Beiträge von wintermute

Das wird ja immer spannnender. Heute steht im Abendblatt:

Handballer vertagen sich

Hamburg - Die Verhandlungen um die Rettung der finanziell angeschlagenen HSV-Handballer am Montag blieben ohne konkretes Ergebnis. Geschäftsführer Winfried Klimek legte den Vertretern von Stadt und Sponsoren ein Sanierungskonzept vor, das nun auf seine Tragfähigkeit geprüft werden soll.

Zitat

Original von Laggy

Wenn man den Spielern nix zahlen kann, muss man sich doch nicht wundern., wenn du unzufrieden werden. Gerade bei Spitzenspielern. Und dass die igrnedwann ihren Unmut raus lassen, ist doch klar.

Ich denke mal, dass es gar nicht primär darum geht, ob die Spieler ihr Geld pünktlich bekommen. Damit kann man wohl eine Zeit lang klarkommen. Besonders, wenn man hinter dem 'Projekt' steht und es mit voranbringen möchte. Ich denke das ist bei den meisten Spielern der Fall.

Es geht vielmehr darum, dass die Spieler nicht wissen, ob und wie es beim HSV weitergeht (da ist es dann auch nicht hilfreich, dass der Boss Klimek kurz vor der Abgabe der Lizenzierungsunterlagen Urlaub macht und versucht, die Lizenz in eine andere Stadt zu verkaufen). Ich würde mir in dem Fall auch so meine Gedanken machen.

Tja, da scheint es zu brodeln. Klimek hatte auch vor dem Final Four für letzte Woche eine Erklärung zur finanziellen Situation angekündigt. Da hat man nichts mehr von gehört.

Ich bin auf jeden Fall erst mal vorsichtig und warte, bis ich mir eine Dauerkarte kaufe. Womöglich verschwindet das Geld im Insolvenz-Sumpf...

Zitat

Original von KSV-Jens

Meikel
    100 Prozent Zustimmung *Ball zurückgeb*

Und "mein" Rasmussen ist jetzt in Hamburg erst einmal das Schwein der Woche... ;(

Ob ich heute nacht gut schlafen kann ?(

;)

Das hat mit der HSV-Niederlage überhaupt nichts zu tun. Die Aktion war in der ersten Halbzeit, als der HSV noch souverän vorne war. Und so eine Szene ist ja auch nicht spielentscheidend. Aus meiner Sicht war der WHV-Sieg verdient, da hege ich gar keinen Groll.

In Hamburg allgemein wird er auch kein Buhmann werden, da es wohl so gut wie niemand - auch die Schiedsrichter nicht - gesehen hat. Aber aus meiner Sicht zeigt sich gerade in solchen Situationen die Fairness/Unfairness eines Spielers. Da ist mir eine für alle sichtbar körperlich robuste Spielweise wesentlich lieber weil ehrlicher.

Seit gestern: Alan Rasmussen vom WHV

Er hat auf der Bank sitzend den Ball gefangen, als der ins Aus ging. Matze Karbowski wollte ihn zum Einwurf haben. Da hat er den Ball hinter die Bank fallen lassen und blöd gegrinst. Sowas ist kindisch und absolut unsympathisch.

Gratulation nach Wilhelmshaven. Verdienter WHV-Sieg gegen unkonzentrierte Hamburger. WHV die letzten 20 min kämpferisch stark.

Zwei überragende Torhüter Svensson und Weiner. Beim HSV auch Bjerre stark, Siniak und Bobo Gille mit Abstrichen.

HSV bis 20 Minute vor Schluss immer souverän vorne, konnte sich aber nie richtig absetzen. Danach viele Fehlwürfe und schlechte Abspiele.

Der HSV hätte dann ja auch noch eine Vakanz auf RR. Und ich denke, dass Rose nicht teurer ist als Bjerre.

Allerdings gehe ich mal davon aus (leider), dass man zur neuen Saison keine weiteren Verpflichtungen mehr tätigen wird.

Die Bild Hamburg meldet heute, dass Morten Bjerre den HSV im Sommer verlässt und nach Dänemark zum Erstliga-Aufsteiger Viborg HK wechselt.

Anders Fältnäs, Trainer in Viborg bestätigt das Interesse, HSV-Boss Klimek dementiert und Bjerre gibt keinen Kommentar ab.

Das wäre für den HSV, obwohl er nicht immer gut gespielt hat, eine schmerzliche Schwächung.

Zitat

Original von Schöne-Fan

Als es heute in der Halle ganz still war (kurz vor der Nationalhymne) haben wir noch einmal "S C M" angestimmt und alle haben gepfiffen *rofl* :baeh:
    Marie

Sorry, aber die Pfiffe waren voll berechtigt. Es war nicht umsonst ruhig wegen der Hymne. Da hättet ihr mal lieber die Klappe gehalten.

Auch in B-W gibt es den NDR im Kabel. Allerdings im digitalen. Und alle anderen dritten Programme auch. Zum Empfang braucht ihr nur einen digitalen Kabelreceiver, es entstehen keine weiteren Kosten.

Hier gibt es Infos:
    http://www.kabelbw.de/show.php?ID=21…d7b4bc6f7951452
    und: http://www.digitalfernsehen.de/home/index_6381.html

Ich habe mir erst vor kurzem einen gebrauchten Reciever für knapp über 40 Euro bei ebay geholt. Funktioniert wunderbar.
    http://video.listings.ebay.de/PayTV-Decoder_…ListingItemList

Zitat

Original von Jens
    damit 2 teams im finale, die es nicht unbedingt verdient haben. so kann's laufen.

Das würde ich nicht so sehen. Der HSV hat die erste Halbzeit ganz klar dominiert und es am Schluss etwas zu sehr schleifen lasse. Ist aber nochmal gut gegangen.

Die Stimmung in der Halle war bei beiden Spielen wirklich absolut klasse. Bin mal gespannt, wem sich die Kieler und Magdeburger Fans morgen eher anschließen.

Also über den Hallensprecher brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren. Da sind sich hier alle einig, dass er sch... ist.

Aber Herbert Kröger mit den Luftballons ist für die Kinder doch super. Die haben ihren Spass mit ihm.

Also das Spiel in Hamburg war nicht besonders spannend. Die HSG hatte nie den Hauch einer Chance und zur Halbzeit war alles schon entschieden.

Übrigens hat Tomas Svensson das schwedische Torhüterduell gegen Peter Gentzel heute klar gewonnen.

Außerdem gut in Form beim HSV: Andrej Siniak, Morten Bjerre und die beiden Gilles.

Zitat

Original von Rhein-Mainer

Berge wird in der nächsten Saison trotz ansprechender Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen, der Norweger möchte gern in Deutschland weiterspielen.

Ist das jetzt schon definitiv? Ich dachte bis jetzt, dass die SG Gjessing verleihen möchte, weil Berge und Solberg auf der Mitte eingeplant sind und Boldsen deshalb auf RL neben Lackovic ausweicht!