Der einzige, der hier noch nie irgendwelche Fakten geschrieben hat, sondern immer nur andere beleidigt, fordert hier Fakten ein. Ich lach mich tot.
Beiträge von wintermute
-
-
Von Dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten. Da helfen auch Deine ständigen Beleidigungen nicht weiter. Wenn Du mal versuchen würdest, sachlich zu bleiben, würde man Dich vielleicht auch ernst nehmen.
-
Bezeichnend auf jeden Fall das Interview mit Oliver Köhrmann: Natürlich sucht er sich einen neuen Verein, denn er ist der einzige Spieler, der für die nächste Saison einen Vertrag hat!!!
Poldinie macht sich hier nur noch lächerlich, Verfolgungswahn nennt man so etwas.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich habe nie behauptet, dass in Stuttgart gutes Bier gebraut wird. Aber es gibt in Stuttgart auch keinen Bundesligahandball
Hingegen das Kaiser's Kellerpils in Göppingen und das Rothaus in Balingen würde ich dann doch als trinkbar bezeichnen. 
PS: Off-topic ist schön

Heubacher!!!
Und hier in Hamburg Astra-Knolle. Ich sag nur: 30er-Kiste für € 8,90. -
-
Das gibt ja eine richtig große Schwaben-Community in Lemgo: Baur, Kraus, Strobel, Bechtloff, Hafner. Da könnten einige der Mitspieler an Ihre sprachlichen Grenzen kommen.

-
Zitat
Original von Wieland
ich hab moeller jacobsen nur damals vor drei oder vier jahren bei der em in slowenien gesehen. sehr torgefährlich war er damals nicht. die nummer eins in der nationalmannschaft ist er auf der position auch nicht, oder?Letzte Saison in den Endspielen des CWC gegen den HSV war er schon ziemlich stark und auch torgefährlich.
-
Endstand 21:25.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Weil er schlecht sagen könnte: "Mir gehts ums Geld, in Kronau verdiene ich mehr"!!Für Dich ist er also ein Lügner!?
Das ist doch alles scheinheilig. Wieso sollte er nicht die Wahrheit sagen dürfen, wenn es so wäre? 90% aller Arbeitnehmer würden sofort den Job wechseln, wenn sie anderswo wesentlich mehr verdienen können und dazu noch bessere Karriereaussichten haben.
-
Zitat
Original von OsloStar
Für den VfL ist es sicher beschissen, erst Yoon, dann der Franzose und nun der Isländer .....
Naja, Yoon wollte man ja nicht mehr haben.
Andersrum: der Spieler geht ja auch ein Risiko ein, wenn er einen Wechsel früh bekannt gibt. Hier sei an den Wechsel von Pascal Hens von wallau zum HSv erinnert. Nach Bekanntgabe wurde ihm angedroht, die ganze Saison auf die Tribühne verbannt zu werden. Damals musste quasi eine Ablöse bezahlt werden, an der er sich auch noch selbst beteiligte.
-
Außerdem sagt Sigurdsson ja, dass es ihm nicht nur ums Geld geht, dass er in Gummersbach genau so viel verdienen könnte. Wieso soll man ihm das nicht glauben?
-
Zitat
Original von Jenny
So langsam sollte man alle Verträge auflösen ... am Anfang der Saison wird dann um jeden Spieler geboten wie bei ner Auktion .. das höchste Gebot bekommt den Zuschlag bzw. den Spieler. Kommen sicher tolle Mannschaften bei raus
Komischerweise hat das die Kieler im Fall Jicha nicht gestört.
-
DSF: Flensburg und der HSV sollen an einer Verpflichtung von Bartosz Jurecki interessiert sein.
Kann ich im Falle des HSV nicht nachvollziehen. Zumindest für die nächste Saison hat man Bobo, Pino und Grundsten. Oder sollten die Gilles trotz mündlicher Zusage ihre Verträge nicht verlängern wollen?
-
Ich denke nicht, dass der HSV gegen Lübbecke seine offensive Abwehr auspacken wird. Da wird die 6:0 gespielt.
-
Zitat
Original von Rentner
Rhein-Neckar Geier!
Blödes Gejammer. Ist doch ein ganz normaler Wechsel. Auf jeden Fall ein großer Wurf für Mannheim.
-
Gerade noch eine Bild Hamburg von gestern in die Hände bekommen:
- Wenn Velyky schon in dieser Saison kommt (in 9 Tagen?), soll Michal Jurecki ausgeliehen werden, um Spielanteile zu bekommen.
- Interesse haben Großwallstadt (beste Chancen), Minden (Bredemeier: "Ich habe Andreas Rudolph gesagt, dass wir ihn wollen."), Lübbecke, Berlin und Wilhelmshaven.
- Bruno soll wohl auch nächste Saison beim HSV bleiben. Rudolph: "Ich hoffe, wir werden uns schnell einig."Edit:
Und die heutige Bild Hamburg zu Bruno:- Er freut sich über das Angebot, fühlt sich hier wohl.
- Trotz einiger Angebote aus der Bundesliga würde er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln.
- Spanien wäre die Alternative.
- Nächste Woche wird es ein Gespräch geben. -
Mal schauen, ob Eurosport heute pünktlich zum Spiel drauf ist. Im Moment lassen sich die lieben Tennisdamen (gibt es was langweiligeres?) noch ganz schön Zeit. Und wenn Henin den zweiten Satz gewinnt, kann man mindestens die erste Halbzeit komplett abschreiben.
-
Halbzeit 15:16. Die Tendenz gefällt mir.
-
Zigmal probiert, wmv-stream läuft nicht.
-
Bei mir gerade aus Balingen nur gegen Ende 2-3 kurze Ruckler.