Ich an Schwenkers Stelle würde mal bei Ion Belaustegui anfragen. Er ist für diese Saison von Ciudad Real an Darien Logrono ausgeliehen und hätte bestimmt nichts dagegen, CL zu spielen.
Beiträge von wintermute
-
-
Kadetten Schaffhausen führen zur HZ 18:15 gegen Ademar Leon.
-
Zitat
Original von Wieland
schon mal ein fingerzeig auf das zu mögliche finale. moskau gehört zu den top 5 nicht-deutschen CL klubs. ich schätze, dass die drei deutschen vertreter bis ins halbfinale vorrücken, wenn sie sich nicht vorher rauskegeln. einzig ciudad sehe ich auf dem level der drei deutschen vertreter.
Ich schätze Veszprem, Szeged, Celje, Montpellier, Ciudad, Portland, Leon und Barcelona auf jeden Fall stärker als Chechow ein.
-
Mal wieder typisch: innerhalb von 10 Minuten von 17:11 auf 17:19. Zum Glück trotzdem das Ding noch sicher nach hause gebracht.
-
HSV führt zur Pause 15:11. Das sieht doch ganz gut aus.
-
Aus der morgigen Mopo:
ZitatTRANSFER-KARUSSELL
"Yoon wird wohl gehen"
Es ist ein schwerer Schlag für den HSVDIRK HOFFMANN
Kyung-Shin Yoon (34) hat ein Angebot aus Südkorea, wird höchstwahrscheinlich am Ende der Saison Hamburg verlassen (MOPO berichtete exklusiv). Boss Andreas Rudolph am Rande des Wilhelmshaven-Spiels: "Ja, wir gehen davon aus, dass Nick uns verlässt und nicht bis 2009 verlängert." Deswegen soll Marcin Lijewski schon 2008 aus Flensburg kommen.
Nach dem Flensburg-Spiel wollte Rudolph ihn für sofort haben! "Aber SG-Manager Fynn Holpert wollte ihn nicht abgeben", so Rudolph, der davon ausgeht, dass der auch vom HSV umworbene Holger Glandorf nach Flensburg geht.
(MOPO vom 04.10.2007 / SEITE 37)
Quelle: Mopo
-
Zitat
Original von horny01
Super, danke für die Info. Dann sei mir die Bemerkung gestattet, dass er bitte überall hingehen kann (gerne auch nach Flensdorf) aber nicht nach HH: Denn das wäre absolute Verschwendung mit den Stars die dann auf einer Position spielen
Kein Problem in Hamburg. K.Lijewski würde dann RM spielen.
-
Lass doch jeden dort schreiben wo er will. Auch hier gibt es einige, die sich für den VfL interessieren.
-
Zitat
Original von spiderman
hamburg war ohne chance die gesamte spielzeit der sieg mehr als verdient für die sg einfach superOhne Chance würde ich nicht sagen. Hätte man nur 2 der hundertprozentigen mehr reingemacht, wäre es spannend geworden. Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg.
-
Zitat
Original von zmagoválec
mir kamens mehr als 11.000 Zuschauer vor, naja, sonst wird ja öfters mal bei anderen Spielen / Hallen aufgerundet
Mir auch. Ich habe nur zwei kleine freie Blöcke im Oberrang gesehen. Und das sind niemals 1.700 Plätze.
-
Schade, aber das Unentschieden wäre auch unverdient gewesen. Beutler und unkonzentrierte Hamburger haben den Unterschied ausgemacht.
-
Bergischer HC - Coburg 31:33
-
-
Ja bei mir auch. Mal wieder eine neuer Fehler bei Ruckel-TV.
-
Lustig in diesem Zusammenhang übrigens auch bei Spiegel Online:
ZitatJustiz schlampt bei staatlicher eBay-Auktion
Von Konrad Lischka
Einnahmequellen mit Hindernissen: Die Staatsanwaltschaft Magdeburg versucht mit Versteigerung von Diebesgut bei eBay Geld zu erwirtschaften. Doch die Juristen schaffen es nicht, die Angebote so zu formulieren, dass diese unanfechtbar sind - ein Problem, das viele Händler haben.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,507693,00.html]weiterlesen[/URL]
-
Ich tippe mal auf zwei Siege des HSV und zwei Niederlagen der SG.

-
Du hast es nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Poldinie
Doch, aber vielleicht solltest du besser mal die grünen Tabletten weglassen, dann verstehst du auch mehr!
ZitatOriginal von Poldinie
Ist ja nicht der erste Beitrag der von ihm vollkommen daneben ist. -
Zitat
Original von Poldinie
Und wieder einmal ein Äußerung ohne Kenntnisse zu haben.
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten!
ZitatOriginal von Poldinie
Ist ja nicht der erste Beitrag der von ihm vollkommen daneben ist. -
Zitat
Original von FloWHV
Wieso was hat er gesagt? Schade das ich voher ausgemacht habe. Mit dem Ergebnis kann man aus WHV Sicht sicherlich zufrieden sein
Sein Berater sucht für ihn für die nächste Saison einen anderen Verein, wenn ich das richtig verstanden habe.