Wieso fängt das Spiel eigentlich nicht erst um 18 Uhr an, wenn das DSF erst ab dann übertragen kann?
Beiträge von wintermute
-
-
Ich meine, dass Mamelund schwächer als Harbok ist.
-
Da kann man den Mannheimern wirklich nur gratulieren. Cupic ist auf jeden Fall auch ein Gewinn für die Liga.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Wie leider mittlerweile bei GWD-Spielen Standard, wird das Spiel von [HW]hw[/HW] komplett
ignoriert. Nicht mal einen kleinen Vorbericht gibt es zur Mutter aller Derbys - ein schwaches Bild...Ich glaube, dass sich niemand wehren würde, wenn Du dich anbietest, zu jedem Spiel von GWD einen Vorbericht zu liefern.
-
Viele Vereine können mit einem Spieler, der konstant gut spielt, mehr anfangen als mit einem, der mal Weltklasse, im nächsten Spiel aber wieder Kreisklasse spielt.
-
1.479 Zuschauer ist schon echt bitter. Was will man da mit einer neuen größeren Halle?
-
Zitat
Original von Loran
Gut, dass Viktors Vertrag frisch verlängert ist. Dann gibts Kohle....Les doch mal den oben verlinkten Artikel auf Laola1.tv:
ZitatAndere Schlüsselspieler könnten folgen. Auch der Verbleib von Szilagyi ist nicht gesichert. Zwar hat der Spielmacher seinen Kontrakt erst im Sommer verlängert, aber „damals musste jeder Spieler auf Gehalt verzichten, um den Verein über die Runden zu bringen.“
„Um eine gemeinsame Lösung zu finden, ist mein Vertrag deshalb im Februar beiderseitig kündbar“, erklärt Szilagyi, der einen Verbleib auch von den sportlichen Perspektiven abhängig macht.
-
Zitat
Abwehr-Rambo Dinart zum HSV?
Der Superstar Didier Dinart von Ciudad verhandelt angeblich schon mit Hamburg - sein Vertrag läuft 2011 aus.
-
Tunesien führt zur Halbzeit mit 14:12 gegen Ägypten.
Hier ein Livestream.
-
Zitat
Original von Flevo
Wir sind im Moment wegen des Schindler-Wechsels nach Gummersbach etwas angefressen, von daher kannst Du davon ausgehen, dass das nur ein sarkastischer Seitenhieb war.
Gruß Flevo
Eher ein kindischer Seitenhieb. Da ist schon viel Rumgeheule dabei.
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Was aber ein Gewichtheber Trainer bei den Handballern soll vermag ich nicht ein zu schätzen !!
Reißen und Stoßen (und die alte dritte Disziplin Drücken) passt doch für die Abwehr.
-
Ja, bitte lösen. Dann müssen wir das hässliche Ding nicht so lange ansehen.
-
Genauso gut hätte der Verein zu Schindler gehen und ihn fragen können, ob an den Gerüchten was dran ist.
Und vielleicht hat der VFL ihm ja wirklich erst gestern das Angebot gemacht, bei dem er schwach wurde.
-
Tja, wer nicht damit rechnet, dass Optionen auch in Anspruch genommen werde, dem ist nicht zu helfen.
Aber schön, dass man von Seiten des Vereins einen Sündenbock hat und von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken kann.
-
Zitat
Original von Handball89
Der TUS N-Lübbecke hat mit Paul Gauselmann einen starken Sponsor im Rücken. Auch darum bekommen die Spieler hier sicher ihr Geld, Schlagzeilen um Finanzprobleme gab es schon lange nicht. Von daher ist das eigentlich keine Überraschung.Und zu Artur Siodmiak, er hat in dieser Saison schon oft im Angriff spielen müssen, da Oliver Tesch eine schwache Saison spielt und eher durch Rüpeleien auffällt. Dabei hat Siodmiak vom Kreis immer sicher verwandelt.
Das ist jetzt aber keine neue Erkenntnis aus dieser Saison.
-
Zitat
Original von Río
Das Karabatic und Lövgren von Narcisse und Ilic 100% zu ersetzen sind halte ich für ein Gerücht. Es ist zwar nicht viel was die 2 Abgänge den Neuzugängen voraus hatten, mit 2 Toren zu verlieren ist aber auch nicht viel

Von Narcisse, Ilic und Palmarsson wohl schon.
-
Beim Fußball gab/gibt? es ja in der CL die Regelung, dass wenn zwei Mannschaften mit dem selben Trikotsponsor gegene einander spielen, nur eine davon die Werbung tragen darf und die andere mit blanker Brust spielen muss.
-
Thorsten Jansen hat sich beim Spiel gegen Minden verletzt. Eine Untersuchung heute soll klären, ob sich der Verdacht auf einen Muskelfaserriss bestätigt. (Quelle: Mopo)
-
Laut Mopo hat sich der HSV mit Per Sndström mündlich auf eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre geeinigt. es fehlt nur noch die Unterschrift.
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei einem derart umfangreichen Beitrag mit 3 Edits auszukommen, ist aller Ehren wert
6
Die Vorstellung des HSV ist natürlich sehr tendenziell verfasst.
Wenn man schreibt, dass der HSV mit dem Hamburger SV nichts außer der gemieteten Raute gemein hat, verschweigt man natürlich, dass es bei den Männer- und männlichen Jugendmannschaften eine SG der beiden Vereine gibt.