreten. ![]()
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - HSV Hamburg
Das leichteste Spiel der Saison für den HSV - in Kiel muss man nicht gewinnen. Der gesamte Druck liegt beim THW.
ZitatOriginal von Jenny
Meine Güte, nicht jede Kritik an Hamburg ist gleichzeitig ne Vergötterung vom THW ....
Ich habe nichts vom THW geschrieben.
Tja, in Kiel scheint man zu meinen, man hätte den Handball erfunden und dürfe definieren, was Handball ist und was nicht.
ZitatOriginal von Bilbo
DAS kann man beim Handballsportverein aber nun getrost ausschließen - unsauberer ist schlicht kaum möglich...
Kleiner Tipp: Wenn Du es noch ein paar mal schreibst, glaubst Du es am Ende vielleicht sogar selbst und es bleibt nicht mehr pure Stimmungsmache.
Wieso sollen sie nicht gerechtfertigt gewesen sein?
Sehr spanendes Spiel, in dem Lübbecke aufgrund der starken Leistung eigentlich einen Punkt verdient gehabt hätte. Der HSV zum Schluss dann aber etwas cleverer.
ZitatOriginal von Seth Gecko
Der Aufsteiger ist aber keinesfalls zu unterschätzen. Mit Platz fünf und einem ausgeglichenen Punktekonto sind die Göppinger bisher die Überraschung der Liga. Vor allem die Heimstärke und die Homogenität machen die Truppe von Wolfgang Funk zu einem echten Favoritenschreck.
Ob das die Lautersteiner toll finden, als Göppinger bezeichnet zu werden?
Laut Bild Hamburg befindet sich Bertrand Gille bereits seit 6 Tagen wieder im Mannschaftstraining. Eventuell soll er gegen N-Lübecke wohl zu einem kurzen Einsatz kommen. Wäre bestimmt nicht schlecht als Vorbereitung auf den 20.
Edit: Bertrand Gille lau heutiger Bild auf keinen Fall schon gegen Nettelstedt einsatzbereit.
Und bevor Lelle nachfragt: es sollen bis jetzt 9.300 Tickets verkauft sein.