Beiträge von wintermute

Zitat

Original von OsloStar
    Er wird ja auch zukünftig in GELB spielen. Nur eine solche Stimmung wie in Celje wird er bei uns nicht erhalten.

Harbok hat eine morz Fackel im rechten Arm und ist sicher einer der Top Rückraumlinken in Europa. Vor allem noch in einem sehr jungen Alter. Weiß jemand, ob er auch Abwehr spielt? Er hat glaube ich beim Schlecker Cup mitgespielt!

Er hat gespielt, zum Beispiel im Spiel um Platz 5: "Celje : Harbok (Nr. 13) 11/4 Tore". Habe aber in keinem Bericht gelesen, ob er auch Abwehr gespielt hat.

Beim Schleckercup gewinnt Veszprem das Spiel um den 3. Platz gegen Leon mit 27:25. Bester Werfer war Buday mit 10 Treffern.

Buday würde ich in der nächsten Saison gerne in der Bundesliga sehen, natürlich am liebsten in Hamburg. Er ist genau der Mann, den man noch sucht. Gutes Spielverständnis, gute Anspiele und selbst sehr torgefährlich. Dürfte aber nicht ganz einfach sein, ihn aus Veszprem loszueisen. Also Manager, strengt Euch mal an.

Quelle: Schlecker Cup

Da war ich wohl zu langsam. Übrigens hat auch noch Celje gegen Ademar Leon mit 25:34 verloren.

Zitat

Die besten Akteure auf dem Platz waren Harbok von Celje und
    Schlinger von Leon, die beide durch zahlreiche Aktionen aus
    dem Rückraum überzeugen konnten.

Und die Torschützen vom Spiel HSV - Veszprem: Yoon 9, Hens 6, Jansen 4, G. Gille 3, Ursic, Flohr und Lijewski je 2, Schröder, Knorr, Pungartnik, B. Gille und Lavrov je 1; Lazarov 7, Pasztor 6, Eklemovic 5, Ivsncsik 4, Buday, Gal, Putics und Gulyas je 3, Lapcevic 1

Quelle: Homepage KC Veszprem

Wenn ich den folgenden Bericht lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass Brest ein solches Turnier gewinnen kann:

Zitat

07.03.2006 //// Allgemein
    Männliche A-Jugend beendet Härtetest in Weißrussland mit Turniersieg
    Zu einem Erlebnis der besonderen Art geriet für die männliche A-Jugend-Nationalmannschaft des DHB das Turnier im weißrussischen Brest. Nach einer zwölfstündigen Zugfahrt von Frankfurt an der Oder aus kam das Team um die Trainer Klaus-Dieter Petersen, Helmut Kurrat und Frank Hansel in der Nacht zum Freitag gegen 4.00 Uhr in Brest an, wo noch am selben Tag das erste Spiel gegen Russland anstand. Trotz der Reisestrapazen setzte sich der DHB-Nachwuchs mit 23:20 (11:11) durch. Am Samstag standen dann gleich zwei Spiele auf dem Plan. Am Morgen siegte die deutsche Auswahl mit 44:28 (21:11) über Weißrussland und trennte sich am Nachmittag mit 31:31 (15:14) von der Ukraine. Den Abschluss des Turniers bildete dann die Partie gegen die 2. Mannschaft des Veranstalters aus Brest, die wie ihre Erstvertretung in der 1. weißrussischen Liga spielt. Im letzten Spiel dieses internationalen Turniers setzte sich die deutsche A-Jugend mit 37:23 (17:10) durch. Damit war der Turniersieg perfekt.

Quelle: DHB-Homepage

So ganz ohne scheint die Kretsche-Sache nicht zu sein:

Quelle: http://www.mopo.de

So, brandheiß heute in der Mopo (leider nicht online):

- Kretzsche soll eventuell zur Saison 2007/08 zum HSV kommen. Zuerst ein Jahr als Spieler und dann ab 2008 ins Management wechseln und dort eine Doppelspitze bilden mit

- Thorsten Storm, "der allerspätestens zum 1. Juli 2007 den erfolglosen Dierk Schmäschke als Geschäftsführer des HSV ablösen wird."

Hier das Bild des HSV. Aus meiner Sicht so schlecht bearbeitet, dass man sich eigentlich gar nicht traut, es hier zu zeigen.

Dagegen sind die einzelnen Spielerportraits hier gut gelungen.

Edit: Hier auch nocht die Namen.

untere Reihe von links: Ulf Dikof (Physiotherapeut), Torsten Jansen (5), Jan Schult (9), Bertrand Gille (14), Matthias Flohr (7), Stefan Schröder (3), Igor Lavrov (22), Winfried Seng (Betreuer)

mittlere Reihe von links: Niklas Albers (Physiotherapeut), Bruno Souza (8), Iwan Ursic (6), Kyung-Shin Yoon (77), Pascal Hens (23), Krzysztof Lijewski (19), Roman Pungartnik (11), Guillaume Gille (15), Michael Bollhöfer (Co-Trainer), Martin Schwalb (Trainer)

obere Reihe von links: Oliver Voigt (Athletik-Trainer), Hanno Holzhüter (18), Henning Wiechers (12), Tobias Mahncke (16), Per Sandström (12), Goran Stojanovic (1), Thomas Knorr (10), Christian Fitzek (Sportlicher Leiter)

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Abgesehen davon find ich die Einstellung "Ich spiele so unfair, wie der SR es zulässt" schon mal grundsätzlich bedenklich. Ich hab immer gedacht es geht darum, mehr Tore zu erzielen und da hat noch nie mit dem Trikot des Gegners funktioniert. Also versuch ich doch den Ball zu kriegen, oder seh ich da was falsch ? Es liegt doch an den Spielern selbst, wie sie sich benehmen und ob sie sich an die Regeln halten.

Das ist aber extrem blauäugig. Es geht auch darum, Tore zu verhindern. Und da wir eben so viel gemacht, wie der Schiedsrichter zulässt. Da können sich die Shiedsrichter nicht aus der Verantwortung stehlen. Das versuchen sie schon viel zu oft.

Und hier der Bericht des HSV:

Quelle: http://www.hsvhandball.com

Komme gerade aus Neumünster zurück. Flensburg hat sein Halbfinale gegen Granollers mit 2 verloren. Der HSV verliert mit einem gegen Lemgo. Im Spiel um den 3. gewinnt Flense mit 2. Das Finale haben ich mir nicht ganz angeschaut. Da war Lemgo kur vor der Halbzeit mit 2 oder so vorne.

Und hier der Bericht von der HSV-Homepage:

Von der HSV-Homepage zu den Spielen der Hamburger: