Laut Kommentar Bänderriss im Sprunggelenk.
Beiträge von wintermute
-
-
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - SC Magdeburg
FA Göppingen - MT Melsungen
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Mister Bösi
Ihr habt ja tolle Spieler.Danke, ich weiß!
-
Was ist mit Stanojevic auf RR? Hat er nur Vertrag für diese Saison?
-
Beim HSV:
emotional: die Gilles, Pungartnik, Pommes, Toto, Matti, Goran, Schröder, Sandström, Knorri, Bruno
hart zupackend: so gut wie alle
Verlust der Selbstkontrolle: keiner -
Die Bild Hamburg heute nochmal zum Wechsel von Jürgen Müller zum HSV: Vertrag für drei Jahre. Einsatz per Zweitspielrecht hauptsächlich in Altenholz.
-
Für den Fortgang in der Deutschen Meisterschaft ist der Ausgang des Finals ja eigentlich unerheblich, da beide schon für die SHV-Meitserschaft qualifiziert sind. "Nur" die Entscheidung, wer die Vorherrschaft in BaWü hat wird hier noch entschieden und ob sich ein kleiner Verein gegen Bundesliganachwuchs (Retortenmannschaft) durchsetzen kann.
-
Der fünfte in der Liga.
-
Alles Taktik. Beim THW schon tausendmal vorgekommen. Am Sonntag wird Lövgren wie durch ein Wunder doch spielen können.
-
Hier noch ein Bericht von der SG-Homepage:
ZitatmA1: Knapper 30:29 Sieg im ersten Finalspiel ... von Frieder Scholtes ... – vom 16.04.2007
BildBaden- württembergische Meisterschaft der A-Jugend
Knapper 30:29 Sieg im ersten FinalspielSchwerer Stand gegen Schwaben-Gegner Schwäbisch Gmünd
Es war ein hartes Stück Arbeit, das die älteste Jugendvertretung der SG am Samstag schon zur Mittagszeit zu verrichten hatte. Just zu dem Zeitpunkt, als die Bundesligamannschaft in Hamburg das Halbfinale bestritt, hatten die Intze Jungs das erste Finalspiel um die Baden-Württembergische Meisterschaft zu bestreiten. Damit hatten es die Terminplaner geschafft ein so wichtiges Spiel vor einer Geisterkulisse von 40 Gästezuschauern stattfinden zu lassen, was nicht gerade zur Motivation der jungen Spieler beitrug. Entsprechend lief auch das Spiel ab. Obwohl man sich mühte und die Stärken des schwäbischen Rückraums auch bekannt waren, schafften es die Intze-Jungs nicht sich entscheidend abzusetzen und einen größeren Vorsprung, wie er für das Rückspiel am kommenden Sonntag von Vorteil wäre, herauszuspielen. Die Manndeckung gegen den schwäbischen Jugend-Nationalspieler Häfner war zwar erfolgreich, dafür ließ man aber den restlichen gegnerischen Spielern zuviel Platz. Der Abstand betrug zwar stets 2 bis 3 Tore, doch immer wieder verhinderten Zeitstrafen für Lappalien, dass sich der Bundesliga-Nachwuchs entscheidend absetzen konnte. Die rote Karte kurz vor Spielende gegen Zorn, der gegen die Schiedsrichterleistungen moserte, setzte dem Fass den Boden auf:
Co-Trainer Ruß gewann dem knappen Ergebnis auch was Positives ab: „Das Ergebnis ist gut, da kann man wenigstens nicht taktieren, sondern muss von Beginn an mit der entsprechenden Kampfbereitschaft zur Sache gehen, unsere Mannschaft kann das sehr gut“.Zweites Finalspiel am Sonntag 17.00 Uhr in Schwäbisch-Gmünd.
Das heißt dann wohl, dass überhaupt keine Einheimischen da waren!?
-
Was die Hallenuhr anbelangt: Ich konnte beobachten, dass wohl ein Techniker der Arena sich um die Uhr kümmern wollte, Stemberg ihn aber vehement weggeschickt hat.
-
Baden--Württ. Meisterschaft MJA Hinspiel:
SG Kronau/Östringen – TSB Schwäbisch-Gmünd 30:29 -
HSV - SCM kam auf DSF und gestern auch in der Zusammenfassung. Das war das einzig positive. Etwas mehr Magazin-Charakter würde guttun.
-
Der Hallensprecher ist Didi Müller-Dunkmann. Mir geht er auf die Nerven.
-
Zitat
Original von iceman-md
dein post spricht für dich. auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, was ein "gegenspiler" ist, gilt ab sofort, das das, was du siehst, auch wirklich so passiert ist.
Wenn man sich über Schreibfehler Anderer lustig macht, sollte man selbst wenigstens richtig schreiben können.

-
In den Hamburger Medien war nur zu lesen, dass am Rande des FF nicht verhandelt wird. Die Aussage von Rudolph steht, dass Kronau den nächsten Schritt machen muss. Ansonsten spielt Oleg erst 2008 in Hamburg.
-
Heute in der Mopo zum Theme Wenta:
Zitat… Seine Profis haben längst die Schnauze voll, lästern über disziplinloses Training und zu wenig taktische Anweisungen. …
-
Bei mir hat sich auch erst Winamp geöffnet und nicht funktioniert. Liegt an der Zuordnung der Dateitypen. Jetzt läuft es im WMP ruckelfrei im Vollbild. Eine leichte Unschärfe gibt es aber.
-
Und kann nebenbei vom neuen Torwarttrainer Goran Stojanovic noch eine ganze Menge lernen.
-
In der heutigen Mopo:
ZitatAn Gregor Tkaczyk … hat der HSV Interesse. Der Magdeburger: "Der HSV ist ein interessanter Klub. Wenn man mir ein Angebot macht, höre ich mir das gerne an."