Guillaume Gille fällt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel 4-6 Wochen aus.
Beiträge von wintermute
-
-
wie man liest hat ja der HSV Hamburg seine Jugendarbeit eingestelltWo liest man das?
-
Wie befürchtet: Umtausch oder Erstattung der Differenz gehen natürlich nicht.
Pech gehabt, dumme Gästefans! - Danke, HSV!!Wenn Du jetzt noch erklärst, was das mit 'Gästefans' zu tun hat. Gehst Du davon aus, dass jeder Hamburger das Abendblatt liest?
-
Ja, hast Du denn noch nie Tennis gesehen? Ein Spieler läßt sich vorm Aufschlag drei Bälle zuwerfen, testet sie einmal kurz an und läßt den schlechtesten dann wieder fallen, damit er von jemand anderem (in demFall der Balljunge) aufgesammelt werden kann. Bei den RNL ja nix neues, frag mal in Lübbecke und Celje nach.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Fredrik Larsson werfen.
-
Hiermal die verschiedenen durchprobieren.
-
Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass die Mannschaft gegen offensive Abwehrreihen immer Probleme hat. Deshalb dürfte der Spielverlauf eigentlich niemanden überraschen - außer vielleicht, dass die Isländer so gut offensiv decken können.
-
Zitat
... Für Toto Jansen ist der Fall aber sonnenklar. „Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich davon ausgehen, dass es das gewesen ist“, erklärt der Familienvater, der sich gestern Morgen in Ahrensburg vom Team verabschiedete.
Jansen weiter: „So wie die Chronologie der Ereignisse war, hat mich die Entscheidung sehr überrascht.“ ...
-
Erstaunlich, dass beide Quellen schreiben, dass Marcin noch Vertrag für 2011/12 beim HSV hat. Ich dachte eigentlich, der läuft nach dieser Saison aus.
-
Nicht direkt ein Fehler, aber als ich heute morgen an der Haltestelle in dem der WM-Ausgabe der Handballwoche beigeklebten Spielplanheftchen blätterte, fiel mir vor Staunen fast die Mütze vom Kopf. Irgendwo, abgesehen von der Hintergrundfarbe und der Werbung, hatte ich das doch schon mal fast genau so gesehen... Das Tabellenlayout, die Beschriftungen, die Spielortspalte, die Aufteilung der Blöcke bei den Finalspielen, fast alle Platzhalterbezeichnungen, auch der Tippfehler bei der Spielzeit der Spiele bei der WM 1938 in der Siegerliste (eigentlich müßte dort '2x10 Minuten' stehen) - alles kam mir so bekannt vor. Und dann sah ich mir zu Hause nochmal den von mir am 25.Oktober veröffentlichten PDF-Spielplan an. Der Bus war übrigens pünktlich.

Da würde ich doch mal höflich anfragen, was sie gedenken, Dir dafür als Honorar bzw. Lizenzgebühren zu bezahlen.
-
Nochmal zum mitdenken: Matti kommt also als 2. LA mit, ersetzt Roggisch im Innenblock und ist der 5. Rechthänder im Rückraum? Zur Not geht er wahrscheinlich auch an den Kreis, und das Torhüterleibchen passt ihm auch.
Leider hast Du es komplett falsch verstanden.
Mit Roggisch wären es drei Kreisläufer. Verzichtet man auf ihn, hat man nur zwei Kreisläufer und kann dafür 5 Rechtshänder für den Rückraum mitnehmen. Wie ich oben geschrieben habe Haaß, Kraus, Christophersen, Kaufmann, Hens. Flohr als zweiten LA, hauptsächlich für die Abwehr. Offensiv müsste dann natürlich Gensheimer zu 85 % durchspielen, aber das ist er aus dem Verein auch gewohnt.
Ist doch gar nicht so schwer.
-
wintermute: Die Sache mit Gensheimer und Flohr als Linksaußen ist aber von Dir nicht Ernst gemeint, oder?
Beim besten Willen, aber die Frage kann nur Jansen oder Klein hinter Gensheimer lauten. Er gehört aktuell zu den drei besten Linksaußen der Welt, den kann man wohl kaum zuhause lassen.Doch, natürlich ist das ernst gemeint. Der beste Weg, um auf Roggisch verzichten und mit 5 Rechtshändern im Rückraum planen zu können.
-
Also auf den "strittigen" Positionen würde ich wie folgt vorgehen:
LA: Gensheimer und Flohr. Flohr als akzeptabler Angriffsspieler auf LA und bärenstark und vielseitig in der Abwehr. Zur Not auch am Kreis einsetzbar. Jansen und Klein bleiben zu hause.
Kreis: Preiß und Heinl oder Späth. Roggisch bleibt zu hause.
RM/RL: Kaufmann, Hens, Christophersen, Kraus, Haaß
RR: Pfahl und WeinholdIst aber nur meine persönliche Meinung und so auch nicht mehr umsetzbar.
-
"..., die es in London zu schlagen gilt."
Wieso denn London?? Oder habsch was verpasst?
Olympische Sommerspiele 2012.
-
-
Die Spieler halten das in der regel wie Andreas Rudolph: "Geld spielt keine Rolle!".......
Da könnt ihr euch hier noch so über das Geld auslassen - natürlich siehr er beim HSV einer ganz anderen sportlichen Herausforderung entgegen. Und ganz so schlecht wäre das Angebot bei Flensburg sicher auch nicht gewesen.
-
Laut Bild Hamburg wurde der Vertrag von HSV-Co-Trainer Goran Stojanovic zum Ende der Saison gekündigt.
-
Euer toller h$v hat damals von bad schwartau die lizenz gekauft und die rn löwen sind nur soweit oben mit dabei wegen dem geld von herrn hopp.
Und das ist verboten?
-
... die Vereine runterzumachen, die so ja auch eigentlich gar nicht existieren dürften!
Das müsstest Du jetzt aber bitte nochmal genauer erklären. Welche Vereine dürfte es nicht geben und wieso nicht?
-
Das Hamburger Abendblatt berichtet heute, dass sich der HSV auch mit Matthias Flohr über eine Vertragsverlängerung einig ist. Es soll nur noch die Unterschrift fehlen. Die Verlängerungen mit Bertrand und Guillaume Gille seien mittlerweile "Chefsache" und auf einem guten Weg.
-
Ich finde, dass Steffen Weinhold sehr gut zu Göppingen passen würde.