Beiträge von wintermute

Harmandic wird laut Abendblatt wohl definitiv nicht nach Hamburg kommen. Sarajevo hat das Angebot des HSV abgelehnt. Damit sollen die Personalplanungen beim HSV für die nächste Saison abgeschlossen sein.

Zitat

Original von braz

mehr wollte ich nicht hören, schön, dass du es explizit geäußert hast

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Nordhorn eine Zeit lang Spieler geleistet, die man sich nicht leisten konnte. Und wurde damit Vizemeister.

Das ist doch gar nicht der Punkt. Keiner würde bestreiten, dass Rudolph viel Geld in den Club steckt.

Dieser Betrag steht aber auch zu Beginn der Saison fest und ist nicht grenzenlos. Auch der HSV muss Lizenzierungsunterlagen mit Etatplanung abgeben.

Ich finde es erbämlich als Manager des Clubs mit dem höchsten Etat immer so zu jammern, aber das muss ja nicht jedem so gehen.

Und dieser Satz ist lächerlich:

Zitat

Sonst, so Schwenker, könne der THW Klubs wie dem HSV Hamburg oder der SG Kronau, die mit potenten Mäzenen wie dem Software-Riesen SAP (Kronau) von wirtschaftlichen Zwängen weitgehend befreit sind, nicht länger die Stirn bieten.

Es soll ja auch Leute geben, die sich neben Handball auch noch für andere Sportarten interessieren.

Unter SpeedUp-TV ist seit einiger Zeit eine IPTV-Plattform "on air", die nach und nach die Senderechte aus dem 32er-Vertrag mit dem DOSB verwerten wird. Dahinter steckt Grid-TV, das auch schon die Plattform science-tv betreibt.

Aktuell gibt es bereits folgende Kanäle:
    Badminton-TV
    Motorsport-TV
    Billiard-TV
    Boxing-TV
    Ballroom-TV
    Rugby-TV
    Gewichtheben-TV
    Bike-TV
    Motorbike-TV

Übertragen wird mit 509 kBit/s. Nach kostenloser Registrierung soll es noch zwei weitere Bandbreiten geben: TV-DSL mit einer Bandbreite von 2.500 kBit/sek, SDSL mit einer Bandbreite von 1.500 kBit/sek. Das hat bei mir aber bis jetzt noch nicht funktioniert.

Die Sport Bild rollt heute das Thema etwas aus. Anzeigen gegen Hildebrandt. Ermittlungen wegen schwarzer Kassen. Eventuelle Steuernachforderungen usw.

Interesasant dann aber: Die Verträge von Bielecki und Tkaczyk sollen verschwunden sein und eventuell auch der von Jurecki. Hildebrandt. "Nur die Verträge von Tkaczyk und Bielecki sind verschwunden. Wo die sind, kann ich nicht sagen. Als ich im Amt war, waren sie noch da. Ich habe sie nicht mitgenommen. Was soll ich damit?" Kaiser: "Wir können Verträge vorlegen, dass sie bis 2009 in Magdeburg gebunden sind."

SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

1.HSV Hamburg
    2.HBW Balingen
    3.FA Göppingen