Bernd Rigterink hat im Interview den WEchsel von Nikolaos Katsigiannis zur HSG Nordhorn bestätigt.
Beiträge von wintermute
-
-
Das ist ein Wort. 48 Tore dürften Vereinsrekord sein. Und 84% Trefferquote hat man auch nicht so oft.
-
Und dann gewinnt heute der AMTV in Schwartau.
-
12:14 in der 21. Minute.
19:20 zur Halbzeit. -
Ja, Petersson wirklich überragend. Aber auch sehr schön, dass Jan-Olaf Immel aufsteigende Form - auch offensiv - zeigt.
-
Bei mir läuft es unter Windows Media Player als Plugin.
-
Bei Veszprem scheint der gute TW Puljezevic verletzt zu sein, aber sie haben ja immer noch Dejan Peric.
Edit: Ich war verwirrt. Er wurde gezeigt, spielt ja aber gar nicht in Veszprem, sondern in Szeged.
-
Ab der nächsten Saison.
-
Alles ganz heiß gestrickt gerade. Das Licht fällt aus und man hört die ganze Zeit die Regie mit - sehr lustig.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mimi nach Hamburg, da steckt schon sehr viel Ironie dahinter. Vielleicht aber auch die Chance für den HSV Fitzek los zu werden. Das Zitat scheint Fitzek schwer gefallen zu sein, hat ja fast drei Wochen gedauert, bis er sich eingestehen konnte, dass Mimi nicht ganz so schlecht ist, wie er in zu Göppinger Zeiten beurteilt hat.Wäre doch was: ein Tausch Mimi Kraus gegen Bruno. Bei dem kann ich mir leider nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch in Hamburg spielt. Schwalb scheint kein großes Vertrauen in ihn zu haben, wechselt ihn immer recht schnell wieder aus. Und Bruno wirkt bei seinen Kurzeinsätzen sehr verkrampft und übermotiviert. Und wie es mir scheint, ist der FA auf der Suche nach einem RL.
-
Würde mich jetzt nur interessieren, was mit der Kooperation mit dem AMTV Hamburg passiert. Werden die HSV-Spieler mit Zweitspielrecht Jan Schult, Tobi Mahnke, Hanno Holzhüter (der kam ja vor der Saison aus Schwartau) jetzt dort abgezogen und spielen in der nächsten Saison für Schwartau?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
In Lemgo waren 2 Juniorennationalspieler beim Probetraining. Ein La und ein Ra weiss da iwer mehr drüber? und wer das sein könnte?Hier kannst Du schauen, wer in Frage kommt.
-
Aus dem Abendblatt:
ZitatAls Spielertrainer in Bad Schwartau ist Thomas Knorr (35) im Gespräch. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni dieses Jahres aus.
-
Auch der HSV scheint an einer Verpflichtung von Mimi Kraus interessiert zu sein:
ZitatOb er auch bald auf Michael "Mimi" Kraus zurückgreifen kann? Sportchef Christian Fitzek hatte in der MOPO erklärt, dass sich der HSV mit dem Weltmeister aus Göppingen beschäftigen werde. Martin Schwalb ergänzt jetzt: "Ein interessanter Mann. Wir werden das Thema behandeln. Ich habe gehört, dass Mimi gerne zu uns kommen würde."
Kraus hat zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland und will gerne zu einem Top-Klub wechseln. Spätestens 2008. Vielleicht auch schon 2007. Die HSV-Fans würden sich über ihn freuen.
(MOPO vom 24.02.2007 / SEITE 34) -
Zitat
Original von Guillem
Also wirklich gewundert hat mich die Meldung eben nicht, also ich sie im Nachrichtenticker gelesen habe..Das Kronau aufrüsten will war ja schon länger klar, und das sie das tun werden war schon an den Verpflichtungen von Oliver Roggisch und Buday zu sehen. Ich glaube auch irgendwie noch nicht, dass das alles war was...Harbok nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original von wintermute
Norweger und vertraglich an Flensburg gebunden.Oder man schaut einfach eine Seite weiter vorne.

-
sieht gut aus bis jetzt.
-
Norweger und vertraglich an Flensburg gebunden.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ja, deshalb sind ja die großen Vereine eher an einer prozentualen Quote interessiert, als an einer festgelegten Zahl. Trotzdem hat der Verein neben den drei Dänen mit Losert, Larholm, Fernandez, Vori, Perunicic, Nagy, Gull mindestens sieben weitere Ausländer und somit einen zuviel

Wechselt Gull? Zumindest in dieser Saison spielt er noch in Valladolid.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Arpad Sterbik bekommt evtl. bald einenIm Interview im Eurosport2-Asobal-Magazin sagte er, dass er in 2-3 Jahren damit rechnet und dann noch für die spanische Nationalmannschaft spielen möchte.