Ich wünsche mir, dass Dormagen die Relegation packt. Dann könnte ich Kjell Landsberg und Addi Wagner mal wieder in der CoLiNa sehen.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von iceman-md
das hat was, das ausgerechnet ein hsv - fan sich über die derzeitigen gegebenheiten beim scm lustig macht.
meines unmassgeblichen erachtens nach ging es bei der vorlage der vertragsverlängerungen wohl primär um die erteilung der spielberechtigung für die spieler.
Das verstehst Du falsch. Ich mache mich nicht darüber lustig, ich finde es lustig. Wenn ich mich darüber lustig machen würde, zöge ich es hier ins lächerliche, würde Witze darüber machen usw. ust. Da muss man schon richtig differenzieren.
Am lustigsten finde ich übrigens immer die Diskussionen im SCM-Forum.
-
Also ich kann es sehr wohl verwinden. Für mich gehört der SCM in die Liga. Ich finde nur die ganzen Gegebenheiten sehr lustig - kann ich ja als Anhänger eines anderen Clubs sehr leicht.
-
Laut PK waren die Inhalte der Verlängerungen Bestandteil des Lizenzantrages. Anhand dessen sollte sich seitens der HBL doch kontrollieren lassen, Ob Original-Verlägerungen und die duplikate inhaltlich identisch sind.
-
Michal Jurecki hat sich laut Bild Hamburg gestern beim HSV im Training vorgestellt. Auch eine Wohnung in Norderstedt soll er schon haben. Der Wechsel kann nun also als feststehend betrachtet werden.
-
Zitat
Original von Malte*
Hää ?? Warum bei der HBL ??Es gab vor einiger Zeit mal vage Anzeichen, dass man auf der HBL-Geschäftsstelle vielleicht nur suboptimal mit einem Faxgerät umgehen kann. Aber das ist alles reine Spekulation.

-
Und ich dachte, die Verträge wären da und nur die Verlängerung über 30.06.07 hinaus fehlt.
Die Mopo stellt heute im übrigen wieder zwei Szenarien auf:
1. wie schon gehabt: Wenn der Vertrag nicht auftaucht wechselt Tkaczyk zum HSV. Martin Schwalb wird zitiert, dass er ein sehr guter Spieler ist.
2. Tkaczyk wechselt nach Mannheim und Velyky dafür schon zur nächsten Saison nach Hamburg. -
Weitere Infos scheint es noch nicht zu geben. Man kann aber schon buchen.
Ich bin auch mal gespannt, was aus der ursprünglich angekündigten "Follow-yout-team"-Option wird. Ich befürchte, dass dies wie so vieles aus der ersten PK nur heiße Luft war.
-
Seit kurzem kann man nun auch schon ein Paket für die komplette kommende Saison erwerben (siehe Anhang).
Ist ja eigentlich ein ganz gutes Angebot. Problem: es gibt immer noch keine Infos darüber, wo und wie man hbl.tv im Digital-TV wird sehen können und was das ganze kosten soll. Die TV-Variante wäre mir persönlich schon lieber. Man wird also erstmal abwarten müsse, was noch vermeldet wird. Bis 15. Juli ist ja noch etwas Zeit, um sich den Frühbucherpreis zu sichern.
-
Zitat
Original von Tarjeta
Und zu welcher Erkenntnis soll ich dann kommen??

Außer dass Du Dich gerade registriert hast???

Nur weil einige wenige (einer!!) dieser Meinung sind (ist!!)?? Lies bitte nochmal die Kommentare genau durch und schere bitte nicht alle Fans über einen Kamm!!
Deshalb habe ich ja geschrieben "teilweise". Bitte zuerst genau lesen und dann posten.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
So, gerade nochmal angeschaut. Das war nicht nur Absicht, sondern geplant. In der Situation vorher hing Ettwein hinten an ihm dran und Jurasik hat ihn vehement abgeschüttelt. Direkt nach dem Freiwurf geht Jurasik mit vollem Schwung auf Ettwein zu und nimmt dabei den Ellenbogen hoch. So eine Sauerei.
-
Zitat
Original von UlfN
Das war im Kielerforum auch schon diskutiert worden.
Es reicht halt nicht, wenn man zu 17 Spielen die Hütte voll hat, so eine Halle muss auch sonst gut ausgelastet werden. Und dafür ist Hamburg zu dicht drann.
Außerdem dürfte ein Ausbau kaum möglich sein, man ist bei der O-Halle schon an der Grenze. Und ein teilweise gemachter Vorschlag eine neue Halle zu bauen, da sag ich erst gar nichts zu.Ja, bei der Größe (dann mindestens 13-14.000) dürfte man sicher nicht unter 50 Mio. Euro dabei sein, eher Richtung 80-100.
-
Bei HBL.tv.
Wenn man sich dann noch die Kommentare im Forum der Baden Lions durchliest, kommt einem echt die Galle hoch. Die freuen sich teilweise noch über das Foul und meinen, Ettwein hätte es verdient.

-
In den ersten 40 Minuten hat der HSV zu viele Fehler gemach. Das wurde von Lemgo natürlich gnadenlos ausgenutzt. Erst gegen Schluss dann eine gute und souveräne Leistung.
-
Habe mir die Szene mit Jurasik und Ettwein gerade auch mal angeschaut. Das geht wirklich gar nicht. Ich kann mich nicht erinnern schon viele üblere Fouls gesehen zu haben.
-
Das Abendblatt meldet heute:
ZitatMagdeburgs Spielmacher Grzegorz Tkaczyk (26) würde im Juli ablösefrei zum HSV wechseln, wenn sein Klub den verschwundenen Vertrag (bis 2009) nicht mehr findet.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nein, laut Holpert ist er doch der Owen Hargreaves des Handballs

Aber Hargreaves hat doch mindestens ein Jahr lang gebettelt.
-
Zitat
Original von - F -
Jicha hat dem THW kürzlich auch amtlich eingeschenkt, obwohl er Interesse daran haben sollte, dass der THW Meister wird. Ich denke, dass es bei Petersson nicht anders sein wird.Der Vergleich hinkt. Jicha spielt nächste Saison ja auch noch in Lemgo.

-
Handball-World meldet den Wechsel von Alex Petersson vom TVG nach Flensburg. Dafür wechselt Bostjan Hribar vom WHV nach Großwallstadt.