Hatte ich noch nicht gelesen. Allerdings wurde dort auch von Kubisztal und Jaszka für die Füchse gesprochen.
Beiträge von wintermute
-
-
Der Wechsel überrascht mich jetzt schon ein wenig.
Jetzt kann auch trefflich spekuliert werden, wohin Bruno oder Michal Jurecki wechselt. Einen von beiden wird es wohl treffen - und ich befürchte, dass es Bruno sein wird.
-
Nein, im DSF.
-
Habe ich eher andersrum gesehen. Für Dinge, für die die HSVer 2 min bekommen haben, gabs auf der anderen Seite gerade mal Freiwurf.
-
Stimmt, ich halte Biegler für viel zu intelligent, um sich in dieser Situation den SCM anzutun.
-
Wie geil war das denn bitte!!!
-
Der HSV übrigens mit neuem Rückensponsor "Deutscher Ring". Das soll € 200.000,- pro Saison bringen.
Und bis jetzt ein klasse Spiel.
-
Zitat
Original von Loran
Der HSV hat an allem Interesse, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist.Du lebst in der Vergangenheit. Bei sehr vielen Vereinen ist die Fluktuation höher als beim HSV - übrigens auch in Gummersbach.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Vukasin Rajkovic rennen angeblich sehr viele Clubs die Bude ein.Kein Wunder, ist ja auch ein starker Mann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch der HSV Interesse haben könnte.
-
Bitte Poldinie nicht hier vertreiben. Er trägt immer so schön zur Belustigung bei.
-
Ist doch auch kackenegal, ob das heute oder morgen in der Zeitung steht.
-
Ohje, Ihr macht Euch hier einen Spaß draus und ich denke nur an die gefährdeten Arbeitsplätze. Das ist nicht lustig.

Sowas sollte nur im WHV-Forum diskutiert werden. Da darf man das.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Stellt sich die Frage, was ist deutlich

Kiel gewinnt mit 17, Hamburg mit 16, Nordhorn mit 15 - das ist auch eine Rangfolge

Übrigens, das Spiel endete 31:15
Ich denke, mehr als doppelt so viel Tore wie der Gegner kann man als deutlich bezeichnen.
-
Zitat
Original von wintermute
Zeit für einen deutlichen Heimsieg. -
In Hamburg:
Oberliga
II. Liga
III. Liga
IV. Liga
V. Liga -
Oder nach Göppingen.
-
Nettelstedt schein tein extrem attraktiver Gegner zu sein. Beim Regionallligisten Waiblingen kamen immerhin 273 Zuschauer.

-
Am besten im HSV-Ticker mitlesen (lässt sich leider irgenwie nichr als Link setzen):
http://www.hsvhandball.com/index.php?id=l…5liveticker_pi1[ticker]=69 -
Spiegel Online sagt:
ZitatHamburg - Der 36-jährige Markus Baur übernimmt zwar ab Januar 2008 die Posten des Coaches und des sportlichen Direktors beim Handball-Bundesligisten TBV Lemgo, wird aber nicht mehr für die Ostwestfalen spielen. (mehr...) Doch für Heiner Brand stellt dies kein Problem dar. "Ich sehe das ganz entspannt, und zunächst einmal freue ich mich für ihn. Das ist eine Riesenchance", sagte Brand.
Baurs Einsatz bei der Europameisterschaft im Januar in Norwegen (17. bis 27. Januar) steht für den Bundestrainer außer Zweifel, und auch für die Olympischen Spiele in Peking im August sind die Fragezeichen nur klein. "Wir haben eine zweimonatige Olympia-Vorbereitung. Wenn Markus die mitmacht und die entsprechende Fitness vorweist, spräche nichts dagegen. Das ist doch bei lange verletzten Spielern nicht anders", so Brand. Einzige Unsicherheit könne die mangelnde Spielpraxis sein.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,514632,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Zitat
Original von Huhn
Hegemann meinte sinngemäß, er hätte vorher von nichts gewußt ( er sei aber auch erst 1,5 Jahre dabei ... ), nach dem Sieg in Gummersbach käme das für ihn sehr überraschend und menschlich könne er Meisinger keine Vorwürfe machen.
Das bedeutet dann wohl, dass er ihm fachlich Vorwürfe macht.