Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
FA Göppingen - MT Melsungen
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - GWD Minden
Füchse Berlin - SC Magdeburg
Beiträge von wintermute
-
-
41:37. Nochmal ganz gut weggekommen, nachdem man zwischendurch schon mit 8 hinten lag.
-
Alpenraum eher nicht.
-
Offenes Visier. 22:18 zur Halbzeit, nachdem der Vfl schon 5:10 vorne war.
-
MT Melsungen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
GWD Minden - THW Kiel
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TBV Lemgo -
Plassenburg in Kulmbach.
Und das nächste:
-
Tja, wie einige Göppinger schon vermutet hatten.
Freut mich für Michal Jurecki, dass er jetzt schon zeigen konnte, was er drauf hat.
-
15:8 zur Halbzeit. Für mich in der Deutlichkeit etwas überraschend.
-
Man muss das verstehen. Im SCM-Forum gibt es schon gefühlte 7.000 Post mit etwa dem selben Inhalt. Da achtet niemand mehr drauf. Also: auf zu neuen Ufern und neue Zielgruppen erschließen, die das Evangelium noch nicht gehört haben.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wen hätte ich noch vergessen können?
Maik Makowka zum Beispiel.Tja, aber was für skandinavische Talente gut ist, kann für deutsche nicht unbedingt schlecht sein. Da müsste natürlich auch der Bundesheiner seinen Horizont etwas erweitern.
Mein Punkt ist ja nur: Wenn man mit einer Forderung nicht weiter kommt - und so sieht es ja bei der Ausländerbeschränkung aus - muss man eventuell mal neue Ideen entwickeln und nicht immer nur auf der selben rumreiten.
-
Ich hatte es in einem ähnlichen Thread vor einiger Zeit schonmal geschrieben: für einen deutschen Nachwuchsspieler sollte es auch mal eine Überlegung Wert sein, 2-3 Jahre z.B. in Dänemark oder Schweden zu spielen. Das Niveau liegt etwas unter dem der 1. Liga aber über dem der 2. Zudem wird dort teilweise eine andere Spielphilosophie vertreten, was der Entwicklung eines Spielers sicherlich nicht schaden kann.
-
Zitat
Original von Number14
jUnd was möchtest Du uns damit sagen?
-
So viele Spanier gibt es ja nicht, die im Ausland spielen.
-
Zitat
Original von Oberleutnant
Also "ordentlich" ist für mich prinzipiell ein wertfreier Begriff den ich im Allgemeinen immer verwende und anstrebe, da es nur eine Gelegenheit gibt, wo ich auch mal versifft auftrete: Auf dem heimischen Sofa.
Warum soll der Schiedsrichter bitte diktieren dürfen, was ordentlich ist und was nicht, wenn es nicht in den Regeln verankert ist. Das sind komplett veraltete Wertvorstellungen. Und was ein heraushängendes Trikot mit versift zu tun haben soll, müsstest Du auch mal erklären.
-
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
TUSEM Essen - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
Füchse Berlin - MT Melsungen -
Sport Bild, nicht Bild. Auch da sollte man bei der Wahrheit bleiben.
-
Die Sport Bild berichtet heute über die "wahren" Hintergründe.
Hermann: "Eine Schlüsselszene im Spiel um Platz 3: "Ein Abpraller, um den er sich nicht bemüht hat, war sicher ein Indiz", sagt Brand. "Wenn ich gegen einen Weltklassespieler stehe, muss ich besonderes Engagement entgegensetzen. Und diesen Willen habe ich bei ihm nicht gesehen.""
Kaufmann: "Kaufmann sei im spielerischen Bereich "ohnehin nicht der Sicherste" so Brand."
ZitatAlles anzeigen"Bei Kraus ist es eine andere Situation. Aber er ist nicht rausgeworfen worden."
Über Kraus, genannt Mimi, hat Brand schon oft die Stirn gerunzelt. Der Gummersbacher erklärt: "Ich habe bei ihm häufiger den Eindruck, dass er sich nicht hundertprozentig konzentriert. Er kommt mal zu spät zur Besprechung, mal verschläft er einen Termin. Eigentlich Kleinigkeiten, die darauf hinweisen, dass er sich nicht immer konzentriert."
Horst Bredemeier …, hat auch beobachtet, dass "Mimi gern mit zwei Handys gleichzeitig herumläuft und ständig SMS schreibt". Manchmal sogar noch aus der Umkleidekabine.
sport Bild erfuhr aus dem Umfeld der Nationalmannschaft: Kraus soll am 26. September bei der Besprechung vor dem Rumänien-Länderspiel in Wetzlar vermisst worden sein – weil er beim Friseur gewesen sei.
…
Brand gibt sogar zu: "Aufgrund seiner Leistungen in Norwegen hätte ich auf die Maßnahme verzichten können. Aber damit hätte ich Ihm keinen Gefallen getan – und der Mannschaft auch nicht."
…
Brand bleibt bei seiner Meinung – und deutet Kraus' erste Einsicht als Signal: "Wenn es gelungen ist, bei ihm einen Denkprozess in Gang gebracht zu haben, bin ich ganz stolz auf diese Maßnahme."
Quelle: Sport Bild
-
Anic ist schon eine richtige Graupe (zumindest im Moment noch). Sicherlich einer der schwächsten Kreisläufer in Liga 1.
-
Wo wir schon bei Rock-Klassikern sind: unbedingt anschauen
-
Sieht nicht gut aus für Mannheim: 15:9 nach 20 Minuten.