Beiträge von wintermute

Wenn ich das hier im Abendblatt lese, bekomme ich immer noch Angst, dass Storm im nächsten Sommer auch noch kommt:

Zitat

"Krebs ist unsere Wunschbesetzung. Er hat kaufmännischen und Handball-Sachverstand sowie jede Menge Kontakte und Ideen", sagte Rudolph. Bisher galt der Flensburger Geschäftsführer Thorsten Storm als Ideallösung. Storm steht den Hamburgern jedoch erst Mitte 2007 zur Verfügung. Die Probleme auf der HSV-Geschäftsstelle forderten dagegen sofortiges Handeln. Im nächsten Sommer wird es ein weiteres Revirement beim HSV geben.

War kein wirklich tolles Spiel. Das Endergebnis sicherlich 2-3 Tore zu hoch für den HSV. Der HSV zu unkonzentriert. Sehr gut war Per Sandström, unter anderem mit 4 gehaltenen 7m.. Auch Toto Jansen hat gut gespielt.

Der HBW hat sehr engagiert und druckvoll gespielt. Milos Slaby hat sehr gut gehalten und auch Stefan Kneer hat mich überzeugt. Bei Martin Strobel hat man gesehen, dass er sehr viel Potential besitz. Er wirkte allerdings recht nervös und wollte zu viel. Die Balinger haben durch den 7. Feldspieler kein Tor kassiert aber 1-2 mal eines gemacht. Also Punkt für den Doc.

Mit Matthias Dang werde ich mich nie anfreunden können. Der nimmt sich so wichtig, dass er manches mal sogar bei Einwürfen pfeift, damit ihn auch niemand vergisst.

Edit: Bruno hat heute auf allen Rückraum-Positionen gespielt, davon am längste im rechten Rückraum.

Es scheint wieder Bewegung in die Sache mit Storm und dem HSV zu kommen. So zumindest heute das Abendblatt:

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/02/605917.html

Und Herr Hoffmann in der Mopo drückt mal wieder seine Abneigung gegen Schmäschke aus:

Zitat

Derweil verkündete der HSV gestern, schnell ein hauptamtliches bezahltes Präsidiumsmitglied einführen zu wollen, um "die Geschäftsführung noch effizienter zu gestalten". Diesen Posten wird Dierk Schmäschke übernehmen, als Geschäftsführer wird er abgesetzt. Eine Degradierung zum Grüßonkel und der Anfang von seinem Ende beim HSV. Boss Andreas Rudolph hat seine unglaublichen, vielen Fehler satt. Da Thorsten Storm erst am 1. Juli 2007 aus Flensburg kommt, wird nun eine Interimslösung für den Posten des Geschäftsführers gesucht.

Quelle: http://www.mopo.de/2006/20060902/…00000_euro.html

Ein schöner und treffender Bericht aus dem Hamburger Abendblatt:

Quelle: Hamburger Abendblatt

Zitat

Original von meteokoebes

Es geht hier aber um den VfL oder denkst du schon einen Schritt weiter?

Yoon zum VfL und Lazarov zum HSV?

Das ist der typische Reflex bei manchen. Wenn es um teure Verpflichtungen geht, wird erst mal auf den HSV eingedroschen. ;)

Die WamS bringt heute eine weitere Möglichkeit ins Spiel:

Zitat

Nach Informationen der "Welt am Sonntag" plant die HBL eine Ausweitung der Vermarktung und strebt künftig eine eigenständige TV-Produktion an. Kostenpunkt: 10 000 Euro pro Spiel. Die produzierten Bilder könnten dann ausländischen Sendern oder aber Regionalprogrammen angeboten werden, um die mediale Aufmerksamkeit weiter zu steigern.

Quelle: Welt am Sonntag

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/26/602831.html