Sie könnten dann ja in Frankreich wohnen.
Beiträge von wintermute
-
-
Ich kanns nur wieder sagen.. Stellt doch die Infos/Interviews ... hier rein. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Vielleicht würde ich meines dann revidieren. Nur wie auch gesagt: durch ständige Beleidigungen wird man nicht glaubwürdiger und tut nichts zur Sache bei.
Apropos. Mir war der WHV früher durchaus sympathisch. Aber solche Fans wie Ihr werfen für mich ein ganz schlechtes Licht auf den Verein.
-
Das habe ich aus dem WHV-Fans-Forum vom User Ralfju kopiert:
ZitatZitat Biegler:
Er entspricht nicht unserem Anforderungsprofil, das einen Führungsstrategen für die Abwehr vorsah. Aber dieser Spieler wird unter dieser Einschätzung nicht leiden. Es ist nur meine Pflicht, ihm mit dieser Offenheit entgegenzutreten.Offen und ehrlich, wie es Bieglers Art ist. Aber mit Sicherheit kein Angriff auf Smörre.
-
-
-
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Bitte den deutlichen Unterschied wahrnehmen: die Qualifikation von Herrn Biegler als Handballtrainer zweifelt auch hier in WHV kaum einer an. Aber mit seinen unverblümten Äusserungen in den sich bietenden Medien und der Darstellung als Märtyrer gräbt er sich selbst das Wasser ab und verscherzt sich jede Sympathie.
Ich jedenfalls würde als zukünftiger Arbeitgeber genau hinschauen, wie jemand reagiert, wenn's mal nicht nach dessen Vorstellungen läuft.
Und mit seinen aktuellen Statements sieht es wirklich so aus, als ob Herr Biegler in diesem Thread noch einen der vorderen Plätze erheischen will.
Wenn einem Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden oder wenn Spieler verpflichtet werden, die nicht dem gemeinsam vereinbarten Anforderungsprofil entsprechen, darf man sich doch wohl mal dazu äußern. Lange genug hat er dau immer nur "kein Kommentar" gesagt. Und man sollte nicht vergessen, was Biegler unter diesen Bedingungen für den WHV geleistet hat.
-
-
-
Rischtisch.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Schult wärmt doch auch ab und zu die Tribüne oder ?
Ja, wobei er in dieser Saison auch sehr viel verletzt war und ansonsten in der regio bei Schwartau spielt.
-
Nein, der HSV hat schon drei Torhüter. Göppingen war wohl interessiert.
-
Hier das nächste:
-
Dann natürlich die Stauferklinik in Mutlangen , obwohl ich sie aus dieser Perspektive nicht kenne.
1978 waren auf der Mutlanger Heide aber noch keine Pershings stationiert. Die Geburt dürfte also ohne sonderliche Strahlenbelastung stattgefunden haben.
-
Klinik am Eichert wäre zu einfach, oder?
-
Zitat
Der HSV muss gegen Wilhelmshaven am Dienstag, dem 4. März, in die Sporthalle umziehen. Die Color-Line-Arena steht für diesen Termin nicht zur Verfügung, die Handball-Bundesliga lehnte eine Verlegung in den Mai ab - Wettbewerbsverzerrung. Da die Arena in Alsterdorf nur etwa 4000 Plätze bietet, gewährt der HSV ausschließlich seinen 3800 Dauerkarteninhabern (freie Sitzplatzwahl) Einlass.
Quelle: Hamburger Abendblatt
Oh, das ist mir ins flasche Forum verrutscht. Mag das mal jemand in die 1. Bundesliga verschieben?
-
Stimmt natürlich.
-
Das Hamburger Abendblatt spricht davon, dass der HSV für Grimm eine fünfstellige Ablösesumme bezahlt!
ZitatHSV-Sportchef Christian Fitzek, der den Coup perfekt gemacht hatte, sieht Grimm nicht nur als Ergänzung für Hens im linken Rückraum, sondern auch als Verstärkung in der Abwehr
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Märklin ist gar nicht so schlecht. Fränkisch eher nicht.
-
Danach hatte ich gar nicht geschaut.

Zumindest spielt Fremantle dort.
Hier das nächste: