ZitatOriginal von sportler
Pitti mit Nr. 4 auf Spielbericht eingetragen. Auch Einsatz?
Scheint so. Er hat eine Zeitstrafe bekommen. ![]()
ZitatOriginal von sportler
Pitti mit Nr. 4 auf Spielbericht eingetragen. Auch Einsatz?
Scheint so. Er hat eine Zeitstrafe bekommen. ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Auf Laola.TV steht aber, dass sie das übertragen!
Und total genial, die übertragen auch Ciudad Real gegen Montpellier morgen abend!
"Live stream is NOT available in the following countries:
Spain, Germany"
steht bei mir. So ein Mist.
Sieht bis jetzt gut aus für Balingen. Sehr schön.
Ich habe übrigens vor inzwischen 2 Wochen per Mail nachgefragt, warum es den "Öffnen im externen Player"-Button nicht mehr gibt. Bis jetzt keine Antwort. So stellt man sich guten Kundenservice vor. ![]()
ZitatOriginal von anonymer-scm-fan
Letztlich dürfte ein Verein, der kaum Profispieler ausbildet, dieses Zertifikat nicht bekommen, wenn ein anderer Verein mit seinem Konzept überaus erfolgreich ist, was die Nachwuchsausbildung angeht.
Es ist aber in diesem Fall nicht der Verein allein, der das leistet.
Das kann man dort bewundern:
Das könnte so in etwa hinkommen.
ZitatOriginal von Felix0711
Im Grunde wäre es schon lächerlich, wenn eine fehlende E-Jugend nicht "kompensiert" werden könnte. Dazu habe ich aber nix gefunden.
Dazu kann man schon was finden:
ZitatAlles anzeigen6 DHB-Jugendkaderspieler
Falls ein Verein unter seinen für ihn spielberechtigten Jugendspielern zumindest
einen aktuellen DHB-Kader-Spieler (Jugendnationalmannschaft oder
Juniorennationalmannschaft) laut DHB-Kaderliste hat, darf eines der folgenden
Kriterien unerfüllt bleiben. Dies gilt jedoch nur in den Saisons 2007/08 und 2008/09.
Die Kriterien sind:
- eine männliche Altersklasse darf fehlen, die Anzahl der Mannschaften in der
höchsten Spielklasse des jeweiligen Landesverbandes darf dabei jedoch nicht
gekürzt werden
...
Das wäre für den SCM dann wohl nicht das Problem.
Es ist aber ziemlich müßig, darüber zu diskutieren, wer das Zertifikat verdient hätte. Es wurden klare, objektiv nachprüfbare Kriterien beschlossen. Entweder man erfüllt sie oder nicht.
Und nur mal zur Diskussion: wieso sollen Vereine hierbei von Einrichtungen profitieren, die zu großen Teilen über externe Mittel finanziert werden?
Weiter gehts.
Laut Club-Website war man insgesamt 25mal Landesmeister. Seit der Unabhängigkeit Kroatiens im Juni 1991 war man maximal 15-16mal Meister (je nachdem, ob 1991 schon eine kroatische Meisterschaft war).
Altes Rathaus in Hattingen.
ZitatOriginal von Marc
Das mit dem SCM wundert mich auch ziemlich.
Vielleicht sollte man mal beim Urpsprungsverein anklopfen!?
Die SG HSV ist eine Spielgemeinschaft mit dem Hamburger SV. Oder meinst Du Schwartau?
Beim HSV kommt in der nächsten Saison noch dazu, dass die zweite Männermannschaft (also die Mannschaft der SG HSV) aus der Oberliga absteigen wird.
Die neu formierte A-Jugend hat nicht mal die Quali für die Oberliga geschafft und spielt in der II. Hamburger Liga. Genauso ist die Lage bei der B-Jugend.
Meiner Meinung nach hat Balingen bei diesem Doppelwechsel eher gewonnen. Müller hat meines Erachtens das etwas größere Potential.
War schon lustig, Cervar mal beobachten zu können.
Bei Zagreb hat mir Domagoj Duvniak gut gefallen.
Insgesamt ein ziemlich durchwachsenes Spiel.
ZitatOriginal von meteokoebes
… ich brauche auch Vorbereiter, aber gerade da haperts bei den Kröten.
Zumindest solange Buday noch nicht seine Galaform erreicht.
ZitatOriginal von Ché Guevara
BILD bringt FAG mit Aleksandar Stojanovic aus Celje und Evars Klesniks von TuSEM Essen in Verbindung.
Das ist der Stanojevic, der auch mal in Gummersbach gespielt hat, oder?
ZitatOriginal von Moose
Flensburg und der HSV spielen an dem Tag nicht CL,
sondern in der Bundesliga gegeneinander
Bei den ganzen Spielen kann man ja auch mal durcheinander kommen. ![]()
Deshalb ist wohl auch Jens Tiedtke nicht dabei. ![]()
Auf jeden Fall eine durchaus nachzuvollziehende Nominierung. Ich hätte eigentlich lieber Torge Johannsen statt Richwien gesehen, aber der Spielt ja auch CL. Und für Matti Flohr hätte es mich auch gefreut.