Den aktuellen Thread zum Spiel gibt es schon hier!
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von JA!
bei einem SCM in Normalform hätte ich keine großen Bedenken...Ich glaube in Magdeburg muss man sich so langsam damit abfinden, dass die aktuell gezeigten Leistungen die Normalform sind.
-
Wenn man ihn bezahlen kann, hoffe ich um ehrlich zu sein auch auf den HSV.
Ich mag einfach seine Spielweise. Wenn er seine Fähigkeiten umsetzt, gibt es keinen anderen Spieler mit einer ähnlichen Dynamik.
-
Zitat
Original von Lelle1605
edit: Schade, die Spannung ist draußen.Ist zwar positiv für den HSV, aber nicht so positiv wer ein spannendes Spiel sehen möchte.Du kannst ja einfach darauf hoffen, dass es morgen in Kopenhagen spannend wird.
-
Wenn der Verein Verträge macht, mit denen sowas möglich ist, sollte man sich nicht beschweren. Alles ist völlig korrekt abgelaufen.
-
Zitat
Original von OpenSky
Immer noch besser als dieses trostlose Turnhallen-Mausgrau....
Nein, der THW ist das Nonplusultra - und wenn es nur um die Farbe des Hallenbodens geht.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Eine "absolut überzeugende Leistung" wie der Kommentator konnte ich trotz des deutlichen Siegs allerdings nicht sehen.
-
Balingen lässt sich bis jetzt nicht wirklich abschütteln.
-
Ich habe auch recht labile Sprunggelenke und habe immer Bandagen getragen die denen recht ähnlich sind. Die von Active Ankle sind im Grunde das selbe. Die gibt es auch hier in zwei Ausführungen.
Das war für mich persönlich optimal, weil sehr guter Schutz gegen umknicken bei guter Beweglichkeit in Längsrichtung. Muss aber wohl jeder für sich selbst rausfinden.
-
Das Kieler Fanlager legt sich hier schon fadenscheinige Entschuldigungen dafür zurecht, dass der HSV völlig zu unrecht Meister geworden sein wird.

-
Zitat
Original von Olaf
In der Süddeutschen Zeitung wird heute in einem Artikel zum Spiel HSV-Lemgo sehr offen darüber spekuliert, dass sich Hamburg und Kraus längst einig sind. Zerbe wird damit zitiert, dass Michael Kraus seine Wechselabsichten zur neuen Saison bei bis 2011 laufendem Vertrag sehr deutlich geäußert hat. Dazu gibt es Zitate von Kraus á la "Ich würde mich freuen, wenn der HSV Deutscher Meister wird", womit dieses Gerücht in der SZ kräftig angeheizt wird.In der Mopo wird Zerbe wie folgt zitiert:
ZitatLemgos Manager Volker Zerbe (41) redete erstmals Klartext: "Ich gehe davon aus, dass Mimi ab Sommer nicht mehr für uns spielt. Er klärt gerade ab, wo seine Zukunft liegen könnte."
-
Das wird ein ganz enges Höschen.
-
Vori ist der, der schon in der Lemgoer Hälfte läuft, nachdem er den Anwurf ausgeführt hat.
-
Zitat
Original von Lelle1605
In welcher Halle tragen eigentlich die Hamburger und Löwen ihre Achtelfinalbegegnungen aus? Alsterdorf und Karlsruhe?Ja, der HSV in der Sporthalle Hamburg in Alsterdorf.
-
Zitat
Original von immerweiter
Regelfrage: Gilt eigentlich nicht mehr, dass beim Anwurf alle Spieler der angreifenden Mannschaft uin der eigenen Hälfte sein müssen? Wenn ja, war der Hamburger Siegtreffer in meinen Augen irregulär, weil in der Mitte ein HSVler vier, fünf Meter in der Lemgoer Hälfte stand.Stimmt definitiv nicht. Gerade sind die Bilder noch mal auf DSF gekommen.
-
Zitat
Original von Brummsel
Hm, ich glaube, ich bin fast froh, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Wäre einmal mehr zig Tode gestorben kurz vor Ende...
Eigentlich war es eher so, dass man dachte "Ach, die werfen jetzt noch 1-2 Tore und dann ist alles klar.". Und auf einmal steht es unentschieden.

-
50 Minuten das Spiel absolut dominiert und dann fast noch alles weggeworfen. Da waren sich alle schon zu sicher. Ich hatte es auch gefühlt, dass Lindberg den letzten 7er verwirft.
-
Groß scheint das Selbstvertrauen in Kiel jedenfalls nicht mehr zu sein, wenn man bei jedem Spiel des HSV dem Gegner die Daumen drücken muss.

-
Naja, zwischen Krzysztof und Kristoph stimmt so gut wie gar nichts. Aber richtig ist, dass daran ein Wechsel sicher nicht scheitern würde. Zeigt aber sehr deutlich die journalistische Qualität der Kieler Nachrichten auf.
-
Da sollte man erst mal lernen, den Namen richtig zu schreiben.
-
Zitat
Original von OpenSky
Nein, er hat den Vorgezogenen gespielt.
Er hat auch auf Halb gedeckt.