Mal eine kleine Frage an die Pfullinger Fraktion: Wieso hat denn Kurchew am Samstag nicht gespielt? Beim Warmmachen war er noch dabei, saß aber im Spiel nur auf der Bank. Im rechten Rückraum haben sich Bader und Temelkov abgewechselt.
Beiträge von wintermute
-
-
Ausschnitt aus dem heutigen Hamburger Abendblatt:
"Sollte am Mittwoch allerdings kein eindeutiges Signal kommen, droht die Mannschaft auseinanderzufallen. Die Gille-Brüder haben angekündigt, den Verein zu verlassen, falls nicht vor Weihnachten eine Perspektive für die kommende Saison erkennbar ist."
Da können sich andere Mannschaften ja wohl schon Hoffnungen machen.

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn er aber ein Schattenmann ist, weshalb hat man ihn dann überhaupt geholt?
Solange Klimek immer noch die Mehrheit hat, kann er ja holen, wen er mag. Und dann natürlich lieber einen Schattenmannn als einen, der Klarheit in die Sache bringt. Er hatte ja auch schon angedroht, das Projekt gegen die Wand zu fahren.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Sehe ich da schon wieder die Profilierungssucht von Jacobsen, der sich in Hamburg unsterblich machen möchte? Unabhängig von den Diskussionen zur Person "de Buhr", ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass Informationen von ihm an die Öffentlichkeit getragen wurden. Dann hätte man ihn unbedingt in so ein "Geheimtreffen" integrieren müssen. Mit der jtzt praktizierten Vorgehensweise wird er nur demontiert und seine Autorität untergraben. Entweder möchte Jacobsen ihn bewusst absägen oder Jacobsen zeigt eine eklatante Führungsschwäche.Ich sehe in Jacobsen inzwischen das personelle Problem Nr. 2 beim HSV nach Klimek (der wurde ja bereits relativ erfolgreich gebändigt
)(
Also für mich ist de Buhr nur ein Schattenmann von Klimek. Und wenn man sich von dem verabschieden möchte, macht es auch keinen Sinn, de Buhr zu einem solchen Treffen einzuladen.
-
Also doch keine weitere Reise auf den Balkan, dafür das wohl schwerstmögliche Los. Und zusätzlich noch das Rückspiel auswärts.
Aber: Der HSV hat jetzt schon seine Zielsetzung für den EC erreicht, alles weitere wäre on top.
-
So, das Abendblatt nennt heute mal konkrete Zahlen, wobei natürlich niemand weiss, ob die stimmen.
-
Laut Mopo wird Jon Belaustegui neben Ciudad Real auch von mehreren Bundesligavereinen umworben. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Als möglicher Ersatz werden Vid Kavticnik und HOlger Glandorf genannt.
-
Zitat
Original von jhl
Wenn ich mich richtig erinnere stand irgendwo, dass er ab Februar spielberechtigt ist. Dann würde er wohl sicher nicht mitfahren.Gruß Jan
Dann hätte er doch aber sicher auch nicht für den World-Cup nominiert werden dürfen!
-
Zitat
Original von Waldorf
Bild vermutet...Aus diesen zwei Gründen ja auch bei Wechsel'gerüchte'

-
Die Bild Hamburg vermutet heute, dass der THW Kiel neben Jonas Larholm auch Interesse an Iker Romero vom FC Barcelona hat.
-
Zitat
Original von hasenhirn
Oppenweiler - Bittenfeld 29:38Bei SIS steht 39:38!
-
Zitat
Original von Moose
Darf ich fragen, woher du diese Information über Gino hast?
Ich habe bislang in den Medien in Deutschland und Frankreich
noch nichts über eine Verletzung bei Gino gefunden..
vielleicht isses ja nicht so wild und er ist spätestens gegen
Magdeburg wieder fit :hoff:Karten habe ich jedenfalls schon und ich würde mich
freuen, wenn beide Gille's dann wieder spielen.Stand auch gestern in der BILD!
-
Kurz vor der Halbzeit steht es in Hamburg gegen Lissabon 9:9.
Halbzeit: 11:10
13:13 in der 36. Minute
24:21 3 Minuten vor Schluss.
Endstand 25:24
-
Der HSV führt zur Halbzeit in Lissabon mit 18:10.
Endstand 28:24, Gratulation.
-
4.000 Plätze leer - das kommt schon hin. Und eine bessere Stimmung habe ich - außer beim Final Four - in der Arena auch noch nicht erlebt.
-
Zitat
Original von vanilla
Oh wie geil...
die Nationalmannschaft spielt gegen Schweden....
klasse spieler werden verabschiedet ...
und ich sitze am TV und muss mir Pleite gegen Dänemark anschaun
Tja, da kannst Du dich beim DHB bedanken. Der Spieltermin wurde ja festgelegt, als HSV - Flense schon lange feststand. Und für die Nationalmannschaft hat das DSF dann wohl keine Rechte.
-
Soweit ich mich erinnern kann, hatte Bob Hanning davon gesprochen, dass ihm Lissabon als Gegner am liebsten wäre. Hat ja gut geklappt.
-
@ Bezze: Also wenn die beiden wie Du oben schreibst überhaupt die blindesten sind, hätten sie auf beide Seiten gleich schlecht pfeifen müssen.
Da sie das Deiner Aussage nach aber nicht haben, muss man davon ausgehen, dass sie absichtlich den HSV bevorzugt haben. Die Frage ist nur warum.
Aus meiner Sicht gehört der HSV noch nicht zu den etablierten Mannschaften, bei denen das oft behauptet wird und auch die Beliebtheit des HSV hält sich so allgemein recht in Grenzen.
Rein statistisch gesehen stimmt die Verteilung der Zeitstrafen auch in etwa mit dem bisherigen Saisonschnitt überein: HSV 25x 2 min, 0 rote Karten, GWD 29x 2 min und 2 rote Karten (Quelle: handball-world.com).
-
7:6 Zeitstrafen und 5:6 Siebenmeter hört sich nicht wirklich ungleichmäßig an!?
-
Die Bild Hamburg berichtet heute, dass der HSV an Arne Niemeyer interessiert ist. Es sollen auch schon Gespräche mit Bob Hanning stattgefunden haben.
Niemeyer wird so zitiert, dass für ihn nach der Entlassung seines Vaters ein Vereinswechsel wahrscheinlicher wird.
Weitere Indizien: sein Vertrag läuft aus und er könnte sein Studium in Hamburg fortsetzen.