Ganz ehrlich - ich glaube das machen die nur, damit Leute wie Ihr was haben, um sich zu freuen.
Beiträge von wintermute
-
-
Je nachdem was man von Kraus hält, kann man das so oder so interpretieren.
-
-
Beim HSV war das Shooting schon wieder:
Quelle: HSV Handball
-
Zitat
Original von Ustra
Spontan hätte ich - wenn ich nicht gerade erst auf deiser Baustelle selbst gewesen wäre
- an Legoland gedacht... 
Ist aber real und heißt Golden Tulip Hotel in Amsterdam
Hmmm, das Golden Tulip sieht anders aus.
-
Der Torwart Christoph Trinks wechselt von Eintracht Hildesheim zum HSV Handball. Trinks wird als 3. Torwart dem Bundesligakader angehören und in der 2. Mannschaft/U 23 das Tor hüten.
-
Ich stelle mal ein Interimsrätsel ein:
-
Zitat
Original von -cW
Hast Du Dich nicht im Thread Dormagen-Düsseldorf darüber aufgeregt, dass zu viel am Thema vorbei diskutiert wurde.
Hier spamst Du selbst den Thread zu.
Mittlerweile ist es echt ne Zumutung Threads ohne Düsseldorfer Beteiligung mit Düsseldorfer Meinungen zu lesenBisher war es hier im Forum immer gang und gäbe, dass Fans aller Vereine zu allen Themen diskutieren. Und ich denke nicht, dass das hier und jetzt geändert werden sollte.
Ich finde das Gejammere vieler Dormagener Fans hier übrigens auch unerträglich.
-
Hier findest Du zumindest schon mal den Kader der Saison 2002/03 mit Zu- und Abgängen.
-
Zitat
Original von - F -
Wo vorletztes Jahr ein siebenstelliger Betrag in die Mannschaft geflossen sein soll, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, der Verein wäre gut damit beraten, einen ordentlichen Anteil der CL-Einnahmen an die Spieler weiterzugeben, analog zum letzten CL-Sieg (und nein, das hier ist jetzt nicht der richtige Ort, um über die Bestechungsaffäre zu diskutieren).Das ist überhaupt nicht der richtige Ort, um über den THW zu diskutieren.
-
Zitat
Original von -cW
Wo wechselt eigentlich Schweikart von FAG hin? Der ist doch auch RM oder?Melsungen.
-
Mal ein paar Zahlen, jeweils Entwicklung 2008/09 -> 2009/10:
Zuschauer: 9831 -> 10372 (+5,5 %)
Dauerkarten: 5530 -> 6130 (+ 10,9 %)
Ticketeinnahmen: 1,8 Mio. -> 2,1 Mio. (+ 17 %)
Nettoumsatz Sponsoring: 3,9 Mio. -> 4,1 Mio. (+5,1 %)
Merchandising-Erlöse: 285000 -> 310000 (+8,8 %)Quelle: Bild Hamburg vom 15.06.2010
Und ein Artikel dazu auf der Homepage des HSV.
-
Tja, Göppingen hat zwar 5 Rechtshänder für den Rückraum aber nur einen Linkshänder. Wenn man keinen Linkshänder mehr findet, würde ein zusätzlicher Rechtshänder mehr Variabilität bringen.
-
Göppingen vielleicht?
-
Landsberg und Schindler mitzuzählen ist doch lächerlich.
-
Zitat
Original von Hoelle-Sued
Gestern auf Sport1 hiess es, dass der HBW an einem Mann von Dunkerque dran sein soll. Hat hierzu einer mehr Infos, ich konnte bisher leider nichts in Erfahrung bringen.
Oder kennt einer ne Internetseite der französischen Liga, wo die Vertragslängen der Spieler zu finden sind?Am ehesten würde Sebastien Bosquet passen. RR wird ja noch einer benötigt.
-
Zitat
Original von ojessen
Die Mopo ist auch wirklich nicht der Freund des HSV: Da versucht Rudolph im Fernsehen Druck für die Verhandlungen aufzubauen, und die Mopo macht das wieder kaputt, indem sie die Bekanntgabe des Wechsels in der PK ankündigt.
Tja, in HH ist die lokale Presse eben nicht Sprachrohr des Vereins – mit allen positiven wie auch negativen Begleiterscheinungen.
-
Zitat
Original von Marc
Yoon, Illic, Sigurdsson, Narcisse. Du kannst die Liste noch weiter fortführen. Allesamt waren beim VfL ganz große Spieler, aber ihre herausragende Klasse ging bei den nachfolgenden Vereinen immer zu einem Großteil verloren.
Ich bin gespannt wie es Gunnarsson ergehen wird.Hast Du Yoon beim HSV mal spielen gesehen?
-
Andreas Rudolph bestätigt im Hamburger Abendblatt den Wechsel von Krzysztof Lijewski nach Mannheim:
ZitatWie sehr schmerzt Sie der Abgang von Krzysztof Lijewski, der spätestens 2011 zum Ligakonkurrenten Rhein-Neckar Löwen wechselt?
Dass er geht, ist ein großer Verlust. Wir hatten keine Chance ihn zu halten. Mit dem Angebot der Rhein-Neckar-Löwen (400 000 Euro Jahresgehalt netto, die Red. ) konnten und wollten wir nicht mithalten. Ich habe Verständnis für ihn. Er ist Profi und kann nur zehn Jahre lang gutes Geld verdienen. Vielleicht wird er irgendwann merken, was er mit seinem Wechsel aufgegeben hat.
-
Zitat
Original von Steinar
Auflagen sind wieder was anderes als Bedingungen.Ich frage mich ja immer noch, wo der sinnvolle Unterschied zwischen "Lizenz mit Bedingung" und "Keine Lizenzerteilung" ist.
Wenn man die Lizenz mit Bedingung bekommt, muss man nur diese erfüllen und bekommt dann die Lizenz.
Bei Lizenzverweigerung kann man nur Einspruch einlegen - und das wahrscheinlich nicht unbegrenzt.
So wäre zumindest mein Gedankengang.