Beiträge von wintermute

Zitat

Original von Rückräumer

gut, Hamburg und Tübingen ist vielleicht noch ein kleiner Unterschied, aber da würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht darüber freuen. Zur CLA läuft man ja sowiso noch zwischen ner viertel und ner halben Stund (oder gibts auch nähere Parkplätze ?( ). Da kannst dann gleich mit der S-Bahn anreisen (die Eintrittskarte gilt doch vor Spielbeginn und nach Spielende für die S-Bahn, oder???)

Doch, es gibt Parkplätze direkt neben der Arena. Da geht man nur noch 2 Minuten. Das mit der S-Bahn weiß ich gar nicht genau, weil ich immer mit dem Auto fahre und auf einem kostenlosen "Spezial"-Parkplatz parke (außer die Fußballer spielen parallel).

Zitat

Original von Rückräumer
    Für den Parkplatz nebem der Halle (einen anderen gut erreichbaren kenn ich nicht) kassiert die Stadt pro KFZ 2,- Euro!!!! Unabhängig davon, dass ich 2,- Euro total übertrieben finde, würe ich die mit weniger Aufregung zahlen, wenn wenigstens der Verein etwas davon hätte (für die Jugend oder so...). So zahl ich immer zähneknirrschend...

[/quote]

Ist doch günstig. In Hamburg wurden die Preise zu dieser Saison von € 2,50 auf € 4 erhöht. Das gilt auch für Fußballspiele und alle anderen Veranstaltungen in der CLA.

In diesem Fall kann man, weil alle ab dem vierten Platz schon 3 Minuspunkte haben. Und von den ersten drei hat der HSV das beste Torverhältnis.

Mich hat allerdings heute in der Halle extrem gestört, dass der Hallensprecher fast nur von der Tabellenführung gesprochen hat. Ab 5 Min vor Ende wurde es unerträglich. Die Tabellenführung zu diesem Saisonzeitpunkt ist ein reiner Marketingfaktor. Für den HSV zwar nicht gerade unwichtig, aber für den Ausgang der Meisterschaft schon.

Jetzt kommen erst mal die Hammer-Auswärtsspiele in Magdeburg, Flensburg und Großwallstadt und dann kann man weitersehen. Mit zwei Punkten aus diesen drei Spielen wäre ich schon sehr zufrieden.

Ich habe Thiel nicht gesehen.

War ein ganz nettes Spiel. Hamburg eigentlich nie in Gefahr, das Ding zu verlieren. Der HSV mal wieder mit einer sehr guten Deckung. Dem WHV ist dagegen einfach zu wenig eingefallen. Matti Flohr hat Toto gut vertreten. Krzysztof Lijewski mit einem guten Saison-Heim-Einstand in der zweiten Hälfte. Schade, dass Bruno keine einzige Minute spielen durfte. Wenn Pommes wie in der zweiten HZ kurz gedeckt wird, sähe ich in ihm eine gute Alternative. Ganz schwach mal wieder die 7m-Quote (Edit: hab nochmal nachgeschaut: 5/10) - da muss mal einer über längere Zeit die Nerven behalten.

Was die Torhüter anbelangt: Beim WHV Jendrik Meier in den ersten 15 Min mit guter Leistung, danach hat er nicht mehr viel gesehen. Wurde ab ca. 20. Minute gut von Milos Putera ersetzt. Beim HSV Goran mit guten 20-25 Min. In der zweiten HZ stand ihm Per Sandström nicht nach.

Das Spiel war nicht so hart, wie es zwei Rote Karten gegen WHV vermuten lassen. Heinz/hock haben ziremlich kleinlich gepfiffen.

Das schreibt die Mopo morgen:

Hier der Bericht von der HSV-Homepage:

Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/2536/20/