Schade für die Göppinger Fans und die Mannschaft, dass man sich mit einer Niederlage aus der Hoha verabschieden muss. ![]()
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich suche eine Handballtasche am besten von HummerWenn die Taschen bauen wie Autos, dann viel Spaß beim Tragen.

-
Zitat
Original von JennyIm SCM Forum steht, dass Per Sandström Angebote von San Antonio und vom THW vorliegen. Quelle ist da Bild Hamburg ...
Und natürlich hier abgeschrieben:
ZitatOriginal von wintermute
Laut Bild Hamburg hat Per Sandström, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, Angebote vom THW und Portland vorliegen.Hans Lindberg (Vertrag bis 2009) wird von Flensburg und Mannheim umworben.
HSV-Präsi Andreas Rudolph dazu: "Wir wissen zwar vom Interesse der anderen Teams. Aber die haben keine Chance.. Wir werden bald mit Per und Hans verlängern. Befinden uns in sehr guten Gesprächen."
-
Nur mal so interessehalber: weiß man schon, ob der Film irgendwann mal im Fernsehen kommt?
-
Zitat
Original von Scheffhexe
... ich traue den Braten noch nicht, was den Kukucka angeht. Der wird garantiert auch mit ner Maske spielen.Darf er nicht.
-
Christophersen würde aus meiner Sicht auch sehr gut zum Frisch Auf passen.
-
Die Hamburger Abwehr hat das Spiel dominiert und Nordhorn keine Mittel gefunden. Deshalb war es eine klare Sache.
Die Stimmung ist in dieser Saison schon signifikant besser als in den letzten Jahren.
-
Zitat
Original von Moose:
Hamburger Abendblatt online von heute hat diese kleine Meldung:Zitat:
Zusammenschluss:
Der HSV gehört als sechster deutscher Klub zur Vereinigung der "G 15".Weiter hier: HA
Nur logisch. Beitrittskriterium war ja "Europapokalsieg in den letzten Jahren".
-
Zitat
Original von Attac
Es wäre schön, wenn für uns nach der Durststrecke wieder mal etwas Zählbares herausspringen würde. Gerade im Hinblick auf unseren Umzug nach Kassel würde uns ein Erfolg gut ins Gesicht stehen. Ich fürchte nur, dass sich unsere linke Abwehrschwäche bei den Gegern rumgesprochen hat. Mal sehen, was sich unser Trainer einfallen lässt.ZitatOriginal von Ilikehandball
Unser Trainerfuchs wird sich schon seine Gedanken gemacht haben. Dann glaube ich schon, dass wir auch eine Siegchance haben.Wenn man wüsste welchem Verein Ihr euch verbunden fühlt, könnte man die Postings etwas besser verstehen. Ich tippe mal Attack -> Melsungen und Ilikehandball -> Balingen!?
-
Rechtlich reicht das schon. Fair ist es aber, immer den zu nennen, bei dem man es gefunden hat.
-
Zitat
Original von Tobi75
wiso?
nach Kiel steht einmal deulich (sid) und unten drunter steht nochmal "sid". Eigentlich sollte das reichen, oder ? (?Du hast die Meldung also direkt vom sid bekommen!?
-
Die Dreier-Kombi für die Hauptrunde kostet beim HSV übrigens zwischen 26 und 79 €. Sehr faire Preisgestaltung wie ich finde.
-
Laut Bild Hamburg hat Per Sandström, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, Angebote vom THW und Portland vorliegen.
Hans Lindberg (Vertrag bis 2009) wird von Flensburg und Mannheim umworben.
HSV-Präsi Andreas Rudolph dazu: "Wir wissen zwar vom Interesse der anderen Teams. Aber die haben keine Chance.. Wir werden bald mit Per und Hans verlängern. Befinden uns in sehr guten Gesprächen."
-
Laut Bild Hamburg werden Guillaume und Bertrand Gille heute ihre Vertragsverlängerung bis 2011 bekannt geben.
-
Ich habe heute wieder einen guten Server erwischt Alles ganz smooth.
-
Ja, was soll man dazu sagen. Aus meiner Sicht eine gute erste Halbzeit des HSV - Wetzlar klar unterlegen. Nach der Pause durfte dann die 2. Reihe ran und das Drama begann. Leider hat Schwalb erst ca. ab der 45. wieder die ersten 7 gebracht.
Der HSV produziert gefühlte 200 Ballverluste und wird von Wetzlar klassisch ausgekontert.
Das ist aus meiner Sicht ein mentales Problem beim HSV. Man kann in eigener Halle einfach nicht locker aufspielen.
Am Ende ein verdienter Punkt für Wetzlar auch wenn Yoon noch die Chance zum Siegtreffer hatte.
-
@ Moose: Darum geht es Matz doch gar nicht. Hier soll nur jeder erfahren, wie doof das mit den Karten beim HSV läuft.
-
Tiedtke und Schöne sind sicherlich die Gewinner der beiden Länderspiele. Preiß wird sich warm anziehen müssen, hat aber vielleicht einen kleinen Bonus, weil er gut im Mittelblock decken kann.
Strobel hat leider seine kleine Formschwäche auch in der Nationalmannschaft nicht überwinden können. Für ihn wird es sehr schwer, einen Platz für die EM zu ergattern.
Zeitz kommt auch noch nicht so richtig ins Rollen. Hoffentlich kommt das noch, sonst fehlt auf RR eine echte Alternative. Rolf Hermann kann diese sicherlich auch nicht werden.
Bei den Schweden haben mir die beiden Kreisläufer Gustavsson und Grundsten gut gefallen. Großwallstadt hat sich mit Gustavsson als Ergänzung zu Tiedtke sehr gut verstärkt und auch Grundsten schätze ich etwas stärker als Iwan Ursic ein.
Die beiden Hamburger Torhüter Bitter und Sandström haben mir natürlich auch sehr gut gefallen. Oleg Velyky hat sich etwas zu sehr zurückgehalten.
-
Dann macht es auch keinen Sinn, sich über den HSV zu mokieren.
-
Das beantwortet nicht meine Frage.