ZitatOriginal von Gottfried
Macht doch bitte endlich mal einer das Thema hier zu.
Wieso denn? Interessiert es Dich etwa nicht, wann lischen duschen geht? ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Macht doch bitte endlich mal einer das Thema hier zu.
Wieso denn? Interessiert es Dich etwa nicht, wann lischen duschen geht? ![]()
Toto Jansen und Goran Stojanovic werden aufgrund eines Infekts nicht spielen können.
SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
MT Melsungen - HSG Wetzlar
FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
ZitatOriginal von Tobi75
Fakt ist, dass dem SCM ein regelgerecht erzieltes Tor aberkannt wurde.
Wenn es vorher einen Pfiff gab, kann es kein regelgerechtes Tor sein.
Ich finde auch, dass Kiel immer bevorzugt wird in letzter Zeit. ![]()
Schreib gleich fünf (siehe 6. Trainerwechsel) ![]()
Seit die Meldung hier drin steht, haben Sigvatsson und Klimpke nochmal drei Stimmen dazubekommen. Das waren bestimmt goße Experten.![]()
Wenn ihm alles egal sein kann und ist, soll er sich auch nicht beschweren.
Mist, die HE-Glaskugel hat versagt.
Oh, da habe ich wohl ganz schnell bei Wenta gelernt. Immer schön polemisieren und übertreiben.
Jetzt wo der Handball auch bundesweit eine größere Medienpräsenz hat, kann sich auch Herr Serdarusic nicht mehr im beschaulichen Kiel ausruhen, wo er jahrelang nur mit den Haus- und Hofschreibern der Kieler Nachrichten zu tun hatte. Es werden auch für Handballtrainer Fähigkeiten im Umgang mit den Medien immer wichtiger.
Interesse bekunden ist kein Problem. Nur wenn der Nationaltrainer sagt er muss wechseln, wenn er weiter NM spielen möchte geht das zu weit.
ZitatOriginal von tom_md
und, wo ist das Problem?! Der eine zwingt mit Geld (Rudolph), der andere sucht andere Wege.Komisch nur, dass bei Bitter nix von ausnutzen zu lesen ist - na ja, man weiß ja, wie es da oben läuft.
Was soll Bitter denn ausnutzen? Willst du damit sagen er hält gegen den HSV absichtlich schlecht?
Aus der Volksstimme:
ZitatAlles anzeigenVolksstimme : Bogdan Wenta wurde mit Polens Auswahl Vizeweltmeister. Sein Engagement für die Auswahl sollte nach der WM enden. Wie stehen Sie zu dem Ansinnen, dass Wenta noch bis Olympia 2008 die polnische Nationalmannschaft betreuen möchte ?
Hildebrandt : Mir liegt sogar eine Anfrage des polnischen Sportministers vor. Ich werde in Kürze mit Wenta darüber reden, muss dabei aber zuerst an meinen Verein denken. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Wenta bis Peking neben dem SCM weiter die polnische Auswahl trainiert. Das ist aber eine Sache des Nehmens und Gebens – es muss für alle Beteiligten am Ende gewinnbringend sein.
Volksstimme : Und das heißt …?
Hildebrandt : Ich bin Kaufmann. Da gibt es das Prinzip des Gebens und Nehmens. Das heißt, wenn wir Wenta entgegegenkommen, muss er auch etwas für uns tun.
Volksstimme : Er könnte also für den SCM auf dem polnischen Spielermarkt tätig werden ?
Hildebrandt : So etwa. Ich bin mir sicher, Wenta kann uns dabei helfen, Spieler, die wir gern in Magdeburg hätten, hierher zu holen.
Volksstimme : Wen haben Sie da im Sinn ?
Hildebrandt : Zum Beispiel Krzystof Lijewski vom HSV Hamburg wäre so ein Mann. Er hat bei der WM nicht nur mich überzeugt. Dann vier tragende Spieler aus Polen beim SCM würde auch bedeuten, dass das gleiche Spielsystem trainiert, Spielzüge automatisiert würden. Eine weitere Bedingung ist, dass Polen künftig seine Auswahllehrgänge, wie schon in der WM-Vorbereitung, im Schwerpunkt an der Sportschule Osterburg durchführt.
Quelle: Volksstimme
Das bedeutet dann wohl, dass Wenta seine Position als Nationaltrainer weiter ausnutzen ind Lijewski noch mehr unter Druck setzen wird. ![]()
Wie sich im Nachhinein bestätigt hat zurecht.
Wieso hat Petko eigentlich nicht den Mut, mal für ein paar Minuten Kneule für Manojlovic auf die Platte zu stellen? Zumindest offensiv kann er ja fast nicht schwächer als Dmy sein.
Man könnte fast von Panikkäufen zum Auffüllen der Kader sprechen.
Magdeburger SV
Nirgends außer beim Auktionshaus. Ansonsten nur noch über die teilnehmenden Vereine. Beim HSV werden aber gewöhnlich Sponsoren und Dauerkarteninhaber bevorzugt behandelt. Ohne Dauerkarte dürftest Du keine Chance haben. Letztes Jahr haben viele Fans der anderen Mannschaften noch Karten aus Mannheim bekommen, weil die ihr Kontingent nicht ausgeschöpft haben.
ZitatOriginal von Olaf
was ist daran den Größenwahn? Der HSV hat genauso wie alle anderen Mannschaften auf den Plätzen 1-5 die Chance, Meister zu werden oder die CL zu erreichen. Ich weiß nicht, warum der HSV immer noch unterschätzt wird.
Pssst. Unterschätzt zu werden finde ich gar nicht so schlimm.