Beiträge von wintermute

Aber diese Aussage von Bogdan Wenta spricht eindeutig dafür, dass die guten Leistungen von Heinevetter nicht der einzige Grund ist, weshalb er mehr spielt als Bitter. Aber seis drum, mit der Situation muss er sich wohl abfinden.

Zitat

Dafür spricht, dass er einen vorzeitigen Wechsel, den ihm der HSV angeboten hatte, ablehnte. Womöglich ein Fehler. Jetzt, so Wenta vielsagend, "muss ,Jogi' auch mit Problemen leben, die so ein frühzeitig angekündigter Transfer mit sich bringt".

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wei es bei Hens war. Sein Wechsel von Wallau zum HSV wurde auch frühzeitig angekündigt. Daraufhin drohte Wallau damit, ihn die gesamte Saison auf die Tribüne zu setzen, worauf Pommes sich an der Ablöse für einen vorzeitigen Wechsel beteiligt hat. Damals wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung.

Für Außenstehende sieht die Situation so aus, dass sich Zeitz für den THW schont und bei diesem eher unwichtigen Turnier mal lieber die anderen spielen lässt. Von denen verletzen sich dann mal wieder 1-2 Leute und fehlen ihren Vereinen für ein paar Wochen, während Zeitz wieder schön fit für Bundesliga und CL ist. Bei der WM möchte er dann natürlich auch gerne mitspielen.

Ein paar interessante Aussagen zur Situation von Jogi Bitter:

Quelle: Hamburger Abendblatt

Das Hamburger Werben um Florian Kehrmann geht weiter:

Zitat

Im Fokus des Interesses steht auch Nationalrechtsaußen Florian Kehrmann. Der 29-Jährige hat beim TBV Lemgo noch bis 2008 Vertrag. HSV-Präsident Andreas Rudolph hat in einem persönlichen Gespräch jüngst eine vorzeitige Wechselbereitschaft ausgelotet. Kehrmann wollte zu den Spekulationen, schon 2007 nach Hamburg zu kommen, nichts sagen: "Ich bin hier bei der Nationalmannschaft." Dementis klingen anders.

Das Hamburger Abedblatt meldet heute, dass die Herren Fitzek, Schwalb und Krebs beim WOrld Cup in Bremen sichten möchten. Großes Interesse besteht weiterhin an Zarko Sesum. Mit ihm soll nun auch Frisch Auf Kontakt aufgenommen haben.

Gerade hat auf Eurosport 2 ein neues Magazin über die Liga Asobal begonnen.

Erster Bericht war BM Granollers - Ciudad Real. Kurzes Interview mit Talant Dujshebaev.

Valladolid - Ademar Leon
    Algeciras - Barcelona + PK-Ausschnitt mit beiden Trainern
    Portland San Antonio - Arrate
    CAI Aragon - Logrono
    Bidasoa Irun - Almeria

Dann noch Ergebnisse und Tabelle, MVP des Spieltags (Martin Stranovsky), PK-Ausschnitte mit Dalibor Doder, das Team der Woche, Top 5 Tore.

Alles sehr schnell geschnitten und dadurch extrem anstrengend anzusehen. Teilweise sehr schlechte Bildqualität.

Aber alles in allem ein guter Ansatz. Sowas könnte man sich auch für die Bundesliga vorstellen.

Laut SG-Ticker wohl ein klasse SPiel mit einem Respektablen Ergebnis für den HSV. Auch nach 6 Toren Rückstand bereits in der 1. Hälfte hat man immer weiter gekämpft. Dann kann man auch gegen Flensburg verlieren. Überragend Marcin Lijewski mit 13 Toren. Aber auch 9 von Hens sind klasse. Leider Yoon relativ früh mit der dritten Zeitstrafe.

Zitat

Original von horny01
    Vielleicht wird Viggo Hens kurz nehmen...würde mich nicht wundern

Würde mich auch nicht wundern, das machen ja fast alle.

Ich rechne mir für den HSV keine großen Chancen aus. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Bis jetzt steht es in der Bundesliga ausgeglichen 8:8 Punkte.

Peter Krebs:

Zitat

Original von Wieland

Interessante Theorie. Leider fehlt beim HSV derzeit noch die Routine. Herr Rudolph hatte vor dem Magdeburgspiel ja auch angeblich von einem einfachen Spiel gesprochen. Der Schuss könnte also wieder mal nach hinten losgehen.

Angeblich ist richtig. Den Ausspruch hatte Rudolph mindestens einen Monat vor dem Spiel gemacht, nachdem sich BUH mal wieder zu den Finanzen des HSV ausgelassen hatte. Rudolph sprach in dem Zusammenhang auch noch davon, dass dem HSV die vier Punkte gegen den SCM in dieser Saison sicher sind. Die Bild (Ausgabe Sachsen-Anhalt?) hatte den Ausspruch vor dem Spiel dann wieder ausgekramt, um die Stimmung etwas anzuheizen. Zumindest im Magdeburger Forum hat das auch funktioniert.

Nein, kein sofortiger Wechsel, sondern zur nächsten Saison. Man sucht eben noch einen Spieler für RM und auch welche, die die Mannschaft in schwierigen Situationen führen können. Nur ob Boldsen da der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln.

Übrigens steckt hinter dieser Meldung bestimmt auch das Streben, die Bayern des Handballs zu werden. In München bekräftigt man vor dem Spiel in Bremen das Interesse an Klose und in Hamburg bringt man vor dem Spiel in Flensburg Boldsen ins Gespräch. Kann also auch eine rein taktische Nummer sein.

Die BILD Hamburg meldet heute, dass der HSV an einer Verpflichtung von Joachim Boldsen interessiert ist und auch schon mit ihm verhandelt hat. Christian Fitzek bestätigt das Interesse, meint aber, dass die Chancen für eine Verpflichtung im Moment nicht gut stehen.