Laut Mopo soll der HSV evtl. an einer Verpflichtung von Jens Bechtloff interessiert sein (laut Gerüchten, die aus Lemgo rüberschwappen).
Beiträge von wintermute
-
-
Balingen ist in eigener Halle eine ganz andere Mannschaft als auswärts.
-
2 Punkte, Mund abwischen und weiter gehts.
Heute hat eine Mannschaft gegen Einzelkönner gewonnen.
Gislasson übrigens wieder gewohnt unsouverän - der einzige Trainer, der es nicht schafft, ein Interview für die Halle zu geben.
Edit: Ab sofort sollte es also immer einen 7m geben, wenn Jicha den Ball hat und gefoult wird. Aufgemerkt Schiris.
Und seit wann genau ist Karabatic eigentlich nicht mehr der beste Spieler der Welt - seit er nicht mehr beim THW spielt?
-
Muss man wohl bald $G schreiben. Flensburg ist wohl hinter allem her, was nicht auf drei auf den Bäumen ist.
-
Wie es ausschaut, werden nicht automatisch alle Spiele, die es als Stream gibt, auch bei Sport1+ live gesendet. Am Samstag z.B. Hannover - Göppingen um 19 Uhr im Livestream und erst um 22.05 Uhr als "Erstausstrahlung" auf Sport 1+.
-
Bei mir ist es im Home-Paket drin.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Und die Beschi...senste.
Der THW wuerde dann sicherlich von der EHF sanktioniert, die mutmasslichen beiden Verursacher gingen straffrei aus.
Ausbaden duerften das dann Leute, also wohl Gislasson und seine Mannen, die da gar nichts fuer können.Aber nur, wenn ,am davon ausgeht, die beiden hätten es - sollte es so sein - alleine durchgezogen. Man kann aber auch davon ausgehen, dass noch andere Personen im Club davon Kenntnis hatten.
-
-
Habe dieses Jahr auf Malle Kniffel gespielt. Hat Spaß gemacht.

-
Zitat
Original von Massas
Wenn Petersson das kann, bin ich mir auch sicher, dass wir Zeitz gegen Hamburg auf der Platte sehen werden!!!Gibt es überhaupt jemanden, der daran zweifelt?
-
Da sind wohl zu viele dabei, die nicht mehr mit Stiebler zusammen trainiert haben.
Mir geht dieses Gejammere über die angeblich zu harte Spielweise der Balinger auf die Nerven.
-
Die Diskussion wurde auch noch von Derad unterstützt, der in der Sport Bild die Rückkehr von Zeitz in die NM gefordert hat.
-
Herr Derad fordert übrigens in der Sport Bild, dass der Bundestrainer Christian Zeitz zurück ins Nationalteam holt.
-
Zitat
Original von Brooks
Aber diese Titelsammlung hat kein anderer RA oder LA dieser Welt...Sagen Dir die Namen Guigou und Abalo etwas?
-
Ich meine in Hamburg hätte Tluczynski auch fast nur auf der Bank gesessen und Remer angefangen.
-
Bitte nicht alles zuspammen!
-
Ich denke das Spiel hat gezeigt, dass Frisch Auf eine Alternative auf RR fehlt. Thiede ist eben kein sehr konstanter Spieler und wenn er einen seiner schlechteren Tage hat, kommt eben von dieser Position nichts.
Das war aber gestern nicht das einzige Problem der Göppinger.
-
Zitat
Original von Casey
Hat einer ne genaue Anschrift?Danke!
-
-
KDG speist wohl erst zum 1.11. ein.