Beiträge von wintermute

Das ist doch mal eine schöne Nachricht.

Hier noch eine kleine Ergänzung aus der Bild Hamburg:

Zitat

Vom Interesse seines Nationaltrainers wusste er. Verhandelt hat "Zloty" aber nicht. "Ich habe nie mit Magdeburg gesprochen", betont er. "Alles, was da einige geschrieben haben, ist völliger Quatsch."

Nach letzten Meldungen soll er zur nächsten Saison in die Bundesliga wechseln. Aber wohl nicht sofort zum HSV, sondern vorerst zu einem anderen Verein (evtl. Nettelstedt) mit der Option, frühestens nach einem halben Jahr vom HSV angefordert zu werden.

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Rückräumer
    er hat seinen Wechsel offiziell damit begründet, dass er aufgrund seiner mangelnden Einsätze beim HBW seine Position im Tor der Juniorennationalmannschaft nicht gefährden wolle.

Fakt ist, dass er bei uns nächste Saison als Nr. 2 hinter Milos Slaby geplant war. Das wäre voraussichtlich in der 1. Bulli, im schlimmeren Fall eben vorne in der 2. Bulli der Fall gewesen, wo er übrigens auch momentan für Bittenfeld spielt.

Jetzt kann sich jeder seinen eigenen Rheim drauf machen obs da vordergründig um die Nationalmannschaftskarriere oder vielleicht doch ums Geld ging... Wenn ihr mich fragt ist Jürgen gerade dabei seine wichtigsten Entwicklungsjahre zu vergeuden. Kann mir keiner erzählen, dass ein Training unter Stojanovic und Einsätze in der Regionalliga förderlicher für so einen Jungen sind als bei nem Bundeligist zu spielen, der ihn mittelfristig zur Nr. 1 machen wollte... :pillepalle:

Einsätze bei Altenholz in der 2. Bundesliga.

Was mich wundert ist, dass der THW als Arbeitgeber bei Zeitz nich mal disziplinarisch einschreitet. Mit seinen Aktionen beschädigt er den gesamten Handball und seinen Verein im Besonderen. Und auch die Vorbildwirkung auf Kinder und Jugendliche ist bei Zeitz nicht zu gering zu bewerten.

Zitat

Original von UlfN
    Hat der wirklich Zweitspielrecht für Altenholz? Ich dachte, da soll jetzt Schwartau eingespannt werden?

Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg heute nochmal zum Wechsel von Jürgen Müller zum HSV: Vertrag für drei Jahre. Einsatz per Zweitspielrecht hauptsächlich in Altenholz.

Aus der Bild Hamburg:

Zitat

Ausverkauf in Magdeburg. Bielecki (Angebot von Kronau), Jurecki (Kiel) und Tkaczyk (Barcelona) wollen trotz Vertrag weg.

Zitat

Original von meteokoebes

Sollte es wirklich zu diesem Duell kommen (Ich gehe eher davon aus, dass Wetzlar gegen Stralsund spielen darf), dann wird man sich in Essen mit Sicherheit an "die" damalige Partie im DHB-Pokal erinnern und Wetzlar aus der Halle schießen ;)

Wieso so pessimistisch? Im Relegations-Halbfinale sollte sich Tusem doch gegen Stralsund durchsetzen können.

Zwei Tore mehr hätte es schon sein können. Aber dafür hat man sich zu viele Zeitstrafen eingefangen.

Die Stimmung war wirklich klasse. Schade nur, dass zum Europacup-Endspiel nur 8700 Zuschauer da sind. Mit über 10 hatte ich schon gerechnet.

Sehr schön hinter mir. Ein paar HSV-Fußballfans haben mindestens 5mal zueinander gesagt: "Sooo langweilig ist es hier wirklich nicht."

Quelle: Mopo

Die Rote kann man aus meiner Sicht schon geben. Schöne hat Wöhler in der Szene mit der Faust in den Bauch geschlagen. Sollte man nicht machen, auch wenn es Wöhler heute definitiv verdient hatte.

Ansonsten hat sich Göppingen einfach extrem unclever angestellt.

Och menno. Jetzt dache ich, ich könnte mal für den Underdog sein und die anderen pauschal abwerten und nun machst Du mir alles kaputt. ;)

Wie sieht man denn in Erlangen die Chancen gegen den BaWü-Meister im Halbfinale der Süddeutschen?

Das Abendblatt zum Thema Thomas Knorr:

Zitat

Die laufende Handball-Bundesligasaison, seine 17., soll seine letzte sein.

Es war nicht seine Entscheidung. "Ich fühle mich noch fit genug für drei Jahre Erste Liga", sagt Knorr. Doch Trainer Martin Schwalb plant ohne ihn. Und so wird der gelernte Bankkaufmann wohl zu seinem Heimatverein VfL Bad Schwartau zurückkehren, wo er als Spielertrainer Talente für den HSV schmieden soll.

Es hat Angebote aus der Bundesliga gegeben. Knorr hat sie ausgeschlagen: "Ich wollte nicht noch einmal ganz woandershin."

Quelle: Hamburger Abendblatt