Beiträge von wintermute

Die Bild Hamburg berichtet heute, dass es gestern ein Treffen des HSV mit dem Berater von K. Lijewski und Michal Jurecki, Marius Czok gab. Ergebnis: Michal Jurecki wird schon zur kommenden Saison in die Bundesliga wechseln. Ob allerdings direkt zum HSV oder vorerst zu einem anderen Team (z.B. TuS N-Lübbecke) ist noch offen. Krzysztof Lijewski zieht eine vorzeitige Vertragsverlängerung nun wieder in Betracht.

Zitat

Original von daabefuggeler

:schlaf:
    Warum verkleinern wir nicht einfach die Liga auf 5 Mannschaften: Kiel, Flensburg, dazu die 2 Geldscheisser HSV und Mannheim + X
    X könnte ja jedes Jahr mal jemand anders sein, der gerade viel viel Geld hat woher auch immer und sich da einkaufen kann

Soviel ich weiß, hat Petersson auch nicht schon immer beim TVG gespielt, sondern ist aus Düsseldorf gekommen. Die haben sich damals bestimmt genauso gefreut.

Zitat

Original von Bilbo
    wie kommt er darauf, daß Kronau das muss? hat er vergessen, wessen Kohle hinter Kronau steht? :nein: :lol:

Man ergänze in Gedanken: "… ,wenn sie daran interessiert sind, Velyky früher abzugeben."

Und das scheinen sie ja, sonst würde man sich zu diesem Thema gar nicht äußern.

Die Sport Bild zu einem möglichen Velyky-Wechsel zur nächsten Saison:

Der HSV ist bereit, 150.000 € Ablöse zu zahlen. Schwiezer: "Für das Gled nehme ich nicht mal den Telefonhörer in die Hand. Das ist indiskutabel. Bei 500.000 Euro fange ich an zu diskutieren." Krebs: "Für den Preis wünsch ich Kronau noch ein schönes Jahr mit ihm. Für die Summe werden wir ihn im Leben nicht holen." und Rudolph: "Kronau muss uns entgegen kommen.". Die nächsten Verhandlungen soll es vor dem Final-Four geben.

Für alle Fans, die nach Hamburg kommen und noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen - hier als Service mal eine kleine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber vom Hostel bis 110 € fürs Einzelzimmer ist alles vertreten:

Yoho: Moorkamp 5, Eimsbüttel, Homepage

Hadleys Bed & Breakfast: Beim Schlump 85, Rotherbaum, Homepage

Hotel Wedina: Gurlittstr. 23, St.Georg, Homepage

25hours: Paul-Dessau-Str. 2, Bahrenfeld, Homepage

Junges Hotel: Kurt-Schumacher-Alllee 14, St. Georg, Homepage

Village: Steindamm 4, St. Georg, Homepage

Motel One, Kieler Straße 171, Stellingen, Homepage

Kogge: Bernhard Nocht Straße 59, St. Pauli; Homepage

Instant Sleep Hostel: Max Brauer Allee 277, Altona, Homepage

Schanzenstern, St. Pauli + Altona, Homepage

Etap, Holstenkamp 3, Eimsbüttel, Homepage

Fast noch vergessen, der offizielle HSV-Hotelpartner:
    nh-Hotel Altona: Stresemannstrasse 363-36, Bahrenfeld, Homepage

Zitat

Original von Bilbo
    wahrscheinlich sind sie davon ausgegangen, daß niemand, der auch nur im entferntesten zu St.Pauli steht, einen Verein auch nur ansatzweise gut finden kann, der die gräßliche Raute als Wappen führt und unter dem Markennamen H$V antritt :rolleyes: ;)

Es soll sogar Leute geben, die aktiv bei St. Puali spielen und beim HSV Handball eine Dauerkarte haben. Das geht alles.

Zitat

Original von Tobi75
    reden wir von 2 verschiedenen Posts??? ?(

Schadenfreude ist einfach mal schlechter Stil. Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Ob das nun mit niedrigem Niveau verknüpft ist, oder nicht überlasse ich Dir.
    Und an welche Fakten Du DIch gehalten haben willst ist mir auch noch nicht ganz klar.
    Und nein, ich vergöttere BUH nicht, ich mache mir nur Sorgen um den Handball in MD-nicht mehr und nicht weniger.
    Und, vielleicht schafft es ja Dein HSV einen geeigneten Nachfolger für die HBL bereitzustellen, der zusätzlich zu seinen eigentlichen Aufgaben HBL-Aufgaben übernimmt. Das wär doch mal konstruktiv. Ich vermute mal, dass wie immer bei solchen Posten wenige freiwillige zur Verfügung stehen werden, dafür aber hinterher umsomehr Kritiker. In diesem Sinne - Sport frei.

Von Schadenfreude kann keine Rede sein. Ich bin nur froh, dass es endlich die unsägliche Verquickung SCM - HBL nicht mehr gibt, aus der der SCM so den ein oder anderen Vorteil gezogen hat. Und genau deshalb würde ich es auch sehr schlimm finden, wenn nn ein HSV-Verantwortlicher den HBL-Posten übernehmen würde. Da gehört ein komplett Unabhängiger hin.

Da hält man sich mal haargenau an die Fakten und das wird dann als niveaulos abgetan!? Das mag verstehen wer will.

Aber es ist immer schwierig, wenn Götter - und das scheint BUH in Magdeburg zu sein - kritisiert werden.

Für einen Verein ist die Anziehungskraft und Ausstrahlung eines Spielers sehr wichtig oder kann es zumindest sein. Bestes Beispiel ist David Beckham, der nicht immer mit guten Leistungen glänzte aber für Real im Merchandising-Bereich Gold Wert ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich sein Gehalt alleine durch Trikotverkäufe refinanziert.