ZitatOriginal von nadine_76
Mit ein paar «Klicks» hättest du ihn selber gefunden.
Als commander macht man sowas nicht selbst, sondern gibt anweisungen. ![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Mit ein paar «Klicks» hättest du ihn selber gefunden.
Als commander macht man sowas nicht selbst, sondern gibt anweisungen. ![]()
Dieses ganze Kölsche gesinge geht gar nicht.
Von der Homepage des Hamburger HV:
ZitatAlles anzeigen13.01.07 Länderpokal m90
HV Württemberg - HV Hamburg 40:22 (19:10)
HV Saarland - HV Mittelrhein 21:38 (13:18)
HV Mittelrhein - HV Württemberg 28:31 (11:14)
HV Hamburg - HV Saarland 36:24 (20:11)Die Hamburger Auswahl konnte sich nach der deutlichen Niederlage gegen die starken Württemberger im Spiel gegen das Saarland von ihrer besten Seite zeigen und die Partie deutlich gewinnen. Ein kleines Lob gab es von DHB-Trainer Chris Armbruster. "Man kann erkennen, dass sich das Team im letzten Jahr entwickelt hat. Gegen Württemberg war es in der Abwehr noch überfordert, doch gegen das Saarland gab es einige gute Aktionen", so der Sichter vom DHB.
Morgen geht es im letzten Spiel der Vorrunde gegen den HV Mittelrhein. In der Pause zwischen dem ersten und zweiten Spiel zeichnet die Haspa den besten Spieler und den besten Torhüter des Turniers mit einem Preis aus.14.01.07 Länderpokal m90 - Am Ende fehlte die Kraft
Der HV Württemberg gewann am Sonntagmorgen auch sein drittes Spiel gegen HV Saarland mit 20:17 und zieht verlustpunktfrei in die Länderpokalendrunde ein. Im Spiel um den zweiten Platz konnte sich das Hamburger Team bis zur Pause nach allen Kräften wären und lag nur 13:17 zurück. Nach dem Seitenwechsel waren jedoch die letzten Körner verbracht, so dass der HV Mittelrhein am Ende einen deutlichen 38:22-Sieg einfahren konnte.
Dadurch belegt der HHV in der Tabelle mit 2:4 Punkten den dritten Rang.Tabelle:
1. HV Württemberg, 6:0 Punkte, 91:67 Tore
2. HV Mittelrhein, 4:2 Punkte, 104:74 Tore
3. HV Hamburg, 2:4 Punkte, 80:102 Tore
4. HV Saarland, 0:6 Punkte, 62:94 Tore
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ellob
DHB-Länderpokal 2007
Folgende Gruppen wurden ausgelost:
männlich: Württemberg, Mittelrhein, Saar, Hamburg
Spielort:
männlich: Sporthalle, Dratelnstr. 26, 21109 Hamburg
Samstag:
10.00 Uhr Württemberg - Hamburg
11.30 Uhr Saar – Mittelrhein
16.00 Uhr Mittelrhein – Württemberg
17.30 Uhr Hamburg - SaarSonntag:
09.30 Uhr Württemberg - Saar
11.00 Uhr Hamburg - Mittelrhein
Habe mir vorhin mal die beiden ersten Spiele angeschaut:
Württemberg - Hamburg 40:22
Saar – Mittelrhein 21:38
Zwei sehr einseitige Spiele. Württemberg hat den stärksten Eindruck hinterlassen. Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Dazu sehr gute Athletik. Hamburg schwach, Saar sehr schwach.
Wenn mich mein Eindruck nicht getäuscht hat, müsste es am Ende so ausgehen:
1. Württemberg
2. Mittelrhein
3. Hamburg
4. Saar
ZitatHandball: Kommt Velyky im Februar?
HAMBURG -
Die HSV-Handballer können offenbar schon zur Rückrunde mit Oleg Velyky planen. Die SG Kronau/Östringen lässt Bereitschaft erkennen, den Nationalspieler, der sich derzeit mit der DHB-Auswahl auf die WM im eigenen Land (beginnt Freitag) vorbereitet, vorzeitig nach Hamburg ziehen zu lassen. Als Ablöse stehen 600 000 Euro im Raum - eine für Handballverhältnisse sagenhafte Summe.
Dem Plan zufolge wäre das Pokal-Viertelfinalspiel gegen die HSG Düsseldorf am 14. Februar Velykys letztes im SG-Trikot. Tags darauf endet die Wechselfrist für die Bundesliga. Von der Partie hängt für die "Rhein-Neckar Löwen" einiges ab: Mit einem Sieg hätte der Pokalfinalist erneut das Final Four erreicht - und damit trotz verkorkster Saison einen Europacup-Startplatz so gut wie sicher.
