Das ist die neue Unilever Zentrale in der Hamburger Hafencity.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Licher75
Als Profi Handballer kann und muss ich mich auf SR einstellen können,wie Sie pfeifen.Und da die meisten SR auch mehrmals die Mannschaften pfeifen, weiß ich doch, wie Sie pfeifen.
Sicherlich können Sie Ihre Linie nicht 60 min im Spile halten,dies kann aber auch keine Mannschaft,auch wenn Sie Profis sind!
Natürlich kann man sich auf eine Linie einstellen. Aber nicht auf Fehler.
Und schon wieder der hanebüchene Vergleich.

-
Das ist ja wesentlich mehr als der Schnitt in Dormagen!

-
@ Licher75: Da hast Du eine sehr komische Wahrnehmung. Hier werden sehr wohl Spieler - auch von den eigenen Fans kritisiert. Nur von Schiedsrichterseite kommen immer fadenscheinige Ausflüchte.
Aber noch mal für Dich zur Verdeutlichung: Die Leistung der Schiedsrichter ist unabhängig von der der Spieler. Die der Spieler, die ja letztendlich am Ergebnis gemessen wird, kann sehr wohl abhängig von der Leistung der Schiedsrichter sein.
-
Zitat
Original von Licher75
Warum?Ohne SR gibt es keinen Handball.
Wieso dürfen Spieler fehler machen und SR nicht?Doch natürlich dürfen auch Schiedsrichter Fehler machen. Aber man soll auch darüber sprechen.
-
Was ich viel erbärmlicher finde ist, wenn die Leistung der Schiedsrichter mit der der Spieler verglichen und dadurch versucht wird, von schlechten Schiedsrichterleistungen abzulenken. Das hat aber beides mal überhaupt gar nichts miteinander zu tun.
-
Wie wärs denn mit einem neuen Bild?
-
Zitat
Original von Geraldo
Und wer ist jetzt der neue Hauptsponsor?
Google ist dein Freund: evd = Energieversorgung Dormagen.
-
Ein gutes Spiel war es nicht. Am Ende hat sich der größere Wille der Göppinger durchgesetzt. Die sitzen jetzt ganz fett oben drin. Lemgo dagegen kann jetzt schon fast seine Saisonziele anpassen.
-
Oh, der Frust sitzt wohl sehr tief. Da muss man mal wieder unmotiviert auf die böse Retorte einkloppen.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Ja, der heutige Besuch in Düsseldorf lag etwa auf Dormagener Niveau. Ohne die mitgereisten TSV-Fans wäre es aber peinlich geworden, so wie gegen Magdeburg (ca. 1800), Hannover (ca. 1600), Wetzlar (ca. 1200), Balingen (ca. 1300) und Melsungen (ca. 1200). Klar, unser Schnitt ist nicht höchste, aber wir haben einen Kern von 2000 Zuschauern, die immer und unabhängig vom Gegner kommen. Das ist sicherlich bundesligatauglicher als es die aufgeführten Düsseldorfer Zahlen sind. Aber natürlich können wir uns nicht mit dem Retorten-HSV messen.Und was genau hat in diesem Zusammenhang der HSV damit zu tun?
-
THW Kiel - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - TSV Dormagen
SC Magdeburg - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - VfL Gummersbach -
Kiel ist verunsichert. Leichter Sieg für Großwallstadt.

-
Zitat
Original von Steinar
Wie oft habe ich den Satz nun schon gelesen? Und wenn sie doch auf beiden Seiten schlecht waren, ergbit das doch nach alten mathematischen Prinzipien (Minus mal Minus ergibt Plus) eine gute Leitung der Partie

Hier muss aber addiert und nicht multipliziert werden.
-
Hat der THW gleich mal Website und Forum gesperrt oder ist das nur Geoblocking für Hamburg?
-
Herr Stemberg hatte heute noch gar nicht seinen Auftritt. Ich tippe der kommt noch vor der 45. Minute. Wer wettet dagegen?
-
2 ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf.
-
Glückwunsch nach Balingen

-
32:29 und noch 11 min.

-
So, hier könnte doch nach 17 min das Spiel doch mal zu Ende sein.