DIe Halbfinal-Rückspiele in Ba-Wü:
TSB Schw.Gmünd - Schutterwald 41:15
Pforzh/Euting - Kronau/Östr. 34:31
Damit Gmünd gegen Kronau im Finale.
Quele: HVW-Online
DIe Halbfinal-Rückspiele in Ba-Wü:
TSB Schw.Gmünd - Schutterwald 41:15
Pforzh/Euting - Kronau/Östr. 34:31
Damit Gmünd gegen Kronau im Finale.
Quele: HVW-Online
Da kann man aber auch durcheinender kommen. Der heißt doch Mickie Krause.
Belaustegui
ZitatOriginal von Kei
Ausserdem kann ich es keinem Spieler des WHV verübeln wenn er sich unter diesen Voraussetzungen für die kommende Saison nach einem anderen Verein umsieht.
Gut, dass Du nichts vom Trainer geschrieben hast. Das hätte ja wieder was geben können.
Schade wärs allemal. Der WHV gehört für mich zur Bundesliga.
Bei Schutterwald spielen wohl auch noch einige lieber in der B-Jugend, weshalb man das Spiel auch verlegen wollte.
Der HSV wird das Spiel am Samstag übrigens zum ersten Mal auf einem neuen Parkettboden austrage. Da bin ich mal gespannt.
Spielverlegungen gibt es nun auch beim SCM nicht mehr beliebig.
ZitatOriginal von braz
hm wen find ich mittlerweile eigtl beschissener ... hsv oder kronau
ich mach mir mal gedanken
Hat Nordhorn nach dem Aufstieg damals nicht auch eingekauft wie ein Weltmeister?
Jetzt besteht die Chance, der Jugend (Weltgen) auch mal eine Chance zu geben.
ZitatOriginal von Bilbo
es geht da vielleicht auch um die Qualität der Leute, die ausfallen. daher ist das Jammern ja auch bei Ahlm größer als bei LKJ und Szilagyi, die sind nämlich dann doch eher ersetzbar. Einen Ahlm könnte man auch mit nem 20-Mann-Kader kaum gleichwertig ersetzen.
Nur ein Verletzter aus der Stamm-Sieben. Da würden sich wahrlich manche Clubs drüber freuen.
MJA BaWü-Meisterschaft Halbfinal-Hinspiele:
TuS Schutterwald - TSB Schwäbisch Gmünd 33:32
SG Pforzheim/Eutingen - SG Kronau/Östringen 26:31
Da kann man nur immer wieder zu sagen: der THW hat bewusst einen kleinen Kader. Jammern ist also nicht angebracht.
20:18. Endlich vorbei. 14/47 aus dem Feld. Das war eines Hlbfinals nicht würdig. Zum Glück waren die Bosnier auch schwach.
16:13 nach 41 min. ![]()
Edit: Mann ist das schwach. Nach 47 min. immer noch 16:13. Das icht echtes Elend.
Ein Tor: 16:14. Wurfquote aktuell: 14/46.
18:15 nach 51 Min.
Ton ist unnötig. Kommentar unter aller Kajüte und von der Halle hört man fast nichts.
Edit: 10:10 zur Pause.
Pungartnik Rot, weil er beim direkten Freiwurf zum Schluss einem Gegner ins Gesicht wirft. Und das, wo Stefan Schröder nicht spielen kann.
B. Gille und Jansen jeweils mit 2x 2min.
HSV mit 8/22 aus dem Feld, klarste Chancen vergeben.
Ein Grottenspiel.
Tore bis jetzt: Yoon 5, Hens 3, B. Gille und Jansen je 1.
7:7 nach 20 min. Bisher ein schlechtes Spiel des HSV.
Aber Haspa heißt doch Hamburger Sparkasse!?
ZitatMOPO: Wie sieht die mittelfristige Personalplanung aus, welche Spieler sind neben Magdeburgs Gregor Tkaczyk im Fokus?
Rudolph: Wir müssen sehen, wie Michal Jurecki einschlägt und ob Oleg Velyky 2008 Mitte oder im linken Rückraum spielt. Je nachdem könnten wir auf diesen Positionen noch einen Spieler gebrauchen.
MOPO: Wie ist der Stand der bei den Verhandlungen mit Nordhorns Nationalspieler Holger Glandorf?
Rudolph: Er fordert bislang zu viel Geld. Wir lassen uns nicht melken. Aber vom Tisch ist das Thema noch nicht.
Quelle: Mopo
ZitatMOPO: Macht sich der Erfolg finanziell bemerkbar?
Rudolph: Ja. Wir werden durch drei neue Werbepartner und zwei, die ihr Engagement verdoppeln, in der nächsten Saison rund eine Million Euro mehr Sponsorengelder zur Verfügung haben.
Quelle:Mopo
Gratulation nach Balingen. Das war wohl mal ganz wichtig.