Der HSV hatte sich kürzlich mit dem 29 Jahre alten Rückraum-Allrounder über einen Wechsel zur Saison 2008/09 geeinigt. Präsident Andreas Rudolph aber drängte auf vorzeitigen Vollzug. Zuletzt schaltete sich Heiner Brand ein. Ein sofortiger Wechsel Velykys, warnte der Bundestrainer, könnte Unruhe ins HSV-Mannschaftsgefüge bringen. In jedem Fall würde er den Druck auf den Pokalsieger erhöhen, der Meistertitel geriete fast zur Pflichtaufgabe. Zum möglichen Europapokalgewinn könnte Velyky indes nichts mehr beitragen. Die Wechselfrist hierfür läuft am 28. Januar ab.
Quelle: Hamburger Abendblatt
sportdigita.tv hat nun bei der Hamburger Anstalt für neue Medien eine Sendelizenz beantragt:
Zitat11.01.2007
„sportdigital.tv“ beantragt Rundfunkzulassung bei der HAM
Die SPORTAINMENT Medien GmbH & Co. KG hat bei der Hamburgischen Anstalt für neue Medien (HAM) die Zulassung für den neuen digitalen Sportsender „sportdigital.tv“ beantragt. SPORTAINMENT ist dabei Projektpartner des Sportrechtevermarkters SPORTFIVE und plant in Kooperation mit Ligen und Sportverbänden, insbesondere der Handball-Bundesliga und der Basketball Bundesliga, den Betrieb eines digitalen Pay-TV-Spartenkanals für sog. Zielgruppensportarten.
Angestrebt wird eine bundesweite Verbreitung über Satellit und/oder Kabel. Zu Beginn wurde die Verbreitung über Internet (IPTV) ab 19. Januar angekündigt. Geplant sind täglich bis zu 24 Stunden Sendebetrieb, darunter vor allem Live-Events an jedem Tag der Woche.
HAM-Direktor Dr. Lothar Jene: „Mit sportdigital.tv tritt ein Wettbewerber mit einem innovativen Konzept in die Fernsehwelt ein. Aus Hamburger Sicht besonders erfreulich ist, dass das Programm redaktionell und studiotechnisch weitgehend in Hamburg erstellt werden soll. Die Zuschauer erleben durch sportdigital.tv und die hier gezeigten Sportarten eine neue Vielfalt von Live-Spielen und Spieltags-Magazinen“.
Quelle: HAM
Das heißt es wird wohl nicht nur PPV sondern richtiges Pay-TV geben.
Rhythmische Sportgymnastik, Synchronschwimmen, Tanzen.
In Hamburg war nichts geplant. Der HSV hat sich nun etwas engagiert und das mayB in Eppendorf als ersten Public-Viewing-Partner gewonnen. Es sollen noch mehr werden. An Leinwände und Zelte glaube ich in Hamburg aber nicht.
Die ARD auf jeden Fall. Ob aber im Ersten oder in den Dritten bleibt abzuwarten.
Wenn Jicha in guter Form spielt muss er vor Kaufmann keine Angst haben.
Dann kann Göppingen nur noch auf Lars Kaufmann hoffen.
Chambery Savoie HB
Und der Torwart Gorazd Skof nach Magdeburg, wenn sich die kleinen Probleme noch lösen.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Ausgaben der TV digital. Vielleicht liegen darin die Unterschiede. In der Ausgabe "Kabel Digital" müsste ES2 eigentlich drin sein.
Das einzige, was hier niveaulos ist, sind die ständigen Beleidigungen von Joey.
Auf jeden Fallhabe ich gelernt, dass ein Gerücht sehr gefährlich ist, wenn es in einem Thread steht, dessen Bezeichnung nicht das Wort Gerücht enthält. Denn besonders für Journalsiten ist das Gerücht dann nicht als solches erkennbar und wird zwangsläufig veröffentlicht. Das kann zu sehr großen Problemen führen. Dazu reicht es manchmal aber auch schon, wenn in einer Stadt an mehreren Orten über das Gerücht gesprochen wird.
ZitatOriginal von whv-stehplatz
Vielleicht sollte ma der "Melsunger" was dazu sagen, denn i-wie sagt der nix mehr, oder ist das nur ein "Zweit-Nick" von nem anderen hier? Vielleicht von einem Mod????
So muss es sein. Ich hatte auch schon lange den Eindruck, dass es die Mods der HE auf den wirtschaftlichen Ruin des WHV und die daraus resultierende Weltherrschaft abgesehen haben.
[Fangesänge]Auf gehts Mods, kämpfen und siegen![/Fangesänge]
Das wird dringend nötig. Vielleicht schreibe ich später noch ein Gerücht hie rein. Bitte sofort löschen.
Ich hol schonmal Chips und Bier raus. Das wird hier ja noch richtig lustig. Auch wenn ich das alles mit meinem kleinen Hirn nur nunvollständig verstehe.
Was heißt denn Falschmeldung. Da sagt jemand "Ich habe gehört, dass ...". Das gibts hier ungefähr 12mal am Tag.
Dass man darüber in Wilhelmshaven nun sogar schon an diversen Orten spricht ist aber natürlich definitiv ein extremer Schaden. ![]()