Geiles Spiel war das in Nordhorn.
Beiträge von wintermute
-
-
Die Wundertüte Friesenheim zockt den WHV 35:30 ab.
-
Berlin verliert 27:32 in Düsseldorf. Nicht umsonst habe ich beim zweiten Trainerwechsel auf Lommel getippt.
-
Nadiner kann wohl hellsehen

Und Fynn Holpert geht davon aus, dass Glandorf noch einige Jahre in Nordhorn spielen wird.
-
Schade, verloren. Macht aber nichts. Hätte Brand Arne Niemeyer anstatt des ganz schwachen FvB nominiert, hätte man auf RL eine Alternative mehr gehabt.
-
Zitat
Original von Karl
Hm, da fällt mir ein, daß der HSV Handball durch die Besitzer der Halle quasi 'erpreßbar' ist.Da ist der HSV-Handball ja nun kaum ein Eckpfeiler

Wieso? Ich fühle mich immer gut unterhalten.
ZitatOriginal von KarlDer Nachweis, daß eine Arena in Deutschland privatwirtschaftlich einigermaßen rentabel betrieben werden kann, steht weiterhin aus (man beachte den Kaufpreis, der weit unter den Baukosten liegt) - genauso sieht es übrigens für den Arenenhandball aus.
ZitatMit der Color-Line-Arena erwirbt die AEG die führende Veranstaltungshalle Deutschlands. Als einzige schreibt sie schwarze Zahlen, operativ seit dem zweiten Monat ihres Bestehens (Dezember 2002), seit zwei Jahren werden auch Zinsen und Tilgungsraten für den Bau erwirtschaftet. 2007 werden an 135 Veranstaltungstagen, Sportanteil rund 40 Prozent, mehr als 1,2 Millionen Besucher erwartet. Mit Auf- und Umbauten ist die Halle an 215 Tagen im Jahr belegt. Geschäftsführer Uwe Frommhold (50) bleibt wie die 17 Angestellten. Kornett: "Das Team hat klasse gearbeitet."
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Zeit für einen deutlichen Heimsieg.
-
Zitat
Im zweiten Durchgang kamen Dominik Klein und Torsten Schröder als neue Flügelzange aufs Parkett.
-
Zitat
Original von owl-andy
Aber er ist ja auch schon immerhin 31 Jahre alt!Und? Dann kann er noch mindestens 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen.
-
Ich kann das Spiel als Flash anschauen. Den Button "Öffnen über WMP" gibt es beim Playback meines Wissens nie. Alerdings ist mein WMV-Vollbild schön in 16:9.
-
Zitat
Glandorf kommt nicht nach Hamburg
FA
Der HSV Handball hat die Verhandlungen mit Holger Glandorf beendet. Der Nordhorner Weltmeister hatte eine vereinbarte Frist gestern Nacht verstreichen lassen. "Es gibt kein böses Blut, aber wir wollten uns keine neue Deadline aufzwingen lassen", erklärte Sportdirektor Christian Fitzek. Die Chancen auf eine vorzeitige Verpflichtung von Flensburgs Marcin Lijewski dürften damit gestiegen sein.
Quelle: Mopo
-
Was soll die Volksstimme damit zu tun haben?
-
Nochmal Glück gehabt. Irgendwie passiert es beim HSV in letzter Zeit zu oft, dass man sagen muss "Hauptsache gewonnen". Ich würde mir mal wieder einen souveränen Sieg wünschen.
-
Zu Holger Glandorf gibt es in der neuen Sport Bild einen Artikel. Angeblich bietet Flensburg 21.000 € netto, Magdeburg und Mannheim ähnlich viel.
-
Ich hätte gerne Tiedtke statt Preiß im Kader gesehen und Torge Johannnsen hätte zumindest eine Aufnahme in die Reserve verdient.
-
Was für ein Gurkenspiel.
-
Wer Gerüchte über Sprenger, Theuerkauf, Jurecki, Heinevetter … lesen will, sollte sich mal das SCM-Forum antun.
-
Ich habe mich von Anfang an auf ihn gefreut - les nach.
-
Wegen Mopo noch unter Gerüchte:
Zitat- ABSCHIED: Kyung-Shin Yoon verlässt am Saisonende den HSV (MOPO berichtete exklusiv). Der Torjäger sagte vor dem heutigen Duell mit seinem Ex-Klub VfL Gummersbach nun auch dem "Kölner Express": "Ich habe für drei Jahre in Südkorea unterschrieben."
Quelle: Mopo
Schade, ich hätte ihn gerne noch länger hier gesehen.
-
Zitat
Original von sportler
Linkshänder fehlen! (erst denken, dann schreiben!!!)

Schön, dass Du mit Dir selbst sprichst.