Beiträge von wintermute

Aus der Mopo:

Zitat

-TEST Gestern trainierte Rückraum-Scharfschütze Rasmus Gersch zur Probe mit. Der 24-Jährige spielt beim TSV Altenholz und wurde gerade mit satten 260 Treffern Torschützenkönig der 2. Bundesliga.

Hat aber wohl nichts zu bedeuten!?

Zitat

Original von Ronaldo
    Interessant in dem Zusammenhang, das meines Wissens (andere Experten hier wissen da sicherlich Details) die öffentlich-rechtlichen von europäischer Ebene verpflichtet sind ihre Rechte zu nutzen (Stichwort: Berechtigung GEZ). Das heißt, dass die Spiele dann auch übertragen werden müssen.

Hier.

Von der HSV-Homepage:

Demnach werden also mindestens 13.100 Zuschauer da sein, womit der Saisonschnitt auf über 8.000 steigt. Damit kann man doch durchaus zufriden sein.

Zitat

Original von ATOM
    Und die Situation mit Schröder!!! Der hätte von mir die Duschkabinenkarte erhalten - der ist mir jetzt allerdings schon mehrfach unangenehm aufgefallen - NICHT NUR beim HSV.
    Ansonsten verdienter Sieg und einklasse Spiel mit SUPER STIMMUNG !!!

Hier die Sicht Schröders aus der Morgenpost:

Zitat

Stefan Schröder geriet Mitte der zweiten Halbzeit mit Christian Caillat aneinander. "Er tritt nach, eine klare Tätlichkeit. Dann schauspielert er und tut so, als wenn ich ihn geschlagen hätte", erboste sich der Rechtsaußen. Beide bekamen zwei Minuten.

Quelle: Hamburger Abendblatt

So langsam sollten die Herren in Bezug auf Oleg Velyky mal zu einer Entscheidung kommen.

Mopo:

Zitat

Am Rande der Partie wird der Poker um Kronaus Regisseur Oleg Velyky weitergehen. Der hat beim HSV einen Vertrag ab 2008, soll aber schon im Sommer kommen. Kronaus Wirtschafts-Beirat Dr. Jürgen Schwiezer zur MOPO: "Wenn Herr Rudolph ein seriöses Angebot machen will, höre ich mir das an. Beim letzten Mal hat er weniger als 150000 Euro geboten. Lächerlich für einen Spieler von Velykys Klasse." Kronau fordert knapp 350000 Euro plus 150000 Euro, wenn der HSV 2008 Meister wird.

Zitat

Original von wintermute
    Habe dieses Thema mal eröffnet, damit jeder die Spieler reinstellen kann, die er gerne in der Bundesliga oder bei seinem Verein sehen möchte.

Bei mir sind es erst mal drei:

Kjetil Strand. Er hat sich zwar in Flensburg nicht durchgesetzt, war damals aber auch noch recht jung und ist aber auf jedenein Spieler mit großem Potenzial. Mit 1,88 recht klein für einen Rückraumspieler aber sehr schnell und mit einem klasse Wurf.

Daniel Buday: einfach ein toller Mittelmann. Gute Anspiele, sehr torgefährlich und körperlich stark.

Mykola Stetsyura: Der sehr junge Ukrainer hat bei der EM für Aufsehen gesorgt. Und gute Linkshänder sind immer gern gesehen.

So, bei den ersten beiden hat es ja schon geklappt. Das zeigt, dass einige Bundesliga-Manager doch etwas Ahnung von ihrer Arbeit haben. :D

Gestern bei HBL TV hat man zum ersten mal offiziell gehört, dass Thomas Knorr Spielertrainer in Schwartau wird (Fitzek) und dass Michal Jurecki zur nächsten Saison kommt (Krebs).

Die Füchse Berlin haben Kjetil Strand verpflichtet. Das freut mich sehr, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.

Zitat

Original von Bjoern

Wenn sie Larholm bekommen hätten, wäre Jicha auch vorzeitig nach Kiel gegangen, also ist das wohl eher kein Argument. Immerhin hat Lemgo zur Zeit mit Kaufmann,Christophersen,Hegemann,Stephan und Jicha schon 5 Rechtshäner im Rückraum, wenn dann auch noch Kraus kommen sollte, wäre das trotz der Verletzungsanfälligkeit von Stephan einer zu viel denke ich mal.

Sie werden trotzdem nicht so doof sein, Jicha unter Marktwert gehen zu lassen. Auch wenn sich das die Kieler wünschen.