Hm, das hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung.
Beiträge von wintermute
-
-
Glaubt eigentlich jemand hier, daß die HBLvon sich aus Spiele am 1. Weihnachtstag ansetzt?
Dies ist nur auf ganz ausdrücklichen Wunsch vomn HSV geschehen, der die Halle nicht anders zur
Verfügung hatte. Das die HSV Spieler auf die HBL schimpfen, ist allerdings sehr merkwürdig.Das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Mit einer Verschiebung auf einen anderen Termin war die HBL nicht einverstanden.
-
Die BILD Hamburg berichtet, dass Stefan Schröder seinen Vertrag beim HSV die Tage bis 2013 verlängern wird.
-
Laut NDR hat der HSV den Vertrag mit Christian Fitzek fristgerecht zum Jahresende gekündigt bzw. nicht verlängert. Fitzek wird den HSV deshalb nach Ende der Saison verlassen.
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich fand die Aktion von Roggisch auch mal wieder unmöglich, nur das es immerhin offenbar den Fortschritt gibt, dass er weiß, was er getan hat. Nach dem Motto Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...
Naja, ich gehe mal davon aus, dass Roggisch schon vorher wusste, was er machen würde. Er konnte sich also schon rechtzeitig mit der "Entschuldigung" beschäftigen. -
Das mag ja sein. Umgekehrt gilt aber: Dass Beutler eine Ausstiegsklausel hat, bedeutet ja nicht, dass er diese im Zusammenhang mit den Gehaltsjkürzungen erhalten hat, möglicherweise gab es sie bei Vertragsverlängerung. Und es bedeutet ebensowenig, dass es im Zusammenhang mit den Kürzungen für alle Spieler solche Klauseln gab. Den Schluß hat aber Wintermute gezogen (kombiniert). Ich halte das für Bildzeitungsstil.Deshalb sind wir hier ja bei den Gerüchten.
Man kann natürlich auch einfach alles kategorisch abstreiten und sich dann von der Wirklichkeit einholen lassen.
-
Woher weißt du (jetzt z.B. mal auf den Fall Beutler bezogen) das denn?
Ich habe kombiniert.
-
So, und wer hat da ein Unentschieden des HSV gegen Balingen reingemogelt?
-
Bei den Gummersbacher und Flensburger Spielern ist es eben so, dass sie in der letzten Saison Gehaltskürzungen hingenommen haben und im Gegenzug eben diese Ausstiegsklauseln bekommen haben. Geben und nehmen - alles ganz normal.
-
Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, ...
Schon erstaunlich. Vor gar nicht mal so langer Zeit haben die Gummersbacher auch solche Kommerzveranstaltungen ausgerichtet. Nur hat man es - weshalb auch immer - nicht auf Dauer geschafft. Deshalb jetzt auf andere, bei denen das Konzept aufgeht, sauer zu sein, ist ganz schön kindisch.
-
vorlaut: Weisst du wen die Menscheit braucht? Dich nicht!!! Weisst du wie lange man braucht um jemanden wie dich ausfindig zu machen??? Keine 5 Sekunden
Soll das eine Drohung sein oder was?

-
Andereseits bin ich gespannt wie die Hamburger auf den Verlust der beiden Linkshänder reagieren werden.Es steht noch gar nicht fest, ob Marcin Lijewski schon zur nächsten Saison wechselt.
zumal ja auch kein Rechtshänder bei den Hamburgern diese Position begleiten kann.
Kraus und Duvnjak können das ganz gut.
-
Heute kommt Wetzlar - Lübbeke live.
-
Ich wünsche diesem Kommerzclub aus Mannheim die Pest an den Hals.
Ähnlich haben damals wahrscheinlich die Pfullinger gedacht, nur über Gummersbach. -
Zitat
Original von Jenny
sondern sie haben einen mehr als stark dezimierten THW Kader (was das Aufzählen der fehlenden Spieler mit Jammern zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber okay) mit einer normalen Leistung und einem sehr gut aufgelegten Szmal mit 3 Toren besiegt.Jenny, Textverständnis scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören. Die Aussage war:
"was beötigen die rnl für einen sieg gegen den thw?
ich fasse zusammen: ...".
Das impliziert, dass Mannheim ohne Vorhandensein dieser Fakten nicht gewonnen hätte -> kein bloßes Aufzählen der fehlenden Spieler.
Und dann zusätzlich noch das ewige Gejammere über die Methes.
-
Und Gislason auf der Bank völlig hilflos. Da kam gar nichts.
-
Wie zu erwarten erweist sich mancher THW-Fan als schlechter jammernder Verlierer.
-
Sieht sehr gut aus: 26:21 und noch 10:30 zu spielen.
-
Reichmann durfte kurz mal auf Außen spielen, als Sprenger RR war. 1 oder 2 Angriffe?
-
Zitat
Original von Elusis
Bei den ganzen Bewertungen hier und dem Lob für die Abwehrarbeit des HSV darf man meiner Meinung nach nicht vergessen, dass der THW lediglich mit vier (HSV mit 5) Rückraumspielern gespielt hat und gerade gegen eine so offensive Abwehr es ungemein schwierig ist ohne Linkshänder auf RR zu agieren.Kiel hat auch mit 5 Rückraumspielern gespielt, Kubes aber nur in der Abwehr eingesetzt.