Beiträge von wintermute

Unsere Vorhersagen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:

Ryan Zinglersen (MT Melsungen) 16 23.88%
    Goran Sutton (HSG Düsseldorf) 9 13.43%
    Martin Schwalb (HSV Hamburg) 8 11.94%
    Ola Lindgren (RN Löwen) 8 11.94%
    jemand anderes, nämlich... 7 10.45%
    Frank Carstens (TSV Hannover-Burgdorf) 7 10.45%
    Alfred Gislason (THW Kiel) 6 8.96%
    Kai Wandschneider (TSV Dormagen) 3 4.48%
    Dagur Sigurdsson (Füchse Berlin) 2 2.99%
    Dr. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) 1 1.49%
    Insgesamt: 67 Stimmen 100%

Die Schweizer haben bei der Übertragung - wenn ich mich richtig erinnere - gesagt, dass Patrail nächste Saison noch in Schaffhausen spielt und dann zwei Jahre lang an einen Bundesligisten "ausgeliehen" werden soll.

Zitat

Original von Redcloud31
    Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen :nein:

Stimmt schon - aber indem er versucht, den Ball zu halten und nicht den Gegenspiegel umzuchecken.

Zitat

Original von Redcloud31
    och Gottchen..... ein Paragraphenreiter - sowas mag ich ja wie Bauchweh.
    Ist das die Ebene auf der du kommunizierst? :nein:

Im Übrigen sollte meine Signatur Regelkonform gewesen sein - sonst wäre sie wohl nicht zugelassen worden. Oder sehe ich das falsch?

Häh?

Das war nur die Erklärung für Dich, da Du dich ja wohl ungerecht behandelt fühltest. Was soll ich da noch groß zu schreiben?

Zitat

1.4 Signaturen/Avatare müssen folgende Auflagen erfüllen:
    * Grafiken in der Signatur dürfen eine Größe von 468*60 Pixeln nicht überschreiten.
    * Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt.
    * Die Verwendung von automatisch generierten Statistiken in den Signaturen sind nicht gestattet.

Bei Verstößen behält sich der Seitenbetreiber vor, dem jeweiligen Mitglied die Verwendung dieser Funktionen durch Sperrung der jeweiligen Profilfunktion zu untersagen.

Zitat

Original von Borah

In Kürze wird dann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben und man feiert sich selber, daß man einen Weltverein wie den FC Barcelona ausstechen konnte und damit eine mindestens genauso große Handball-Adresse ist.

Gäbe es eine spanische Quelle für das Interesse, würd ich es glauben. So unterstelle ich lediglich oben beschriebene Propaganda. ;)

Das machst Du wohl, weil dies in Kiel gängige Praxis ist. Was bringt Dich zu der Überzeugung, dass es in Hamburg genauso ist?

Zitat

Original von Juraschick

das schreibt man mit zwei s, Marius (siehe Seite 201) schreibt man mit z am Ende. Wirst du (Jurasik-Hasser und geifernder Eventzugucker) vielleicht auch noch lernen. :wall: Mal sehen, ob dir dein "vorlauter" Freund erneut zur Seite springt. :pillepalle:

"Du" und "Dir" schreibt man in dieser Verwendung mit großem D. :pillepalle:

Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    THW Kiel - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Steinar

Dafür hat man doch in Kiel mit Ilic und Jicha doch eigentlich schon genügend Spieler ;)

Stimmt, könnte dann aber zu den selben Problemen wie mit Lund führen. Wenn man offensiv spielen kann, will man das auch tun und nicht immer nur für die Defensive eingewechselt werden.